Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

The Fixx auf Tour 2012

Erstellt von waschbaer, 11.09.2012, 14:18 Uhr · 6 Antworten · 510 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    The Fixx auf Tour 2012

    Die Briten von The Fixx kommen nach Augsburg. Freue mich sehr.

    http://www.getgo.de/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=GTG&doc=funktion/fun_deb_sta&key=807086$2293660

    ..:: Spectrum : Kultur : Diskothek : Konzerte ::.. :

    - - - Aktualisiert - - -

    Mal zur Einstimmung auf die Tour hier der aktuelle Titel. Klasse Song, wie ich finde:


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: The Fixx auf Tour 2012

    Geht außer mir niemand auf die Tour?

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: The Fixx auf Tour 2012

    Nach Berlin kommen sie glaube ich nicht. Sonst wäre das für mich schon interessant.

  5. #4
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: The Fixx auf Tour 2012

    Preis ist geil und absolut machbar, aber die Auftrittsorte nicht so dolle für mich.

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: The Fixx auf Tour 2012

    ... und ich freu mich wie ein Schnitzel auf nächste Woche, denn das neue Album macht richtig Lust auf das Konzert.

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: The Fixx auf Tour 2012

    Ich war auf dem Augsburger Konzert. Kurz gesagt: Es war klasse, "The Fixx" mal live zu sehen und vor allem wieder eine Lücke in meiner persönlichen "80s-Bands, die ich gerne nochmals sehen würde" zu schließen.

    Songs wie "Driven out", "Saved by zero" oder auch "Less cities more moving people" aber vor allem "Stand or fall" und natürlich "One thing leads to another" ließen die Stimmung wirklich laut werden und das obwohl nicht einmal 100 Leute da waren. Trotzdem haben "The Fixx" mehr als zwei Stunden lang gespielt und haben zwei Zusagen mit insgesamt fünf Titeln gespielt.

    Auch die Songs des neuen Albums "Beautiful friction", allen Voran das von mir gepostete "Anyone else" konnten voll und ganz überzeugen. Und neidvoll musste ich erblassen, wie gut die in Ehren ergrauten Cy Curnin noch aussehen (alle im wahrsten Sinne des Wortes "rank und schlank").

    Insgesamt ein wirklich erfreulicher Abend im Augsburger Spectrum, dem in diesem Jahr noch zwei weitere Konzertabende dort folgen werden.

  8. #7
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: The Fixx auf Tour 2012

    Na dann hoffe ich doch mal, dass sie vielleicht nächstes Jahr mal Berlin anvisieren. Da wäre ich gerne dabei gewesen!

Ähnliche Themen

  1. Jon Lord 1941 - 2012
    Von Yassen im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 19:33
  2. Fehlfarben im Interview 20.06.2012
    Von 0815xxl im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 13:19
  3. Superwahljahr 2012
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 15:17
  4. Geier Sturzflug 2012
    Von MeisterMatz im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 15:12
  5. Tollwood 2012
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 20:56