Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Barcode München: STINKSAUER!!!

Erstellt von Babooshka, 16.03.2003, 11:01 Uhr · 18 Antworten · 1.858 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123
    Hallo Babooshka,
    Du hast mein ganzes Mitgefühl, das ist echt der Hammer, den letzten Abend so versauen. Aber München ist wohl wirklich in der Richtung so ziemlich das letzte! Aber wir sind nun scheinbar einfach nicht mehr die Zielgruppe und wie mal eine etwa gleichaltrige Freundin sagte wenn sie abtanzen wolle und die ganzen Hühner so doof schauen denkt sie sich "was will die Kleine, könnte doch glatt meine Tochter sein" :-))))
    Ich wünsche Dir viel Glück auf Deiner Reise und noch viele gelungene Abende.

    Eine interessante Frau in München weniger,

    ciao Tessi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    PS: Menschen unter 30 und über 40 sollte man prinzipiell nicht trauen

  4. #13
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    @ Babooshka:
    Schallendes Gelächter!
    Diese Türsteher-Mentalität in fast allen Münchener Diskos war unter anderem ein Grund, warum ich unbedingt aus dieser Stadt wegwollte, als es ans Studieren ging. Anscheinend hat sich da seit den 80ern nichts verändert.
    Aber was mir dabei einfällt: weiß jemand von dem Münchenern, ob es den "Pulverturm" noch gibt? Das ist jetzt zwar ein wenig speziell, aber der Pulverturm war ab Ende der 80er meine Lieblingsdisco, weil sie da an 2 Abenden echt tolle Wave- und Grufti-Musik gespielt haben... und zwar ohne Türsteher. Auch in den 90ern war ich noch öfters dort. Kann mir jemand sagen, ob sich das heute noch lohnen würde?
    Und wohin würdet Ihr heute gehen, wenn man einen netten Gothic-Abend verbringen will, ohne gleich auf gelackte Fetisch-Kiddies zu treffen? Also eher die Richtung Wave-Pop, bei dem nicht nur EBM oder Gothic-Metal läuft?
    (Diese Frage würde mich übrigens auch für andere Städte interessieren. Ich persönlich bin zur Zeit in HH, aber das ändert sich auch alle 2-3 Jahre.)

  5. #14
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    was schön und locker ist das doch der norden und nrw,da gibts sowas kaum,zumindest hab ich sowas nie bemerkt oder gehört...ich hab ja immer gesagt der süden ist merkwürdig und bleibt es auch..auf was sich da viele etwas einbilden weiss ich leider nicht......wer allerdings ne suppi 80s party will,ohne techno,ohne 70s,ohne 90s der schaue sich doch mal die meine an ab mai in der disco deutsche haus in hassel(tiefstest niedersachsen),tja,schade das so viele hier aus dem süden sind....musikalisch erscheint mir der norden und westen echt wesntlich besser zu sein...ihr habt mien mitgefühl!!

  6. #15
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Na denn willkommen zurück in Berlin. Im Kato sind mittlerweile übrigens auch 80er Partys angesagt
    Und im K17, was dann eher schwarz angehaucht ist, obwohl...die ziehen ja jetzt um, wer weiss was draus werden wird...

    @ JJ: Das mit dem unter 30 will ich überhört haben

  7. #16
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Minimalelektronik postete
    @ JJ: Das mit dem unter 30 will ich überhört haben


    Ich hörte diesen Spruch mit 15, es war bei einer Oldie-Night. Dort sagte so ein "alter Sack": "Keiner unter 40?", und lachte so dämlich.
    Außer den "mitgeschleppten" Kindern der alten Säcke war ich so ziemlich der Einzige, der sich aus meiner Altersguppe so ein Konzert antun wollte.

    Cu
    JJ

  8. #17
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Ist sicher ein Negativeffekt des 80er Revivals. Bis vor ein paar Jahren waren nur die echten Freaks in solchen Lokalitäten anzutreffen, und es interessierte sicher auch niemanden, wie der- oder diejenige aussah. Nun da die 80er verdammt angesagt und cool und hipp und "phatt" sind, hängen halt auch die ganzen "Schönlinge" in diesen Läden herum, oder aber, die Läden, in die man früher nicht freiwillig gegangen wäre, bringen nun (teilweise) die Musik, die wir schon länger lieben und pflegen.
    Bleibt zu hoffen, dass die Aufregung um die 80er endlich wieder verschwindet. Wenn mich zurzeit jemand fragt, welche Musik ich bevorzuge, dann traue ich mich kaum noch die Wahrheit zu sagen, einfach weil es im Augenblick zu gewöhnlich ist. Weiss ja schliesslich niemand, dass mein 80er Revival schon 1993 begann!

    Also babooshka, sei nicht sauer: der Typ an der Tür hat Dich ganz bestimmt vor Schlimmerem bewahrt! Stell Dir vor, Du hättest Eintritt bezahlt und wärst dann in diesem Loch gelandet, von dem Du anfangs so begeistert warst! So hast Du wenigstens die Erinnerung an den einen schönen Abend...

    Gruß
    Christoph

  9. #18
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Jo, also, hab da mal wa skleines gebastelt. Nichts weltbewegendes, aber ein Anfang und wenn das Teil ANklang findet, kann man das ja ausbauen, verbesser und sonst noch was alles

    Im oberen Teil der Forumshauptseite, um genau zu sein, in der Zeile, in der sich der Link zum Chat und zu den Forumsregeln befindet, findet ihr zwei neue Links.
    Der eine ist quasi das Eingabeformular, für eure Clubbewertung und der anderes ist dei Ausgabe der ERgebnisse, welche, sofern genügend vorhanden sind auch bequem durchsucht werden kann!

    Ich hoffe auf rege Teilnahme, so dass man einen schönen kleinen Clubführer zusammenbekommt

  10. #19
    Benutzerbild von djce

    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    3
    Schau mal im Scala in Ottobrunn vorbei !
    Da passiert Dir so etwas nicht - und die Musik
    ist vom FEINSTEN !
    Also hope we see us !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo aus München
    Von Staedi1 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 02:44
  2. Erbrecht München
    Von 80érJahreFan im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:28
  3. München - Tollwood
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 14:14
  4. Air in München
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 05:50
  5. es tut sich was in münchen...
    Von starsign im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 20:16