Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

25.12.

Erstellt von murmel, 25.12.2002, 11:15 Uhr · 10 Antworten · 936 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    okay okay, is ja fast schon zu spät, weil es ja direkt heute ist, ich hab das forum aber erst heute endeckt

    Am 25. 12. 2oo2 (1.Weihnachtsfeiertag) laden die DJ's Adi L.F., Rae the Git & M'Urmel zu einer musikalischen Zeitreise der 80er ein. Vergesst solche "qualitativ hochwertigen" Sendungen wie 'Pop of the Tops the 80s', hier gibt’s die Originalmusik. A-ha, B52s, Culture Club, Depeche Mode, Erasure, Frankie goes to Hollywood, Gazebo, Heaven 17, Ideal, Joy Division, Killing Joke, Level 42, Madness, Nena, OMD, Propaganda, Rainbirds, Soft Cell, Talking Heads, Ultravox, Visage, Wet wet wet, X mal Deutschland, Yazoo, Zaza und vieles mehr wie z.B. Alphaville, Anne Clark, Bollock Brothers, Cure, DAF, Front 242, Peter Gabriel, Human League, Kate Bush, Madonna, Morrissey, New Model Army, Simple Minds, Stranglers, The Smiths, U2, Yello u.a.

    Am 25.12. 23:00 in der Garage Pankow, Hadlichstr. 3 13187 Berlin, Nähe s- & U-Bhf. Pankow

    Eintritt 3 Euro

    Weitere Infos unter ghost.train@berlin.de (E-Mail)

    Ansonsten feiert schön...

    Der M'Urmel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi,

    schade, hört sich gut an, ist aber "etwas" zu weit weg.

  4. #3
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Sorry Sunny, aber ich wohn nun mal in B

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Kann ja auch nicht jeder im schönen Ruhrgebiet wohnen

  6. #5
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Ich war schon öfter im pott und ich finde die Leute da sehr angenehm, wenn ich aus B wegziehen würede dann wohl in den pott.

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Na das hört man doch gerne. Vor allem, weil der Pott woanders keinen guten Ruf geniesst. Den kennen (oder meinen den zu kennen) die Meisten nur von "Schimanski / Hafen / Dreck"

  8. #7
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Das ist ja genau so ein Blödsinn, wie jemanden danach zu beurteilen, wie er/ sie aussieht. Das sagt ja auch nix über den Menschen aus. Ich finde viele Berliner sind ziemlich arrogant und auch hektisch, dass iss mir bei euch jetzt nicht so aufgefallen...

    ... ei jei jei, es wird ja schon wieder off topic ...

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Oder genau so ein Blödsinn ist es, Berlin über Kreuzberg zu definieren.

  10. #9
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    *argl* Xberg sux

  11. #10
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Kenn ich.....ist wie Bruckhausen oder Ruhrort bei uns.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte