Seite 19 von 59 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 581

BACK TO THE 80s

Erstellt von knochn, 10.01.2004, 15:44 Uhr · 580 Antworten · 34.501 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ach so: In memoriam an Kinderfresser kamen gestern auch die Hessen ins K17.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    moinchens!
    *ausgeschlafen und fit wie'n turnschuh qk*
    der abend war wieder genial, für meinen geschmack zwar n tick zu voll, was aber wohl an derm kindergruftikonzert am selben abend dort gelegen haben könnte...
    besonders nett, wars den waschbären live und in farbe zu sehn. leider wurd er uns viel zu früh wieder entführt*find*


    waschbaer postete
    so, jetzt kuriere ich noch ein bisschen meinen Kopf aus (Bier, Bier, Bier) ...
    ich habs dir ja gesagt, du hast die falsche sorte getrunken

    Fazit: Irgendwann muss ich doch mal wieder nach Berlin.
    dem ist nix hinzuzufügen

    und noch ein für knochn - für "dann wohl eher freitag" und dann ging die woche ja schnell rum und es lief doch noch. danke! danke! danke!
    ich glaub ich habs in berlin noch nie gehört - und wenn doch, dann halt höchtens bei trashcave.

    ps: falls jemand meine stimme gefunden hat, bitte umgehend melden...

  4. #183
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Salute! Das war vielleicht ein Abend gestern! Wow. Ich hab' mich lange nicht mehr so amüsiert! An alle Beteiligten (knochn, Bounty, Babooshka, Waschbaer, Murmel und seine Freundin (Frau?)......klasse Abend (erm... wohl eher eine klasse Nacht). Das müssen wir unbedingt wiederholen! War echt toll, die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen (die, die ich noch nicht kannte und die bekannten Gesichter auch).

    Und nochmals ein hoch auf den DJ (wie hiess er doch gleich?)
    ... super aufgelegt! Danke!

    Cheers,
    Kathleen

  5. #184
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    Kathy postete

    Und nochmals ein hoch auf den DJ (wie hiess er doch gleich?)


    mir hats auch super spass gemacht - war natürlich nicht leicht alle wünsche von allen leuten unter eine hut zu bekommen - hoffe aber es war für jeden was dabei - und ihr habt gut gerockt gerne wieder - und danke für die cd's murmel - von wem wohl die anderen waren "grübel"

  6. #185
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach, das hat wieder so richtig Spaß gemacht, mich hat's wieder um glatte 20 Jahr verjüngt (zumindest in der Nacht selber, nach dem Aufstehen heute war der Effekt dann sofort wieder zunichte ) und Knochn hat tatsächlich meine ganze Wunschliste abgearbeitet, Vielen Dank dafür, es war wunderbar! Überhaupt, die ganze Mischung war prima, eben weil sie so quer durch den Garten war. Waschbär meinte schon, wir Berliner würden mit so einer skurrilen Mischung aus ganz verschiedenen Stilrichtungen aber ziemlich gelassen und tolerant umgehen, bei ihm sei man da viel intoleranter und es bestünde die Gefahr fliegender Bierflaschen. Tja, Bayern halt

    Jaaa, "Erbarmen, zu spät, die Hesse komme"! Kinderfresser, huhu, liest du das hier? Er hat's tatsächlich gespielt und dir zu Ehren haben wir auch gut drauf abgetanzt!

    Bounty, meine Stimme war heute auch nicht mehr das, was sie mal war. Irgendwie war sie der von Evelyne Lenton von Belle Epoque nicht ganz unähnlich. Hätte ich heute mit Bamalama telefoniert und laut "Bamalama" gegrölt, hätte er den Unterschied wahrscheinlich noch nicht mal bemerkt

  7. #186
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Babooshka postete
    Ach, das hat wieder so richtig Spaß gemacht, mich hat's wieder um glatte 20 Jahr verjüngt (zumindest in der Nacht selber, nach dem Aufstehen heute war der Effekt dann sofort wieder zunichte )
    ..ich nenn das "das 18/80 syndrom" - gestern wie 18 - heute wie 80

    und Knochn hat tatsächlich meine ganze Wunschliste abgearbeitet, Vielen Dank dafür, es war wunderbar!
    wie schon oben erwähnt, kam mein heissersehnter wunsch auch noch und wie prophezeit war ich fast allein auffer tanzfläche. ok, war auch schon spät/früh mittlerweile leerer.
    leider wart ihr ja schon weg, so konnt ich dem waschbären ja nich mein bier inne tatzen drücken. das holen wir ma nach
    hoffe deinem rücken gehts wieder besser...

    Bounty, meine Stimme war heute auch nicht mehr das, was sie mal war.
    das scheint irgendwie einige erwischt zu haben. hab vorhin mit Andy telefoniert und wir röchelten beide rum und klangen wie kleine jungs im stimmbruch. ansonsten hab ich mich heute nur tippelderweise unterhalten...die halbe stunde tel war schon zuviel.

  8. #187
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Das klingt ja alles interessant. Leider fehlt einem die Knete, öfters in Berlin zu sein. Aber irgendwann klappt das sicherlich mal, länger in Berlin zu sein. Ich habe ja auch viele, lang aufgeschobene Termine mit Berliner DJs bzw. Musikern.

  9. #188
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja Mensch Röschmich, mach mal! Komm einfach mal Anfang eines Monats nach Berlin und geh mit uns ins K17, denn wie ich selber hören durfte, Knochn spielt auch Ostmukke wie z. B. Karat. Halle ist ja so weit nicht von Berlin weg und 'nen Schlafplatz beschaffen wir dir schon, das ist kein Problem.

    Hm, 18-80-Syndrom... das trifft es genau!

  10. #189
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    @röschmich
    da läuft dann auch schon mal sandow, feeling B, skeptiker, jessica und und und...

    80er halt ;-)

    @all danke für die



  11. #190
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    röschmich postete
    Das klingt ja alles interessant. Leider fehlt einem die Knete, öfters in Berlin zu sein. Aber irgendwann klappt das sicherlich mal, länger in Berlin zu sein. Ich habe ja auch viele, lang aufgeschobene Termine mit Berliner DJs bzw. Musikern.
    gibts den INTERCON(n)EX nicht mehr? diese privatbahn, die eine linie vonner küste einmal durchn osten fährt...die waren jedenfalls nur halb so teuer wie die DB.

Ähnliche Themen

  1. BACK TO THE 80's
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 07:35
  2. 31.10. BACK TO THE 80s
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 14:01
  3. BACK TO THE 80's II am Samstag
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 07:13
  4. BACK TO THE 80's
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 11:25
  5. back to the 80´s 9.11.02
    Von webman im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 10:07