Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Wer kennt noch Vectrex???

Erstellt von baerchen, 01.11.2004, 20:48 Uhr · 15 Antworten · 2.274 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von baerchen

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    114
    Wer von Euch hatte damals ein Vectrex-Gerät von MB?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Wenigstens eine weitere Antwortmöglichkeit mehr, wäre nicht schlecht gewesen.
    Ich hatte kein Vectrex, hätte es aber sehr gerne gehabt.

    Gruß

    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich kenn das nicht, aber frage mich gerade, was da so toll dran war um gleich 3 Threads zum Thema zu starten ?

    Klärt mich jemand auf ?

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    SonnyB. postete

    Klärt mich jemand auf ?
    Also:

    Im Frühling wenn es sonnig und warm wird, beginnen die Blumen zu blühen
    und viele, viele kleine Bienen schwärmen aus und...

    Im Ernst, in einem Thread hat Baerchen ja schon erwäht, dass er sich vertan hat und er (der Thread, nicht Baerchen) gelöscht werden kann.

    Tja und der andere Thread? Dessen Inhalt hätte natürlich auch hier rein gepasst. Und wenn dann noch die Umfrage-Auswahlmöglichkeiten etwas glücklicher und vielfältiger gelungen wären...

    Vielleicht äussert er sich ja noch dazu. Weil so macht die Umfrage ja wenig Sinn...


    musicola

  6. #5
    Benutzerbild von baerchen

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    114
    Sorry, beim Einstellen ist einiges schief gelaufen. Ich wollte ursprünglich ein neues Thema erstellen, bin aber bei einer Umfrage gelandet. Als ich die Antwortmöglichkeiten korrigieren wollten, wurde eine zweite Umfrage zum gleichen Thema erstellt. Vielleicht kann man alle 3 Themen löschen und ich starte das Thema inkl. Umfrage neu.

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    mach das....und nix für Ungut mein Post sollte ein Scherz sein

    @musicola

    aber das mit dem Frühling klingt interessant

  8. #7
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Leute von was redet ihr eigentlich?
    Das erinnert mich an den dummen Sohn, der einen Sack Schröbsböllerchen von seinem Vater geerbt hat.

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ich weiss zwar nicht was Schröbsböllerchen sind, aber das Vectrex kenne ich.
    Das war 'ne Videospielkonsole, die Anfang der 80er rauskam.
    Der Clou war, dass die Kiste gleich 'nen kleinen Schwarzweiss-Monitor
    inkl. hatte, bei dem man dann nach Lust und Laune verschiedenfarbige Folien davorschieben konnte um etwas Farbe ins Spiel zu bringen.

    Oder hab ich deine Frage jetzt falsch verstanden?

    Gruß

    musicola

  10. #9
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Eigentlich hätte jetzt die Frage kommen müssen: Was sind Schröbsböllerchen?
    Dann hätte ich geantwortet: "Das hat sich der Dumme auch gefragt"

    Von solchen Dingen hat man hier zu dieser Zeit nie etwas geahnt, geschweige denn gewußt. Ist ja allerdings auch schon lange her.

  11. #10
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Ich konnte mir damals keine Vectrex leisten b.z.w. sie war mir zu teuer obwohl ich sie gerne gehabt hätte!

    Als ich mir dann endlich ein Geschenk aussuchen durfte fiel meine Wahl dann auf eine Collecco Vision Konsole!

    Aber eine Freund von mir hatte damals einen Vectrex, wir haben ab und zu mal zusammen gespielt und es hat Spaß gemacht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt noch ....
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 21:41
  2. Wer kennt es noch..
    Von Petra1961 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 09:12
  3. Wer kennt noch LÜK?
    Von baerchen im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:20
  4. Wer kennt das noch???
    Von 80s-forever im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 13:38
  5. Wer kennt noch....?
    Von d-udo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 22:38