Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

88 FM präsents Disco Event mit Steve Kastelac in Berlin 2011!!!!!

Erstellt von Thomas B., 23.01.2011, 19:55 Uhr · 6 Antworten · 3.207 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Thomas B.

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    4

    88 FM präsents Disco Event mit Steve Kastelac in Berlin 2011!!!!!

    Ersteinmal Hallo ins Forum.

    Ich habe heute Steve Kastelac auswendig machen können und mit Ihm gerade telefoniert.

    Ich sagte Steve, dass Er für all die Leute die damals seine Sendung hörten, immer noch der Radio Star schlecht hin ist und seine Radioshows unter den Liebhabern getauscht werden.
    Steve fragte mich ob Er für ein Wochenende wieder einmal nach Berlin kommen sollte und in einer Disco für Freitag und Samstag ein Event der besonderen Art präsentieren solle und das auch noch in diesem Jahr?
    Steve, na kla doch !!!!

    Und das schönste ist Er will die gute alte Discomusik präsentieren die Er damals in den Radioshows präsentiert hatte!!!!

    Das ist und wäre der Hammer schlecht hin, wenn Steve mal wieder in Berlin auflegen würde und es wäre eines der einmaligsten Shows die Jeder als Discoliebhaber erleben kann, also auch für alle die die Radioshow von Steve nicht kennengelernt haben.

    Ich bin mit Steve in Kontakt und werde Euch über das Event informieren.

    LG Thomas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 88 FM präsents Disco Event mit Steve Kastelac in Berlin 2011!!!!!

    Hi Thomas, gehörst du zu dem Team, das letzten Oktober schon diese geniale AFN-Party mit Magnificent Magoo und Rik DeLisle gemacht hat? Ich hörte ja bereits, dass es dieses Jahr auch wieder sowas geben soll und Steve Kastelac als Gast geplant ist und auch einige andere alte AFNler eingeladen werden sollen. ICH FREUE MICH WIE VERRÜCKT DARAUF! Und wenn's Freitag UND Samstag ist, komme ich gleich an beiden Abenden Die Party letztes Jahr war denkwürdig und ich werde wohl auch bei der nächsten wieder ein paar Freudentränen heulen

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: 88 FM präsents Disco Event mit Steve Kastelac in Berlin 2011!!!!!

    Rik DeLisle hatte ich vergessen.



    RIAS 2.

  5. #4
    Benutzerbild von Thomas B.

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    4

    AW: 88 FM präsents Disco Event mit Steve Kastelac in Berlin 2011!!!!!

    Nein ich gehöre nicht zu diesem Team.
    Ich habe von Steve erfahren gehabt, dass Er von diesen Treffen 2010 erfahren hatte und als ich mit Ihn telefonierte, war Ihn meiner Ansicht nach nicht so bewusst, was Er mit seiner Radioshow überhaupt in Berlin ausgelöst hatte.
    Er fragte mich sogar, ob das etwas bringen würde, wenn Er einmal für 1 Wochenende nach Berlin kommen würde und ob da überhaupt was abgehen würde und das ist kein Witz.



    Ich habe Ihn dann erst einmal erklärt, dass es eine wahnsinnig große Fangemeinde in Berlin gibt und das die Leute die noch Radiomitschnitte besitzen, diese untereinander tauschen.
    Dann hatte ich Ihn ein paar Internetseiten gezeigt gehabt und Er meinte darauf, dass es 30 Jahre dauerte bis überhaupt sein Ruhm bei Ihn angekommen ist.
    Ich meinte darauf, dass 30 Jahre eine sehr lange Zeit ist, sicherlich, aber besser jetzt als nie.



    So wie ich erfahren habe, hat sich ein Filmteam aufgemacht und will einen Film über den AFN drehen und nächste Woche soll Steve zu einem Interview.
    Einerseits freut es Steve wahnsinnig und Er hat auch ein großes Interesse daran nach Berlin zu kommen, aber andererseits ist Er ziemlich aufgeregt, was ich verstehen kann.



    Aber Er ist immer noch der Alte irgendwie wenn man Ihn so am Telefon zuhört, wie Er die altbekannten Sprüche raus haut und man hat beim telefonieren so das Gefühl, als würde man gerade AFN hören! :-)



    Wann und wo genau das stattfinden soll, weiß noch Keiner nur das es stattfinden soll, aber ich denke, dass wird sich noch ergeben, wenn die Kontakte erst einmal hergestellt sind.
    Viele liebe Grüße von Steve soll ich Euch ausrichten.



    LG Thomas

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 88 FM präsents Disco Event mit Steve Kastelac in Berlin 2011!!!!!

    Das hört sich danach an, als würde es dieses Jahr sogar mehrere AFN-Partys geben. GENIAL! Ja, AFN, Steve Kastelac und seine Sendung und alle anderen waren und sind Kult. Er ist auf jeden Fall mehr als willkommen und seine Fans werden sich mit Freuden auf die Party begeben. Ich werde auf jeden Fall dabei sein und eine Freundin, die ebenfalls mit dem AFN verwachsen ist, auch. Aber denk dran, ordentlich die Werbetrommel zu rühren, damit es alle Fans auch erfahren und die Bude dann voll wird! Ich werd's auf jeden Fall weitererzählen.

    Den AFN-Film gibt's übrigens bereits, man kann schon einen Trailer davon sehen. Wenn Steve Kastelac noch interviewt wird, kommt anscheinend noch was dazu. Ich bin gespannt, wann er uraufgeführt wird und ob ich in den Partyszenen letzten Oktober zu sehen bin

  7. #6
    Benutzerbild von Thomas B.

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    4

    AW: 88 FM präsents Disco Event mit Steve Kastelac in Berlin 2011!!!!!

    Hi Babooshka


    Nun, ganz offen Wir wissen es noch nicht.
    Zum einen und Steve ist ja Rik befreundet, könnte es sein, dass ein AFN Mega Event gestartet wird oder aber zwei. Mal sehen.


    Ich muss erst einmal abwarten was Steve meint, werde Euch aber darüber informieren.


    LG Thomas

  8. #7
    Benutzerbild von Thomas B.

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    4

    AW: 88 FM präsents Disco Event mit Steve Kastelac in Berlin 2011!!!!!

    So Freunde, weiter soll es im Programm gehen.
    Steve hat bei Facebook die „The Great 88 FM (Disco) Fan Page“ eröffnet und Ihr seit herzlich Willkommen Euch in dieser Seite einzutragen, vielleicht Fragen an Steve oder Dan zu stellen, aber auch immer auf dem neusten Stand zu sein.


    Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren


    LG Thomas

Ähnliche Themen

  1. Die Disco "Sound" in Berlin Ende der 70er
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 09:26
  2. Fr 2.12.2011 - Back to the 80s - Live @ o2 World Berlin
    Von o2WorldBerlin im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 12:06
  3. ZDF- Kultnacht - Das Beste aus "disco" vom 12.02.2011...
    Von kathrin im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:03
  4. 18.8.: Italo-Disco-Party in Berlin
    Von sascham im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 22:32
  5. Italo Disco 80s in BERLIN
    Von Sadistica im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 21:24