Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Angstpop 11.10.03 in der Garage

Erstellt von newwaver, 08.10.2003, 22:14 Uhr · 11 Antworten · 955 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    Hallo!

    Ist jemand von euch zufällig am Sonnabend in der Garage?

    newwaver

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Da stellt der Kenner die Frage: "In welchem Ort?"

  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    garage pankow in berlin, hardlichstr. 3 *mal infomier*

  5. #4
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    newwaver meine wenigkeit ist meinst zum ghosttrain dort und jetzt am freitag zum thanateros-konzert. samstag kann ich nicht, wegen geburtstagsfeier einer freundin.

  6. #5
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    @ Bounty: Schade! Bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich hingehe!

    @ Compagnies: Sorry, war nicht ganz eindeutig, daß ich die Garage in Berlin meine, aber die Leute die ich ansprechen wollte, wissen schon von welchem Club ich da geschrieben habe!

    Viele Grüße

    newwaver

  7. #6
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    Meine Liebste und ich würden auch gerne mal auf einer Angstpop-Party abfeiern, aber nachdem die PaganLoveSongs im Z-Fall nun immer am 2. Samstag im Monat sind, und sie im Erdgeschoss ihre DanSe Society Party mit lecker Minimal-Mucke macht, können wir da nicht mehr hin...
    Schade, aber wenn ihr noch andere coole Parties mit überwiegend minimaler Musik habt, können wir da ja vielleicht hin...

  8. #7
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    @ Plastik : Eher weniger, ich glaube das wars schon in Berlin...ansonsten nur gelegentlich mal die ein oder andere Runde...wenn man Glück hat :P

  9. #8
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    Also heisst dass, wir müssen unsere eigenen Partys feiern, auch wenn das u.U. Stress bedeutet und man nicht soviel tanzen kann, wie man mag...
    Schade, ich hatte gehofft, wir könnten mal in einer anderen Stadt zu der Musik feiern, die wir so mögen, aber das wird wohl immer schwieriger...

    Also, Ärmel hochgekrempelt und den Kram für die NEON WELT schonmal zusammen suchen - sind ja nur noch 2 Wochen und wir haben sooo viele neue coole Sachen...

  10. #9
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    @ minimalelekronik:

    Also ganz so dramatisch ist die Situation nun in Berlin auch nicht.
    Was ist denn mit den "Sentimentale Jugend" Partys und mit den Sachen die in der Kulturfabrik in der Lehrter Straße laufen ????( hatte ich ja schon mal berichtet!)
    Ich denke mal, daß es auch gar nicht zu viele Veranstaltungen werden sollten, da sonst noch weniger Leute in die entsprechenden Clubs gehen.

    newwaver

  11. #10
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    @new waver:
    Partys an sich gibts in Berlin bis zum Umfallen und viele davon sind sehr gut, keine Frage.
    Aber mein post bezieht sich nicht auf Veranstaltungen allgemein , sondern auf die Anfrage von Plastik, in der es ihm um Minimal-Mucke geht.
    Und da ist die Angstpop die einzige Veranstaltung die sich in diese Ecke "spezialisiert" hat.
    Ich wüsste jedenfalls keine andere Veranstaltung bei der das in dem Masse der Fall ist, ansonsten laufen zwar auch immer mal wieder ein paar Minimal-Songs aber eben eher am Rande.
    Wobei die Frage ist was Plastik unter Minimalmucke versteht... nur reine Minimalelektronik oder auch Sachen wie New Wave, Batcave, usw?
    Ich bin jetzt von ersterem ausgegangen... falls letzteres zutrifft-vergiss mein letztes posting

    Man muss auch dazusagen dass bei immer mehr "gemischten" Veranstaltungen der Anteil an Sachen aus den 80ern zunimmt, v.a. im Bereich New Wave und Batcave , aber auch Minimalelektronik.

    Da ich diese Stile auch sehr mag finde ich das aber auch spannender , da abwechslungsreicher. Eine wöchentlich stattfindende reine Minimalelektronikparty wäre mir persönlich "zu oft".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angstpop auf Radio Decoder
    Von Hazi im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 17:54
  2. Angstpop am 12.04.2008 in Berlin
    Von Hazi im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:00
  3. Angstpop jetzt neu im Trafo 03.04.
    Von newwaver im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 10:37
  4. Ghost Train - Garage Pankow (Berlin)
    Von Bounty im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 21:58
  5. 80's und Ärzte-Party in der 'Garage'
    Von Bounty im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 15:53