Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

"Der 80er Hit-Abend" mit Frank Eberlein

Erstellt von RonnyB, 15.07.2013, 14:35 Uhr · 13 Antworten · 3.429 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: "Der 80er Hit-Abend" mit Frank Eberlein

    Die "Lüge" mit dem Bundeskanzler 2 Tage vor der Wahl war im Übrigen die P.L.E.M.-P.L.E.M.-Version. Herwig Mitteregger - Immer mehr, daraus habe ich mir eine Version aus Album und Maxiversion gebaut. Peter, Sue & Marc - Birds Of Paradise war die wohl lang gesuchte englische Version und das schöne, sie war rekonstruierbar. Nachdem es Pfingsten schon mal mit der Extended Version von 16 Bit - Changing Minds klappte, folgte nun die Single Version.

    @ Ronny, was ist dir noch so als Besonderheit aufgefallen? Ich war oft im Garten und nur mit nem halben Ohr bei der Sache. Auf Birds Of Paradise bin ich z.B. erst über einen Hinweis in FB aufmerksam geworden. Ansonsten Danke für deinen Fleiß!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: "Der 80er Hit-Abend" mit Frank Eberlein

    10 Wochen sind schon wieder rum mit 10 Siegermaxis.

    Titel: Circle In The Sand (Beach Party Mix)
    Interpret: Belinda Carlisle

    Titel: Computerliebe (Die Module spielen verrückt)
    Interpret: Paso Doble

    Titel: Hey Hey Guy (Extended Vocal Version)
    Interpret: Ken Laszlo

    Titel: Part-Time Lover (Extended)
    Interpret: Stevie Wonder

    Titel: Boys (Summertime Love) (12" Version) (Pete Hammond Remix For Ltd.)
    Interpret: Sabrina

    Titel: Touch By Touch (Touch Mix)
    Interpret: Joy

    Titel: All I Want To Do (12" Re-Mix)
    Interpret: UB 40

    Titel: Flashdance ...What A Feeling (Long Version)
    Interpret: Irene Cara

    Titel: Dancing In The Dark (Blaster Mix)
    Interpret: Bruce Springsteen

    Titel: Voyage Voyage (Britmix)
    Interpret: Desireless

    Aktuelles Voting noch eine halbe Stunde

  4. #13
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: "Der 80er Hit-Abend" mit Frank Eberlein

    Heute gibt es kein Voting bzw. ist dies schon vorbei. Fraenkie präsentiert heute 3 Stunden Maxis am Stück zum Jahresausklang.

  5. #14
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: "Der 80er Hit-Abend" mit Frank Eberlein

    Falls jemand Interesse auf eine nahezu französische Ausgabe hat, kann mal die Titelliste Freitag ab 19 Uhr durchstöbern und sich die Sendung eventuell auch noch von der Mediathek von MDR Radio Sachsen-Anhalt reinziehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frank Duval feat. Peter Bischof "What a Day" 1984 MISSING ON CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 21:59
  2. Frank Duval: "Something Is Crying" auf CD?
    Von kasi3012 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 22:14
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07