Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Zak McKracken-Teil 2 ist fertig!!!!

Erstellt von Mumie, 22.04.2008, 22:14 Uhr · 8 Antworten · 1.474 Aufrufe

  1. #1
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    Zak McKracken-Teil 2 ist fertig!!!!

    Vor ein paar Tagen,wurde anscheinend der zweite Teil vom Kultklassiker "Zak McKracken" veröffentlicht!
    Ich weis zwar nicht wie die Progammierer das mit der Lizenz(Lucasfilm) gemacht haben.Aber toll!
    http://www.retromagazin.eu/
    http://www.zak2.org/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Zak McKracken-Teil 2 ist fertig!!!!

    und Mumie, schon gespielt?
    Ich bin fast durch...
    Der Humor ist wie früher...
    Die Grafik angepasst...
    Für ein "Fan-Projekt" aber nicht schlecht.....

    Bin jetzt kurz vorm Ende...
    Hab intensiv gezockt Freitag/Samstag (gab zwar keine Mecker aber komische Blicke von der Regierung, die solche Art des Zockens nicht von mir kennt).

  4. #3
    Benutzerbild von Fatalist

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    85

    AW: Zak McKracken-Teil 2 ist fertig!!!!

    ... wobei "zweiter Teil" doppelt inkorrekt ist, denn ein solcher Anwärter erschien bereits 2001, auch Fanprojekt :-) Habe es auch angespielt, aber neben Everquest hatten es damals alle Spiele bei mir schwer...

    Man kann das neue also an drei Tagen durchspielen? Ich meine für das Original sehr lange gebraucht zu haben

  5. #4
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Zak McKracken-Teil 2 ist fertig!!!!

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    und Mumie, schon gespielt?

    Schön wäre es.
    Nachdem ich ich es 3 1/2 Stunden herunter geladen hatte,freute ich mich schon riesig darauf loszulegen.Aber leider ist anscheinend mein PC(1,4Ghz),zu langsam.
    Zum .Genau deswegen,spiele ich so selten am PC.Immer diese nervige(und teure) Nachrüsterei.

  6. #5
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Zak McKracken-Teil 2 ist fertig!!!!

    @Mumie: Mein PC hat auch nur 1,4 GHz und bei mir läuft das Spiel tadellos.
    Erscheint bei eine Fehlermeldung?

  7. #6
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Zak McKracken-Teil 2 ist fertig!!!!

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    @Mumie: Mein PC hat auch nur 1,4 GHz und bei mir läuft das Spiel tadellos.
    Erscheint bei eine Fehlermeldung?
    Nein.
    Es läuft auch,aber extrem langsam.Es fing schon bei dem Titelbildschirm an.Ich habe nur mit Mühe den Cursorpfeil an die Symbole bekommen(es ging nur schleppend und sprunghaft).

  8. #7
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Zak McKracken-Teil 2 ist fertig!!!!

    Leider konnte ich keine Angaben über die Systemanforderungen des Spiels finden.
    Vielleicht liegt's an der Grafikkarte oder dein Arbeitsspeicher ist etwas zu gering.
    Bei mir hat der Rechner 1768 MB RAM und eine ATI-Karte mit 256 MB Videospeicher.

    EDIT:

    Hab doch was gefunden:

    Systemanforderung:
    Windows 98 / ME / 2000 / XP / Vista
    Pentium 1Ghz, 512 MB Arbeitsspeicher
    32 MB Grafikkarte mit GeForce oder Radeon Chipsatz
    DirectX kompatible Soundkarte
    2 GB freien Festplattenspeicher
    DirectX 8.1 oder höher (wird mitgeliefert)

    Aber das sind ja wahrscheinlich die Mindestanforderungen. Das sagt nichts darüber aus, wie gut das Spiel überhaupt läuft.

  9. #8
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Zak McKracken-Teil 2 ist fertig!!!!

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich keine Angaben über die Systemanforderungen des Spiels finden.
    Vielleicht liegt's an der Grafikkarte oder dein Arbeitsspeicher ist etwas zu gering.
    Bei mir hat der Rechner 1768 MB RAM und eine ATI-Karte mit 256 MB Videospeicher.

    EDIT:

    Hab doch was gefunden:

    Systemanforderung:
    Windows 98 / ME / 2000 / XP / Vista
    Pentium 1Ghz, 512 MB Arbeitsspeicher
    32 MB Grafikkarte mit GeForce oder Radeon Chipsatz
    DirectX kompatible Soundkarte
    2 GB freien Festplattenspeicher
    DirectX 8.1 oder höher (wird mitgeliefert)

    Aber das sind ja wahrscheinlich die Mindestanforderungen. Das sagt nichts darüber aus, wie gut das Spiel überhaupt läuft.
    Hmm...
    Ich habe XP/1,3Ghz AMD Duron/512MB/Nividia GeForce FX5600/Soundkarte ?/200 GB Festplatte.
    Kann es vieleicht daran liegen,dass ich das Spiel auf die zweite Festplatte gelegt habe?

  10. #9
    Benutzerbild von Fatalist

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    85

    AW: Zak McKracken-Teil 2 ist fertig!!!!

    Ich spiele es jetzt auch in "schwer" und bin begeistert. Ein Kollege hat es auf "leicht" gespielt und wir haben mal verglichen. Mein Rat: schwer scheint viel eher vergleichbar mit dem Original als leicht. Deswegen: spielen wie ein Mann

    Hier ein Beispiel aus dem Flugzeug:
    In leicht bekommt von der Stewardess Nüsse und das Objekt aus dem Koffer des Arabers ist bereits flüssig und ausreichend leuchtstark.
    In schwer muss man den Abfalleimer auf dem Klo untersuchen, Schlüpfer und andere Ekeligkeiten rauspulen bis man einen Pümpel findet. Mit dem Pümpel das Klo benutzen: gibt versiffte Erdnüsse. Abwaschen. Das Objekt des Arabers muss in der Mikrowelle benutzt werden und wenn es mit der Decke benutzt wurde, muss man es erst noch in der Toilette mit der Lampe benutzen.

Ähnliche Themen

  1. Fix & Fertig
    Von schubser im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 13:05
  2. SÜDKALIBER Album "Dorfmatratze endlich fertig
    Von Wonko im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 18:51
  3. U2 - Best of Teil 2
    Von Heinzi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 20:44