Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Die Hit-Giganten LIVE 14.03.2009

Erstellt von bamalama, 20.11.2008, 12:51 Uhr · 12 Antworten · 2.498 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Die Hit-Giganten LIVE 14.03.2009

    Würd mich mal interessieren, wie viele Zuschauer in Dortmund waren - fand das Line-Up eher mau für so ein Ereignis (wenn ich seh, wen man dafür in den Vorjahren in England alles rekrutieren konnte...) - Heaven 17 und Howard Jones wären natürlich auf für mich aber eine willkommene Ergänzung... Wär das in Hamburg gewesen, wär ich sicherlich hingegangen, aber so stands für mich in keinem Verhältnis.

    Wundert mich auch echt, wie ein Promoter für Zürich das Hallenstadion buchen kann, das ist dermaßen von der Realität entfernt, dass es schon unfassbar ist...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Schweizi

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    42

    AW: Die Hit-Giganten LIVE 14.03.2009

    @okinawa
    Wundert mich auch echt, wie ein Promoter für Zürich das Hallenstadion buchen kann, das ist dermaßen von der Realität entfernt, dass es schon unfassbar ist...
    Das ging mir auch so. Allerdings hätte ich doch einige Leute mehr erwartet, da in der Woche vor dem Konzert massig Werbung betrieben wurde.
    Aber eben, wenn man bedenkt, dass beim letzten Zürcher Konzert von Duran Duran in der Maag Event Hall etwa 2'000 Zuschauer waren, sind 13'000 schon etwas realitätsfremd.

  4. #13
    Benutzerbild von soundwizz

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    55

    AW: Die Hit-Giganten LIVE 14.03.2009

    Ich war das erste Mal in der Westfalenhalle. Diese war allerdings auch zur Hälfte abgetrennt. Ich schätze mal, es werden so ca. 5000-6000 Leute da gewesen sein. Diese Zahl ist schon ziemlich ernüchternd wenn man bedenkt, daß es sogar Fernsehspots im Rahmen der Hit-Giganten-Sendungen gab. Aber ich fand das okay so. Die Stimmung war gut und man stand nicht wie in der Sardinendose. Und am Line-up hab ich absolut nichts auszusetzen. In meinen Augen sollte ein Howard Jones mit ähnlicher Werbung diese Zuschauerzahl auch allein ziehen können. Ich war froh als ich hörte, daß er und n icht Boy George kommen würde. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. A FLOCK OF SEAGULLS live 2009
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 23:01
  2. Die Hit Giganten - Pop & Wave der 80er
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 18:19
  3. Daf 07.01.2009
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 03:17
  4. Hit Giganten Deutsche Hits Sat 1 1.April
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 11:37