Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Wo sind die C64-"insider"?

Erstellt von Fladenbrot, 06.08.2002, 14:15 Uhr · 11 Antworten · 1.996 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Fladenbrot

    Registriert seit
    06.08.2002
    Beiträge
    16
    Kennt jemand eigentlich noch die "News"? War ´n Scene-Blatt und wurde über Versand und in Venlo vertrieben. Kenn´ nur noch die Namen Ralf & David.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    hey, ich war damals der Gründer unseres dreiköpfigen Atari-Clubs (nein, nicht wir hatten drei Köpfe, sondern der Club hatte nur drei Mitglieder). Der Club hat so lange bestanden, bis wir alle Spiele untereinander getauscht hatten (war ne schwierige Prozedur z.b. festzulegen, wieviele Arcade-Games "The Eidolon" im Tausch wert war) bzw. bis wir uns alle nen Atari ST gekauft hatten. Ich hätte ja gern ein bisschen Cracking und Hacking betrieben, war aber leider der einzige, der Basic und Assembler beherrscht hat (und die Atari-Games haben wir immer irgendwo aus dem Raum Hannover - bereits vollständig gecrackt und mit Intro versehehn - bekommen).

    Sven Hoëk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo sind sie hin?
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 14:44
  2. Wo sind sie hin?
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 17:52
  3. Von wem sind
    Von NDWforever im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 10:47
  4. Infos über ein paar Italo-Insider-Tips
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 14:24