Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

BACK TO THE 80's EINTRITT FREI

Erstellt von knochn, 22.07.2003, 13:49 Uhr · 29 Antworten · 2.021 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ah ja, Beginn 22 Uhr, OK... nächste Frage: Ab wann geht's richtig los? Im Tip steht, dass DJ Nr. 2 etwas härtere Sachen auflegt, ist das wahr? Wenn ja, wann? Ich will nur 80s, nix Metal!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    @Babooshka ok. unten im K17 laufen definitiv nur 80er
    im Raum darüber (JAILBBREAK) ist Metalkonzert,
    und AC DC oder Accept wird mir wahrscheinlich schonmal dazwischen rutschen
    - gehört meiner Meinung nach definitiv zu den 80ern.
    Es wird aber 100 Prozent eine 80er Veranstaltung, das kann ich Dir garantieren. Der Alex (was der andere DJ bei der Party ist)wird auch nur 80er auflegen. aber es gab halt auch den einen oder anderen
    Punk - Metal oder Gothsong in dieser Zeit, der es
    Wert ist auf ner 80er Party gespielt zu werden.
    Jau den Getränkegutschein gibt es an der Kasse.
    und ultrasteril und Jugend heim haut beides nicht hin - lass
    Dich überraschen...;-)

    @newwaver - es werden bestimmt einige Schwarzkittel da sei, aber es ist offen für alle, ist es eigentlich immer, ich kann aber auch sagen,
    daß das Puplikum bei mir immer gut gemischt ist, und der Musikschwerpunkt wird mit Sicherheit im POPbereich liegen - und da besonders bei 1983

    wann man dasein soll - ich glaub dafür bin ich die falsche Adresse,
    umso eher desto besser sag ich mal, weil ich die "gute Musik" von Anfang an spiele
    Na dann bis morgen...
    fröhliche Grüsse aus Berlin der Knochn

  4. #13
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    Dann ist doch alles klar und das Wochenende abgesichert. Ich komme auf jeden Fall mal vorbei. Wenn Ihr auch mal was dunkles auflegt, ist das doch o.k. Mir war das K17 nur als dunkler Szeneladen bekannt. Von den 80´s
    Partys hatte ich noch nichts gehört.

    @ Babooshka

    Du wolltest doch noch die genaue Adresse wissen. Das K17 ist in der Pettenkoferstraße 17a, Friedrichshain. (S-und U-Bahnhof Frankfurter Allee)


    newwaver

  5. #14
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    die näxte party
    Back to the 80s
    am 30.8. 2003
    in BERLIN im K17

    fröhliche Grüsse aus Berlin KNOCHN

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na dann sehen wir uns bestimmt morgen Abend, denn 1983 klingt definitiv gut! Wenn sich das mit AC/DC & Co. in Grenzen hält, werde ich auch nicht meckern. Hauptsache kein Techno! newwaver, woran erkenne ich dich?

  7. #16
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    aber KRAFTWERK darf ich spielen, oder (Tech(K)no - schmunzel...)?
    fröhliche güsse aus berlin - knochn

  8. #17
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kraftwerk darfste gerne spielen Ist ja kein Techno. Darf man denn schon mal ein paar Wünsche bei dir anmelden? Aus 1983?

  9. #18
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    ...NATÜRLICH...
    fröhliche grüsse der knochn

  10. #19
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jaaaaa! Danke! Dann werd ich mal:

    1999 - Prince
    Let me go - Heaven 17
    I.O.U. - Freez
    Baby we're gonna love tonight - Lime
    Blue Monday - New Order
    Sweet dreams - Eurythmics
    Another life - Kano
    Owner of a lonely heart - Yes
    Tour de France - Kraftwerk
    Billy Jean - Michael Jackson
    Maniac - Michael Sembello
    You're in my system - Robert Palmer

    Wenn du davon was spielen könntest, wäre ich sehr happy! (Und ich würde gleich eine positive Rezension hier reinschreiben )

  11. #20
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    zuviel des lobes....
    wart erst mal den Abend ab (zwinker), denn ob es ne tolle Party wird hängt ja nich nur daran ob Dir jetzt der ein oder andere Musikwunsch erfüllt wird, oder?
    "g"...
    eigentlich müßte ich die Lieder alle bei haben, da läßt sich bestimmt was machen...
    na dann bis später...

    fröhliche grüsse aus berlin der KNOCHN

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freier Eintritt zur Plattenbörse in Düsseldorf ...
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 22:40
  2. Große 80er Jahre Party - Eintritt frei - Welcome Drink
    Von tazzz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 09:27
  3. 23.12.2005 Ultimate 80`s Party Köln Wartesaal Freier Eintritt bis 0.00 Uhr
    Von depmo242 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 23:46
  4. EINTRITT FREI bei der nächsten SENTIMENATLE-JUGEND-PARTY
    Von DJCarsten im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 00:04