Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

David Hasselhoff - "The Hoff Is Back"-Tour 2011

Erstellt von whonose, 25.08.2010, 14:24 Uhr · 7 Antworten · 1.890 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207

    David Hasselhoff - "The Hoff Is Back"-Tour 2011

    Ich freu mich drauf, wirklich!

    Hier die Tourdaten:

    11.02.2011
    Frankfurt - Ballsporthalle

    13.02.2011
    München - Deutsches Theater

    18.02.2011
    Oberhausen - König-Pilsener-Arena

    19.02.2011
    Rostock - Stadthalle

    20.02.2011
    Berlin - Tempodrom

    Tickets hier:
    https://secure.eventim.de/david-hass...ts&erid=482067

    Gruß, whonose

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: David Hasselhoff - "The Hoff Is Back"-Tour 2011

    Ich bin jetzt schon auf Meldungen bezüglich kleinerer Veranstaltungsorte und Absagen gespannt.

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: David Hasselhoff - "The Hoff Is Back"-Tour 2011



    Der hat noch was zu melden ?

  5. #4
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207

    AW: David Hasselhoff - "The Hoff Is Back"-Tour 2011

    Ja, er hat noch was zu melden!

    Er ist wieder fit und scheint alle Probleme im Griff zu haben.

    Vor der Tour soll noch ein neues Album erscheinen, des weiteren gibt es derzeit und nochmal im Dezember eine Promotion-Tour.

    Der Hype um seinen Deutschland Besuch derzeit ist groß, ich denke, er packt das nochmal! Und gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall.

    Gruß, whonose

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: David Hasselhoff - "The Hoff Is Back"-Tour 2011

    Also ich kenne nur die Location in München und weiß, dass das Deutsche Theater nicht so ganz einfach komplett zu füllen ist.

    Mal ehrlich, wenn da nicht deutlich Promotion gemacht wird und die Eintrittspreise sehr moderat sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass das was wird.

    Ohne Witz: Die Zielgruppe weiblich zwischen 40 und 50 sollte wohl meines Erachtens sehr umgarnt werden.

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: David Hasselhoff - "The Hoff Is Back"-Tour 2011

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Ohne Witz: Die Zielgruppe weiblich zwischen 40 und 50 sollte wohl meines Erachtens sehr umgarnt werden.
    Sehe ich genauso, ich würde sogar sagen, 40 bis 60 Jahre. Und auch das mit den moderaten Eintrittspreisen, denn es ist davon auszugehen, dass jene Zielgruppe nicht viel Geld zur Verfügung hat.

    Ich war noch nie im Berliner Tempodrom und weiß deshalb nicht, wie groß es ist. Aber ich denke, das könnte der richtige Veranstaltungsort sein. In eine Kirche (wie einst Midge Ure) passt Hasselhoff nicht und auch nicht in einen Club oder in die Columbiahalle.

    Naja, meinetwegen hätte er Schauspieler bleiben können und nicht zu singen brauchen... gibt's eigentlich irgendein anderes bekanntes Lied von ihm als die Suche nach Freiheit? Wie kam es überhaupt, dass ER das eines Tages gesungen hat und es so erfolgreich wurde, das Lied wurde doch schon 1980 mit mäßigem Erfolg von Marc Seaberg gesungen? Diese Tatsache wird überhaupt nicht mehr erwähnt, gerade jetzt wieder, wo Jack White sein Buch hypt, klingt es immer nur so, als hätte er das Lied speziell für Hasselhoff geschrieben.

  8. #7
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: David Hasselhoff - "The Hoff Is Back"-Tour 2011

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie im Berliner Tempodrom und weiß deshalb nicht, wie groß es ist. Aber ich denke, das könnte der richtige Veranstaltungsort sein.
    Knapp 4.000 würd ich mal schätzen, bei der Oberhausener Arena befinden wir uns dann in 10.000er Gefilden... nun ja, sehr optimistisch gebucht - kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das annähernd ausverkauft sein wird. Aber drücken wir The Hoff die Daumen + wünschen ihm eine erfolgreiche Tour.

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: David Hasselhoff - "The Hoff Is Back"-Tour 2011

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    aber drücken wir the hoff die daumen + wünschen ihm eine erfolgreiche tour.
    wirklich???

Ähnliche Themen

  1. David Hasselhoff - "A Real Good Feeling" - VÖ 01.04.11
    Von whonose im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 23:44
  2. Neues VISION TALK Album "Distances" am 27.05.2011!
    Von strangebehavior im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 23:48
  3. ZDF- Kultnacht - Das Beste aus "disco" vom 12.02.2011...
    Von kathrin im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:03
  4. Chartsposition Album "Crazy For You" (D. Hasselhoff)???
    Von whonose im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:41
  5. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48