Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bochum Total 2005

Erstellt von Arcadia, 05.07.2005, 15:13 Uhr · 6 Antworten · 1.056 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Vom 07. - 10. Juli findet in Bochum wieder das "Bochum Total"-Stadtfest statt. Mit dabei sind unter anderem: Apoptygma Berzerk, ASP, Das Ich, Mesh, Bloody, Dead & 5exy, etc.

    Näheres könnt Ihr unter folgendem Link erfahren: www.bochumtotal.de

    Wie es aussieht, werde ich sowohl Freitag, Samstag als auch Sonntag dort sein. Gibt es hier sonst noch jemanden, der dort sein wird?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ich war am überlegen mir Escape with Romeo, Tele oder Bloody Dead & 5exy anzusehen. Habe am Wochenende aber vermutlich leider keine Zeit.

  4. #3
    Benutzerbild von And One

    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    20
    Apop' würd ich gern sehn ... nur leider ist mein Auto kaputtzky und ich bin noch im tiefen Osten Europas zur Zeit :-(

  5. #4
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Oh, Escape with Romeo treten auch auf?? Das wußte ich gar nicht. Da wird sich meine Schwester aber freuen!

    Ich bin dieses Jahr mal richtig beeindruckt, was die Bochumer auf die Beine stellen und auf APB freue ich mich ja schon besonders.

    Schade, dass es bei Euch beiden nicht klappt.

    @And One
    Erst mal herzlich willkommen hier im Forum!

  6. #5
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Arcadia postete
    Oh, Escape with Romeo treten auch auf?? Das wußte ich gar nicht. Da wird sich meine Schwester aber freuen!
    Hmmm...irgendwo in den Vorankündigungen hatte ich das gelesen, aber im fertigen Programm fehlen die scheinbar


    Arcadia postete
    Ich bin dieses Jahr mal richtig beeindruckt, was die Bochumer auf die Beine stellen und auf APB freue ich mich ja schon besonders.
    Warst Du die letzten Jahre dort ?
    Letztes Jahr fand ich Spillsbury und Trashmonkeys besonders gut.

  7. #6
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Nee, bisher war ich noch nicht dort, weil mir immer was dazwischen gekommen ist. Schade, weil mich da auch einiges interessiert hätte. Aber dieses Jahr ist das Programm mal besonders auf meinen Geschmack abgestimmt und das werd ich mir nicht wieder entgehen lassen.

  8. #7
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ich wäre heute gerne auf Bochum Total gewesen um "Tele" zu sehen, aber deren Song "falschrum" konnte ich wenigstens live von Bochum total beim arbeiten im Radio auf Eins Live hören.

Ähnliche Themen

  1. Zwischenfall in Bochum
    Von Athos im Forum 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 17:05
  2. Fehlfarben auf Bochum Total
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 23:19
  3. Kostenloses Festival in der Bochumer Innenstadt : BOCHUM TOTAL
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 15:17
  4. Total contrast
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 21:50
  5. Bochum total
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 19:40