Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Wo sind die Heimcomputerkids geblieben?

Erstellt von bubu, 29.05.2002, 14:47 Uhr · 15 Antworten · 1.833 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    macht runaway laune? fand´s auch ganz interessant und hat gute kritiken bekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Jepp! Geht schon in die Richtung "Baphomets Fluch I + II" und die waren ja wirklich allererste Sahne. "Runaway" macht Spaß und ist nicht zu schwer finde ich, auch wenn man manchmal schon ordentlich knobeln muss . Wer BF I + II gut fand sollte "Runaway" unbedingt antesten

    Gruß

    J.B.

  4. #13
    Benutzerbild von Ren Hoëk

    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    50
    Lutz postete u.a.:
    Stimpy? Na ich steig glaube ich nicht so ganz durch Hauptsache ihr wisst wie ihr heisst

    Snoopy auf dem 64er?
    Also, um die "Familienverhältnisse" zwischen Ren, Stimpy und Sven zu durchschauen, am besten mal unter http://victorian.fortunecity.com/russell/105/spumrs.htm nachlesen... (Naja, da steht nicht direkt was über die Beziehungen, aber du weißt dann, worum das geht...)

    Hab' das Spiel gefunden: Snoopy, by Radarsoft 1984.

    Greetinx! Ren

  5. #14
    Benutzerbild von Ren Hoëk

    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    50
    Whooooops!
    Ich hab' dann wohl doch zu lange kein Ren und Stimpy mehr geschaut! Wie peinlich!!!!!! Soooo peinlich...
    Natürlich ist Sven der Cousin von Ren, aber die Ähnlichkeit zu Stimpy ist so "verblüffend", dass ich mich derart falsch erinnert habe...
    http://victorian.fortunecity.com/rus...05/ep-sven.htm

    Sorry, Cousin Sven...

    See ya! Ren

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    J.B. postete
    @ Lutz

    Wenn Du auf der Suche nach guten Spielen der modernen Zeit bist, dann versuch es mal mit Deus Ex. Die Musik, und die Athmosphäre sind die mit die besten, die ich je in einem Computerspiel erlebt habe. Dazu nahezu völlige Handlungsfreiheit. Das heißt es gibt für jedes Problem oder für jede Aufgabe mehrere Möglichkeiten sie zu lösen. Eine absolut gelungene Mischung aus Ego-Shooter, Adventure, Rollenspiel und Taktik mit sehr guter KI. Auch die Graphik ist super. Ich verstehe bis heute nicht, dass dieses Spiel so wenig Beachtung gefunden hat. Und das obwohl es in allen Computer-Zeitschriften herausragende Wertungen bekommen hat.
    Danke fuer den Tipp! Aber ich habe Deus Ex natuerlich schon durchgespielt! Ja auch was die völlige Handlungsfreiheit angeht kann ich Dir nur Recht geben! An einer Stelle bin ich auf die Idee gekommen: "Du musst jetzt da aufs Dach!". Es gab keinen Weg - also habe ich 45 Minuten lang Kisten gesucht und gestapelt bis ich oben war. Dann merkte ich - das hat mit der Loesung nichts zu tun - aber es geht! Ist das nicht genial?

    BTW: Wenig Beachtung? Das sehe ich anders - auch alle in meinem Freundeskreis sind voellig begeistert und fiebern Deus Ex 2 entgegen!

    Lutz

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Ren Hoëk postete
    Lutz postete u.a.:
    Stimpy? Na ich steig glaube ich nicht so ganz durch Hauptsache ihr wisst wie ihr heisst

    Snoopy auf dem 64er?
    Also, um die "Familienverhältnisse" zwischen Ren, Stimpy und Sven zu durchschauen, am besten mal unter http://victorian.fortunecity.com/russell/105/spumrs.htm nachlesen... (Naja, da steht nicht direkt was über die Beziehungen, aber du weißt dann, worum das geht...)

    Hab' das Spiel gefunden: Snoopy, by Radarsoft 1984.

    Greetinx! Ren
    Ok danke

    Lutz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wo ist die sesamstrasse geblieben?
    Von grobi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:15
  2. Wo sind sie hin?
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 14:44
  3. Wo sind sie hin?
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 17:52
  4. Von wem sind
    Von NDWforever im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 10:47
  5. Bands/Sänger, die ihrem Stil (nicht) treu geblieben sind
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 18:30