Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Ein großes Special über O.M.D. im Radio!

Erstellt von RSR, 15.12.2006, 14:30 Uhr · 11 Antworten · 1.492 Aufrufe

  1. #1
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Pfeil Ein großes Special über O.M.D. im Radio!

    Ein großes Special über O.M.D. im Radio!

    Hallo O.M.D. Fans!


    Jetzt wo O.M.D. gerade mit ihren überaus dynamischen Auftritten die Besucher der „Nokia Night of the Proms“ geradezu von den Sitzen reißen und zum mitfeiern und tanzen animieren, wird es höchste Zeit für ein weiteres großes Special über eben diese großartige Band im Rahmen unseres Radioprogramms!

    Der erste Teil im März diesen Jahres handelte ja von der Zeit der 80er Jahre und mit welchen Songs uns O.M.D. damals begeistern konnten!
    In diesem Special wird nahtlos dort weitergemacht, wo der erste Teil endete und ein Bogen gespannt bis zu den aktuellen Auftritten im Rahmen der „Nokia Night of the Proms“!

    Es wird aber nicht nur ein ausgesuchter musikalischer Querschnitt der Werke von O.M.D. zwischen 1988 und Heute in diesem Special präsentiert, sondern auch ein brandaktuelles Interview mit Andy & Paul – dem Nukleus der Band O.M.D. - , welches unser Chefredakteur Spitznamens Oh Jay ( siehe auch hier @ http://proms.wordpress.com/2006/12/13/omd-und-fanradio/ ) vor dem Auftritt der Band in Bremen führte und in dem es neben der „Nokia Night of the Proms“ auch um die Zukunftspläne von O.M.D. in den Jahren 2007 & 2008 geht , zu denen Andy & Paul ihm bereitwillig Rede und Antwort standen!

    Außerdem wird es auch die eine oder andere bisher noch niemals im Radio gespielte Version von O.M.D. Songs geben, weswegen es sich also selbst für den absoluten „Hardcore-Fan“ von O.M.D., der eigentlich schon alles von ihnen hat bzw. kennt, lohnt die Ohren zu spitzen und gespannt zuzuhören, was in 3 Stunden Radiosendung auf ihn zukommen wird!

    Hier nun aber die genauen Daten zu der Sendung:

    Sendetag: Sonntag, 17. Dez. 2006
    Sendezeit: 16 – 19 Uhr (MEZ)
    Vollständiger Titel der Sendung:
    „Retrosonic Radio“ presents O.M.D. ( Part 2 – The 90s until now )

    zu empfangen über die terrestrische Antennenfrequenz 92,50 MHz im Großraum Bremen bzw. über die Bremer Kabelfrequenz 101,85 MHz sowie natürlich auch weltweit über das Internet unter folgender Adresse: http://www.jointventureradio.info/de/livestream/

    Spezielle Musikwünsche für diese Sendung können wir leider nicht erfüllen und hoffen daher einfach, dass Euch die von unserer Redaktion getroffene Auswahl überzeugen bzw. sogar begeistern wird!

    Wir freuen uns schon sehr auf dieses große Special und wünschen allen O.M.D. Fans, aber auch allen anderen geneigten Zuhörern viel Spaß und gute Laune bei dieser Sondersendung im Rahmen des JVR Network Programms, welches sich damit auch für dieses Jahr von allen Zuhörern mit diesem Höhepunkt verabschiedet und daher allen schon jetzt Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in’s neue Jahr wünscht!

    Im Laufe des Jahres 2007 werden Euch dann ein großes Special über die ebenso legendären britischen Gruppen Ultravox & Visage und noch vieles mehr erwarten!

    Mit besten Grüßen,

    Euer RSR Team aus Bremen

    P.S.: Anbei noch der Programmankündigungs-Flyer für das große O.M.D. Special!

    http://tinyurl.com/yykart



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Guido 69

    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    3
    Du machst dich auch überall breit,Oh Jay!!! Ich denke du bist hier schon gesperrt?
    Deine Sendung will hier keiner hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #3
    Benutzerbild von 80`s Fan

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    6
    Ich erwähnte es ja schon.

    Blablabla blubb blubb.

    Naja hauptsache er kann sich selbst darstellen, der König der gesperrten Foren.
    Schlimm wenn einem trotzdem keiner zuhört.

  5. #4
    Benutzerbild von 80`s Fan

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    6
    Ach Guido hier war er nicht als Oh Jay angemeldet sondern als der Doc......


  6. #5
    Benutzerbild von Guido 69

    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    3
    Ich habe nur das Bild gesehen, das hat mir schon gereicht...
    Doc oder Oh Jay, du bist eine Schande für alle OMD-Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #6
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Pfeil

    Ich möchte hier gerne mal einiges klarstellen:

    1. Ich bin weder Oh Jay noch Doc Jones, sondern sein Kollege Marc!

    2. Das JVR Network besteht zur Zeit aus 5 Kollegen, die sich zu einem Radiosendeverbund zusammengeschlossen haben!
    Gegründet wurde es bereits 1995 ( ! ) von Oh Jay bzw. Doc Jones, welcher auch der Chefredakteur ist und in der Regel die Interviews führt, so wie erst kürzlich mit Andy & Paul von O.M.D., die - genauso wie keiner der anderen Interviewgäste auch! - irgendein Problem damit hatten, was wohl für sich und ganz eindeutig gegen gewisse Personen hier spricht, denen ihr Neid und ihre Missgunst nur so aus allen Poren trieft!

    3. Wer hier und auch anderswo die RSR Sendungen hören möchte, entscheidet wohl jeder ganz individuell für sich - nicht aber ein Guido 69 oder ein Denis alias OMDGreat (bzw. 80's Fan hier)!
    Wer sich hier solcher Kommentare anmaßt, der disqualifiziert sich gleich automatisch damit und macht sich selber nur lächerlich, aber das ist ja leider nichts Neues!

    4. Interessanterweise wurde Denis alias OMDGreat (bzw. 80's Fan in diesem Forum), im offiziellen englischen O.M.D. Forum vom dortigen Admin ermaht, solche sinnlosen Beiträge wie " Blablabla blubb blubb." doch bitte in Zukunft zu unterlassen, da sie nur Spam sind und einer Diskussion unwürdig - wie die Person, welche diese absondert ebenfalls!
    Oh Jay bzw. Doc Jones dagegen wurde weder im offiziellen englischen O.M.D. Forum, noch in irgendeinem anderen internationalen O.M.D. Forum jemals gesperrt!

    5. Das deutsche O.M.D. Forum ist leider nur ein schlechter Witz, da dort ja nicht mal mehr eine angemessene Sendungsankündigung, wie die hier zu lesende von mir erlaubt sind!
    Derartig abartige Handlungsweisen und Vorurteile die zu absoluter Zensur führen sprechen eine eindeutige Sprache und lassen die abgrundtiefe Schlechtigkeit der dortigen Verantwortlichen offen zu Tage treten!
    Deren Neid und Missgunst bringt ihr wahres Ich für alle deutlich sichtbar zum Vorschein und solche Personen sind eine wirkliche Schande - nicht nur für jeden aufrichtigen O.M.D. Fan, sondern ganz allgemein gesehen!

    6. Ähnliche Reaktionen wie hier gab es bedauerlicherweise auch im offiziellen Forum der "Nokia Night of the Proms", wo von mir die selbe Sendungsankündigung veröffentlicht wurde!
    Auch dort waren es die gleichen Personen (siehe Oben!) wie hier, deren Neid und Missgunst deswegen nur für verständnisloses Kopfschütteln und eine getrübte Stimmung sorgen!

    7. Tatsache ist außerdem, daß beide Personen - Guido 69 und auch Denis alias OMDGreat (bzw. 80's Fan hier) - überhaupt keine Probleme damit hatten sich das erste Special dieser Art im März diesen Jahres mit Oh Jay bzw. Doc Jones anzuhören und sich darüber zu freuen und sich sogar dafür zu bedanken, aber jetzt - aus Gründen, welche nicht nur mir absolut unerfindlich sind - so vollkommen unangebracht auf eine bloße Sendungsankündigung reagieren!
    Da fragt sich doch wohl jeder vernünftige Mensch, welcher Teufel diese Beiden mittlerweile geritten hat, daß sie so extrem negativ und in geradezu abartig auffälliger Weise nicht nur hier reagieren?

    Abschließend bleibt mir nur anzumerken, daß es wohl leider so ist, daß ganz bestimmte Personen es einfach nicht ertragen können, wenn jemand wie Oh Jay bzw. Doc Jones etwas wirklich Positives auf die Beine stellt und außerdem schon seit über einem Jahrzehnt ( ! ) entsprechend erfolgreich damit ist, wie u. a. die monatlichen Logfiles Auswertungen der Website unserer RSR Sendungen ohne jeden Zweifel belegt, so das wir ganz genau wissen wieviele Hörer wir pro Sendung auch tatsächlich hatten und uns nicht etwa nur "erträumt" haben!

    Das RSR Team aus Bremen

    Zum angekündigten Special siehe auch: http://www.jointventureradio.info/de/startseite/237.xml

    Anfragen diesbezüglich können gerne an die Kontaktadresse auf unserer Website gestellt werden!

  8. #7
    Benutzerbild von 80`s Fan

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    6
    Man bist Du ein Schauspieler und Selbstdarsteller, da wäre gar Freddie Mercury blass geworden. Das ist mein letzter Kommentar dazu, sonst bekommst Du das was Du willst.

    Aufmerksamkeit

  9. #8
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Reden

    Zitat Zitat von 80`s Fan Beitrag anzeigen
    Man bist Du ein Schauspieler und Selbstdarsteller, da wäre gar Freddie Mercury blass geworden. Das ist mein letzter Kommentar dazu, sonst bekommst Du das was Du willst.

    Aufmerksamkeit

    Vielen Dank für das Lob aus "verrufenem" Munde und den doch irgendwie sehr schmeichelhaften Vergleich mit dem großen Freddie Mercury!

    Deiner AUFMERKSAMKEIT kann ich mir jedenfalls immer sicher sein, Denis!

    Viel Spaß also Morgen bei der Sendung!

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ alle miteinander

    Wäre nett, wenn Ihr Euere Differenzen unter Euch und am allerbesten außerhalb des Forums klären würdet. Danke!


    Gruß
    musicola

  11. #10
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Pfeil Playlist der Sendung

    the JVR Network & the RSR Team presents the 11th Edition of "Retrosonic Radio" with the 2nd big O.M.D. Special - done completely in English !
    Hosted by Oh Jay + an Interview with Andy Mc Cluskey & Paul Humphreys of O.M.D. !

    Playlist - 17. 12. 2006 / 16:00 - 19:00 (4 - 7 p.m. CET) :

    00. "time zones"
    01. "architecture & morality" (special intro)
    02. "experiments in vertical take-off" (invisible college)
    (experienced in horizontal landing re-edit) +
    03. "satellite"
    04. "apollo xi" (@ 440 northern electronic soul remix)
    (used mainly as background music)
    05. "area"
    06. "pandora's box" (single version)
    07. "sugar tax"
    08. "sailing on the seven seas" (notp 2006 - live version)
    09. "vox humana" (cathedral chorus re-edit) +
    (used mainly as background music) *
    10. "can i believe you?" (yogi's longer version) +
    11. "heaven is ..."
    12. "kissing the machine" (elektric music feat. andy mc cluskey)
    (radio edit) +
    13. *
    14. "king of stone"
    15. "architecture & morality" (main theme)
    (used mainly as background music during the various interview parts) ^
    (interview - part 1)
    16. "maid of orleans" (notp 2006 - live version)
    17. ^
    (interview - part 2)
    18. "strange sensations"
    19. "very close to far away"
    20. "the boy from the chemist is here to see you"
    21. "universal" (single version)
    22. *
    23. "souvenir" (postcards from heaven / dmc remix)
    24. "maid of orleans + souvenir" (notp 2006 version - orchestral trailer)
    25. "messages" (emp remix)
    26. "enola gay" (french dancefloor killa remix)
    27. *
    28. "call my name" (single version)
    29. "dream of me" (love's theme)
    30. "new head"
    31. ^
    (interview - part 3 & 4)
    32. "cloud 9" (onetwo)
    33. ^
    (interview - part 5 & 6)
    34. "show business" (elektric music / written together with andy mc cluskey)
    35. "meant to be" (the listening pool)
    (extended version / remix)
    36. ^
    (interview - part 7 & 8)
    37. "what a girl goes through" (genie queen)
    (based on the melody of "souvenir" / produced by andy mc cluskey)
    38. *
    39. "walking on the milky way" (single version)
    40. "the new stone age"
    41. "vox humana" (outro)

    * "vox humana" (cathedral chorus re-edit)
    (used mainly as background music)
    ^ "architecture & morality" (main theme)
    (used mainly as background music during the various interview parts)
    + World Premiere on the Radio !

    if not indicated otherwise , all songs by o.m.d. !


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12.04.09: Oster-Special auf radio-decoder.de
    Von Bounty im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:03
  2. Swiss-Punk & Wave Radio Special
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 22:52
  3. Postpunk-Special auf Radio Decoder
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:10
  4. NDW-Special auf Radio Decoder
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:34
  5. Japan Radio Special
    Von Dramatis im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:22