Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

9.8. NDW -PARTY -BERLIN

Erstellt von knochn, 09.08.2003, 03:16 Uhr · 4 Antworten · 851 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    ...ich hoffe ihr erscheint heute zahlreich -
    oder gibt es keine 80er Jahre Freaks mehr?

    www.k17.de

    fröhliche Grüsse aus Berlin

    der KNOCHN

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    hmm heute wird das wohl nix bei mir ...
    aber is nich näxte woche - so ab dem 12. was in der richtung inna K17?
    da bekomm ich besuch und dann rafft man sich ja doch mal eher auf

  4. #3
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Meinereiner hätte zwar theoretisch gekonnt und hätte auch interesse gehabt...aber wenn gleichzeitig Angstpop ist geh ich natürlich dort hin

    Wie war es denn? Und welche Art von NDW lief denn, mehr die bekannten , chartmässigen Sachen oder mehr undergroundmässige?

    Greetz...

  5. #4
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    hmmm... war leider nicht so gut besucht, aber Spass hats den leuten gemacht, habe versucht schon mehr oder weniger alle sparten aus dem Bereich abzudecken. Naja bis demnäxt...
    Knochn

  6. #5
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    @ Knochn:
    Ich habe letztens die Wunschliste für das Pleasuredome-Jubiläum gesehen.
    Die Liste ist eine gute Idee (auch wenn meine Vorschläge schon lange nicht mehr dabei sind ) , aber da stand 3 oder 4 mal Covenant und sehr viel anderer Electro- und Gothickrempel der neueren Art dabei.

    Daher meine Frage: Ist das denn so beabsichtigt ( quasi zur Feier des Anlasses) oder haben das ein paar Leute einfach nur falsch verstanden?
    Und falls letzteres der fall ist: spielst Du das dann trotzdem? Oder kann man das noch ein wenig "herausfiltern"?
    Nichts gegen besagte Musikrichtungen (bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt), aber die Wunschliste passt mehr zu den Hexx-Abenden als zu Pleasure Dome finde ich.

    Vielleicht sind ja noch ein paar Leute hier welche sich meiner erbarmen und sich auf der K17 Homepage ebenfalls ein paar Sachen aus den 80ern wünschen?
    Greetz...

Ähnliche Themen

  1. ... ich war auf der ITALO PARTY in Berlin ...
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 16:04
  2. NDW & WAVE PARTY in Berlin
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 18:07
  3. 80er Party in Berlin
    Von DJCarsten im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 18:12
  4. 30.03.02 Wave+ndw- Party Berlin
    Von newwaver im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2002, 14:45
  5. Berlin Ndw & Wave Party 16.02.02
    Von newwaver im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2002, 23:10