Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

80er Party - Wiesbaden - Schlachthof - 6.12.2003

Erstellt von French80, 12.11.2003, 18:22 Uhr · 3 Antworten · 765 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Rhein-Mainler aufgepasst! Das habe ich eben bekommen:

    06.12.2003 | Samstag | 22:00 Uhr Schlachthof
    Abendkasse 4,00 EUR

    Mann die 80er! Gitarrenpop war noch nicht Britpop und Raider noch nicht Twix. Hardcore war noch nicht Techno oder Metal. Massa noch nicht Real. Die Charts von Werner Reinke waren voll von saugeilen englischen Wave- und Electrobands und nicht überfüllt mit Eintagsbullshit für Konsumgestörte. Illegale Musik war Scheiße aufgenommen, hieß Bootleg und war auf ner Platte und nicht als seelenlose mp3-Datei auf deiner Festplatte. Nachrichten wurden per Post versand, Handys waren so groß wie Staubsauger und wenn man Emails versenden wollte, musste man erst Informatik studieren. Kurz: Früher war alles besser. Nachdem unzählige Bands in den 90ern mit billigen Kopien der Hits in den Clubs rauf und runter liefen, werden wir mal ne Fete machen, wo nur die Klassiker laufen. Nur Originale, garantiert Schlager- und NDW-frei. Gel ins Haar, Edwin-Jeans an, in die stinkigen Chucks und die Buttons auf die Jacke! Grantiert Schlager- und NDW-frei!
    Mit Marc Urban

    Ich glaube, ich werde dahin gehen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @French80

    Warst du auf dieser 80er-Party schon mal?

    Ich bin im September dort gewesen und fand es ehrlich gesagt zum Würgen!

    - Eine riesengroße Halle mit verdammt schlechtem Klang.
    - Der DJ spielte einen Großteil seiner Sachen von Laptop ab. Dazu wurden
    meine Wünsche natürlich nicht berücksichtigt (Secret Service-Flash In The
    Night -->"hmm, mal gucken"; Fehlfarben-Paul ist tot -->"wenn überhaupt,
    dann zwischen 3.30 und 4.00 Uhr").
    - Die Beleuchtung war spärlich, insgesamt war die Halle viel zu hell. Die
    ebenfalls von Laptop abgespult Licht-Show war ziemlich lächerlich.
    - Die Musik war ziemlich grausam, d.h. fast nur der übliche Kommerz-Kram,
    an dem man sich mittlerweile sattgehört hat oder noch nie leiden konnte (in
    meinem Fall) --> "Tell it to my heart", "Flashdance", "Time of My
    Life", "Celebration", "I'm So Excited", etc etc...

    Wenn du eine richtig gemütliche Diskothek suchst mit einer wunderbaren Atmosphäre, einer 1A-Beleuchtung und abwechslungsreicher Musik (auch weniger kommerzielle 80er und französische Sachen), sei dir "Sound" in Dillingen/Saarland empfohlen (jeden Mittwoch + jeden 1. Samstag im Monat).

    Aber geh da ruhig mal hin in den Schlachthof, ich wollte es dir nicht mies machen. Vielleicht bin ich ja auch zu wählerisch oder genervt oder was weiß ich . . . . Und vielleicht gefällts dir ja dort ganz gut.

  4. #3
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Hi Cater!

    Ne, leider war ich noch nie da, aber es hört sich gar nicht so schlecht an... Mal sehen, ob ich dahin gehe!

    Aber ich danke Dir auf jeden Fall für Deinen Feedback... das ist immer schwierig, gute 80er Parties hier in der Gegend zu finden... ach... ich lasse mich mal überraschen!!!


  5. #4
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ich kann cater78 da nur zustimmen... ich war vor ca. einem halben Jahr auf der 80er-"Party" im Schlachthof (von Party konnte keine Rede sein, der Sound war scheiße und der DJ mega-arrogant.. ich bin nach 2 Stunden gegangen weil es nur scheiße war und nur Sachen gespielt wurden, die ich in den 80ern schon scheiße fand... kein Mensch braucht Modern Talking oder CC Catch, oder ?? Ich hab jedenfalls dem Schlachthof meine Unterstützung entzogen.

    Aber vielleicht hast Du ja Glück, French80, und der DJ ist besser drauf... hingehen werde ich jedenfalls auf gar keinen Fall.

Ähnliche Themen

  1. Live aus dem Schlachthof
    Von kth99 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 10:23
  2. 80er "BEST OF"-VÖs HERBST 2003 CD/DVD
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 14:01
  3. 29.03.2003 NDW-Party mit Live-Künstlern in KA-Durlach!!!
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 16:30
  4. 80er Party in Wiesbaden
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 23:08
  5. ...und noch ne "excited Celebration Party" Wiesbaden
    Von Darkangel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 23:42