Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

05.11.09 U2 in Berlin

Erstellt von knochn, 28.10.2009, 12:29 Uhr · 21 Antworten · 2.332 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: 05.11.09 U2 in Berlin

    Das war ja wieder klar, dass das mit solchen ebay Auktionen endet - na ja, allerdings da nun sich gross drüber aufzuregen, ist ja niemand verpflichtet, die Karten dort zu kaufen. Hab n gutes Konzert dort knochn + ich drück die Daumen, dass nicht so viele potentielle Tokio Hotel Fans Karten erklickt haben
    Schlägt mir nur wieder auf den Magen, dass 'und das ist auch gut so' W. sich selbst feiert vonwg U2 Gratisgig in Berlin...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: 05.11.09 U2 in Berlin



    Knochen DANKE!

  4. #13
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    @bounty

    @okinawa es werden definitiv nur U2 spielen --> vier lieder --> in 20 minuten
    und die karten haben keine gültigkeit für die shows in der halle, wu auch tokio bumens dings auftreten sollen.
    hier nochmal n schöner link wegen dem verkauf der karten. http://ema.mtv.de/news/news_brandenburg_gate

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 05.11.09 U2 in Berlin

    MTV lässt sämtliche Zugangsstraßen sperren und rund um die Bühne hohe Wände errichten, damit auch ja keiner gucken, na noch nicht mal hören kann, der keine Karte bekommen hat. Früher wurden die Leute auf der Ostseite der Mauer von Vopos daran gehindert, bei einem am Reichstag stattfindenden Konzert zumindest zuzuhören - diesmal werden diejenigen von einem Musiksender ausgeschlossen, die nicht schnell genug klicken konnten oder denen die Karten von ebay-Profitgeiern vor der Nase weggeschnappt wurden. Und das zum 20 Jahre Mauerfall-Fest! Ich könnte echt nur noch kotzen!!!

  6. #15
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: 05.11.09 U2 in Berlin

    Wo haste das mit den Sperrungen her? Wir wollten netterdings mit dem 200er von mir hinters Adlon fahren...*mal BVG Seite guck*

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 05.11.09 U2 in Berlin

    Vorhin im Autoradio gehört. Und zwar wirklich mit O-Ton "es sollen nur die was sehen und hören dürfen, die Karten haben". Anfahrt mit dem 200er bis zum Adlon kannste glaub ich knicken. Die Linden werden bis Friedrichstr. gesperrt und der U-Bahnhof Brandenburger Tor bei zu viel Betrieb auch.

  8. #17
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: 05.11.09 U2 in Berlin

    Der 200er fährt ja an der Friedrichstrasse links rum, um die russische Botschaft? und kommt Behrensstr./Wilhelmstrasse hinterm Adlon wieder raus. Was ich nun an Sperrungen gefunden hab ist alles auf der Westseite...naja Busfahrer fragen und im Zweifelsfall von Friedrichstrasse aus hinlatschen.
    Aber wenn die wirklich so sperren, das man noch nicht mal as hören kann ausserhalb find ich das auch daneben...da war nämlich meine Überlegung nachdem es ja so aussah, das ich auch nicht reinkommen werde.


    Edit: grad gefunden: http://www.berlinonline.de/berliner-...uer/144956.php

  9. #18
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 05.11.09 U2 in Berlin

    „Ihr werdet nichts sehen“, mahnt MTV-Produzent Richard Godfrey. „Bleibt zu Hause und schaut es euch im Fernsehen an!“ Fans sind wütend: Eine Mauer zum Mauerfalljubiläum? Das kann nur ein schlechter Scherz sein!
    Mein Reden! Voll die Sauerei!

    Ja ich denke, irgendwie werdet ihr schon hinkommen, von der Friedrichstr. aus ist es ja nicht weit. Viel Spaß und berichtet dann mal, wie's war!

  10. #19
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    auf nach prenzlauer berg zur bounty, oder wars in die karibik...?

  11. #20
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: 05.11.09 U2 in Berlin

    So wir sind zurück. Ich für meinen Teil bin voll happy...wir waren in dem Bereich vor der Bühne (leider gabs ein paar Lulatsche vor mir*brummel*). Sie haben erst gegen 19 Uhr angefangen, dafür aber 6 statt 4 Songs gespielt.

    Setlist

    One
    Magnificent
    Sunday Bloody Sunday / Get Up Stand Up (Snippet) zusammen mit Jay-Z
    Beautiful Day / Blackbird (Snippet)
    Vertigo
    Moment Of Surrender

    Knochen und ich haben fleissig geknipst, ich warte noch auf Knochens Bilder, dann werd ich sie in ein öff. Album bei MySpace stellen und den Link geben. Wer in mieser Quali hören möchte was wir in Top Quali hörten und sahen: 1000MIKES - 5. Nov 2009 MTV VMA, U2 Berlin

    Btw das Brandenburger Tor macht sich gut als Kulisse!

    Und wegen dem Genörgel von wegen 'neue Mauer': Von der Friedrichstrasse aus hätte man wohl auch was gesehen und hören wäre rund um den Pariser Platz möglich gewesen. Wir haben keine 'Mauer' gesehen. Auf der Westseite des Tors war der Backstage- und Technikkram zu sehen, welche natürlich die Sicht erschwert hätte. Keine Ahnung wie weit auf der Seite abgesperrt war. Auf Ostseite gabs den Einlass an der Wilhemlstrasse/Pariser Platz und keine Sichtbehinderungen oder Sperren.

    Edit: Habs ja grad noch nebenbei auf MTV verfolgt - was bitte soll der Mist, das dort nun nur 3 Songs gezeigt wurden???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin DVD
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:55
  2. Berlin
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:21
  3. Berlin,Berlin
    Von boldor80 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:18
  4. Neu aus Berlin
    Von Dana82 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 09:27
  5. Berlin Adler - Berlin Eagles
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:33