Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Discothek Sound Saarland geschlossen :-(

Erstellt von 666meng666, 08.12.2004, 10:16 Uhr · 45 Antworten · 5.008 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Heute wurde ein Leserbrief in der Saarbrücker Zeitung veröffentlicht:


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Ich finde es einfach abenteuerlich, wie manche Leute argumentieren.

    Das Sound zieht Drogenabhängige an (undifferenziert: Raucher? Alkis? Heroinsüchtige? Pillenwerfer?) --> daher findet man überall Fixerbesteck in der Stadt und kann sehen, wie sich Leute spritzen in den Arm jagen (alles Sound-Besucher natürlich) --> Sound wird dichtgemacht --> alle Junkies sind von heute auf morgen clean und alles ist wieder gut.

    Noch erschreckender finde ich fast, dass solche Leserbriefe auch noch veröffentlicht werden. Wenigstens wurde diese Meinung durch einen Kommentar eines Redakteurs ein wenig korrigiert.

  4. #23
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich bin auch fassungslos über solch eine Argumentation. Das konnte ich auch nicht so stehen lassen und habe soeben einen entsprechenden Brief an die Saarbrücker Zeitung gesendet. Nun bin ich mal gespannt, ob man diesen auch abdruckt.

    Ich vermute sehr stark, dass der heutige Leserbrief aus Reihen der CDU stammt. Wie die SPD und CDU sich zur Zeit wegen diesem Thema gegenseitig zerfleischen ist schon sehr bedenklich...

  5. #24
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    EILMELDUNG!!!

    Dillingen: Diskothek "Sound" darf vorläufig weiter betrieben werden

    Die Diskothek "Sound" in Dillingen darf vorläufig weiter betrieben werden.
    Das hat das Verwaltungsgericht Saarlouis in einem Eilverfahren beschlossen. Das Gericht gab damit einem Antrag der Betreibergesellschaft statt, die gegen die Schließung der Diskothek durch den Bürgermeister Einspruch eingelegt hatte. Zur Begründung erklärte das Gericht, Bürgermeister Berg sei von einem unzutreffenden Sachverhalt ausgegangen. Der Geschäftsführer habe nicht gegen die Aufsichtspflicht verstoßen. Außerdem sei nicht zu erwarten, dass durch eine weitere Öffnung der Diskothek den Besuchern konkrete Gefahren drohten.
    Der Bürgermeister hatte die Diskothek geschlossen, nachdem bei einer Razzia größere Mengen illegaler Drogen gefunden worden waren.


    Wenn das kein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ist... Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!



  6. #25
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Heute wieder ein Leserbrief in der SZ:



    Ebenso ein Bericht über das Urteil von gestern:



    Der BERG ist momentan im Urlaub und da sollte er auch bleiben und nicht über irgendwelche Beschwerden order ähnliches nachdenken...

    Mir fällt das grad der Song von den Hosen ein:

    "Schiebt den Wal, schiebt den Wal, schiebt den Wal zurück ins Meer,
    schiebt den Berg, schiebt den Berg, schiebt den Berg gleich hinterher!"

  7. #26
    Benutzerbild von Deja Vu

    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    29
    Jawoll
    ... und nen schönen Gruß an Bürgermeister Berg und seine CDU Stadtratsheinis

    Jetzt können Die sich wieder richtigen Problemen widmen, damit Dillingen nicht ganz den Berg, sorry Bach runtergeht.

    Man sieht sich am Mittwoch

  8. #27
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Deja Vu postete
    Man sieht sich am Mittwoch
    Ich hoffe doch. Weiss noch nicht genau, wann das erste Mal wieder geöffnet wird. Gestern war noch geschlossen. Sobald Uwe Bescheid gibt, gebe ich auch Bescheid. ;-)

  9. #28
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich habe gerade eine Mail bekommen, deren Inhalt ich gerne an Euch weitergeben möchte:


    Hi all,

    nach dem Gespräch mit Hansi gestern im Sound folgendes:

    - Das Sound kann erst wieder öffnen, wenn der Entscheid postalisch (Brief) zugesandt wurde
    - Die Sound - Verantwortlichen sind sehr froh, dass das LG so schnell reagiert hat
    - Meine Unterschrift habe ich geleistet gestern, das Sound kann durchaus noch Unterstützung gebrauchen, ich war Nr. 20 oder 21 auf der Liste. Also: Geht Mittwochs im Zeitraum 21 - 1 Uhr hin, die ganze Sache ist ja noch nicht vollständig ausgestanden.

  10. #29
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Laut neuesten Medienberichten soll am Mittwoch Abend wieder geöffnet sein. Hab zwar noch keine bestätigte Info, aber wenn die das im Radio bei den Nachrichten melden, wird es wohl stimmen... ;-)

  11. #30
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    So, jetzt offiziell vom Sound:

    !! VIELEN DANK AN ALLE DIE UNS UNTERSTÜTZ HABEN, DASS ES WEITER GEHT !!

    VORLÄUFIG MACHEN WIR MITTWOCHS WIEDER AUF! ( ALSO AB DEM 29.12.04 )


    Wir können Euch leider nicht garantieren, dass unser Sound auf unbestimmte Zeit geöffnet bleibt. Sollte die Stadt Dillingen Widerspruch einlegen, werden wir wieder gemeinsam so kämpfen wie wir es bis jetzt auch getan haben!


    Wir versuchen allerdings der Stadt Dillingen ein Neues Konzept für das Jahr 2005 auf den Tisch zu legen, und werden uns in jeder Hinsicht kooperativ zeigen!


    Wir Wünschen Euch allen eine schöne Weihnacht & ein super Sylvester! Euer Sound Team



    P.S.: Es wird KEINE Afterhour mehr incl. Sylvesterafterhour geben!


    Ich bin heilfroh, dass sie diese sch**ss Afterhour gekickt haben. Das hätte nur wieder neue Probleme gegeben.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Veranstaltungstips Discothek SOUND, Dillingen (Saar)
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 11:03
  2. XLR X-Treme - Die Mobile Discothek für 80s Partys
    Von xlr-xtreme im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 09:29
  3. Klickdiskussion geschlossen
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 07:10