Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

25.01. Alphaville Linz/donau

Erstellt von yiasou, 23.12.2002, 21:26 Uhr · 4 Antworten · 807 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von yiasou

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    107
    Hallo!

    25.01.2003 Linz/Donau im Posthof:

    Flashdance 80er-Clubbing mit DJ & Moderator Udo Huber & Live Act ALPHAVILLE!!!

    LG Paul

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Gibt es genauere Infos auf irgendeiner Homepage???

  4. #3
    Benutzerbild von yiasou

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    107

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Vielen Dank!!!

    Vielleicht klappt es sogar, dass ich hinfahre. Ich habe Marian dieses Jahr schon mehrfach gesehen und war immer angetan. War echt immer klasse.

  6. #5
    Benutzerbild von yiasou

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    107
    waschbaer postete
    Vielleicht klappt es sogar, dass ich hinfahre. Ich habe Marian dieses Jahr schon mehrfach gesehen und war immer angetan. War echt immer klasse.
    Mensch, war ich vielleicht enttäuscht! Das Konzert war eine einzige Selbst-Demontage von Alphaville!

    Hier die Kritik, die ich für die Wochenzeitung "Oberösterreichische Rundschau" geschrieben habe:

    "So many songs we forgot to play"

    So heißt es im Alphaville-Klassiker "Forever Young" von 1984. Als die deutsche Synthiepop-Legende am Samstag im Posthof aufspielte, war dieses Zitat leider Programm. Die Achtziger-Schatztruhe mit Juwelen wie "Jerusalem" oder "The Jet Set" blieb zu Gunsten moderner, technoid-kalter Nummern weitgehend verschlossen. Sänger Marian Gold übrigens auch: In fast 20 Jahren Musikbusiness hat der füllig gewordene Hamburger offenbar nicht gelernt, a) das Publikum zu begrüßen und b) verständliche Ansagen zu machen. Wenigstens waren "Big In Japan", "Sounds Like A Melody" und (logo) "Forever Young" trotzdem zum Dahinschmelzen. Aber mit diesen Nummern können Alphaville nie etwas falsch machen. Auch nicht mit einem Marian Gold, der längst nicht mehr das Gold-Kehlchen von früher ist.

    Traurig , aber leider wahr...

    LG Paul

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Linz !
    Von Joee im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:21
  2. DVD Alphaville????????????????!!!!!!!!!
    Von ITALONL im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 15:05
  3. Alphaville DVD ?
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 13:12
  4. Alphaville - Jet Set
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 12:52
  5. Alphaville
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 07:41