Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

80er Wave Club im Zakk gestrichen!!!!!!!

Erstellt von skulls!, 31.07.2006, 19:58 Uhr · 6 Antworten · 895 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von skulls!

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2

    80er Wave Club im Zakk gestrichen!!!!!!!

    Hallo Leute ,
    für jeden , der am letzten 80er Freitag im Zakk nicht da gewesen ist , hier eine kurze Darstellung der Sachlage: Wie immer am dritten Freitag im Monat ging ich , wie schon die letzten 5 Jahre , gegen 22.30 ins Zakk. Das heißt , ich wollte. Draußen traf ich die beiden Djs Frank und Frank die mir und einigen anderen Leuten mitteilten , daß ihnen an diesem Abend um 22.00 Uhr vom Zakk mitgeteilt wurde , daß Sie ab September ( nach über 10 Jahren !!) nicht mehr benötigt werden, da die Veranstaltung gestrichen ist und gegen eine Drum & Bass Veranstaltung ausgetauscht wird. Daraufhin entschied ein Frank , sofort zu gehen. Der andere war hin und her gerissen , entschied aber Schlußendlich , den Abend noch zu machen , um dem Publikum die Sachlage beizubringen und diese auch nicht zu enttäuschen , da mittlerweile schon viele Fans des Clubs angereist waren. Da seine Cds aber erst um 23.15 mit seinen Freunden kamen , war er etwas spät dran und stand vor einer verschlossenen Clubtür mit einem Schild " Der Club bleibt heute geschlossen ". Frank ging daraufhin zu dem Verantwortlichen des Zakk namens Zooey um Ihm mitzuteilen , daß er den Abend starten möchte. Dies wurde von Zooey aber abgelehnt , mit dem Argument , er sei zu spät. Verständlicherweise wird nun also auch im August kein Clubabend mehr stattfinden und ab September gibt es dann eben Captain Flingern mit seperatem Eingang ( und natürlich seperatem Eintrittsgeld ). Wir sind alle sehr traurig über diese Ereignisse und jeden , dem es genauso geht , rufe ich hiermit dazu auf , auf der Zakk Internetseite unter "zakk.blokk" einen Kommentar zu hinterlassen , damit die Leute vom Zakk mitbekommen , daß Ihre Kundschaft ganz und garnicht der Meinung ist , daß der Wave Club überholt sei. Ich schreibe dies zum einen , um möglichst viele Leute zu informieren , besonders auch die , die von weiter weg , wie zum Beispiel aus dem Ruhrgebiet anreisen. Solltet Ihr wegen des Clubs kommen , könnt Ihr Euch die Reise in Zukunft sparen. Zum anderen aber auch , um möglichst viele Kommentare auf die Zakk Seite zu bekommen , denn ich hoffe , wenn Drum and Bass nicht läuft , wird die große Resonanz auf die Schließung des WaveClubs bei der Neuplanung berücksichtigt. Ihr könnt auch an vorstand(at)zakk.de schreiben. Die sind zwar nicht direkt zuständig , aber sie sollten auch erfahren , wie unzufrieden die Leute mit der Entscheidung der Geschäftsleitung sind.
    In Trauer
    Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von savona666

    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    10
    *heul* ich war nur einmal da, aber ich war so begeistert!!!!
    das gibts doch nicht kann man die nicht umstimmen?

  4. #3
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones

    Frage

    hm ... ist mit dem zakk etwa das zakk in bremen gemeint ?
    das geht aus dem beitrag irgendwie nicht hervor ...

    "der doc"

  5. #4
    Benutzerbild von savona666

    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    10
    nein das zakk in düsseldorf

  6. #5
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones
    hätte mich auch gewundert !

    danke für die info !

    "der doc"

  7. #6
    Benutzerbild von skulls!

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2
    Ihr könnt Euren Unmut auch auf der Zakk Website www.zakk.de unter dem Unterpunkt Zakk.blokk bei dem block für die 80er Party kundtun. Hier läuft bereits eine größere Diskussion und je mehr Leute sich dort melden , um so besser. Einfach nur einen kurzen Kommentar hinterlassen , damit die Zakk Geschäftsführung sieht , daß wir nicht Kampflos aufgeben.
    Grüße

  8. #7
    Benutzerbild von savona666

    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    10
    so meinung ist drin, ich finds einfach nur sch......

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich heute ZAKK?
    Von Arcadia im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 21:32
  2. SA. 08.10. 80er Jahre Club-Party Göttingen
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 12:05
  3. suche 80er Pop-Titel, der gerade bei club 977.com
    Von frasier im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:10
  4. 80er Party in einem neuen Club in Köln
    Von Elvis R im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 12:57
  5. 80er Wave Dvd
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 19:04