Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Frage an Frankfurter/Rhein-Mainler

Erstellt von cater78, 01.04.2004, 12:59 Uhr · 7 Antworten · 917 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Als ich eben in FFM war, sind mir Plakate aufgefallen von einem
    Laden namens Sinkkasten, in dem recht viele 80er-Parties stattfinden.

    Laut Homepage http://www.sinkkasten-frankfurt.de/ scheint das
    ganze eine alteingesessene Disco, und nicht so ein elender versnobter Club
    zu sein.

    War da schon mal jemand von Euch und kann Bericht erstatten?
    Was laufen da für 80er? Wie groß ist die Tanzfläche und wie voll
    ist es dort immer?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Also ich war schon mal im Sinkkasten in FFM. Allerdings nicht bei einer 80er Disco, sondern bei einem Live-Konzert (Zabine).
    Ist nicht allzu groß, aber ganz angenehm (ist allerdings auch schon fast zwei Jahre her).
    Was allerdings für Musik dort gespielt wird, kann ich leider nicht sagen.

  4. #3
    Benutzerbild von Cessy

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    31
    Würd mich auch interessieren!!! Niemand aus FFM hier der da schon mal war?!?


    *Thread nach oben schubs*

  5. #4
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Doch, ich war mittlerweile da und war nicht besonders begeistert. Es war gerammelt voll (auch die Tanzfläche), und die Musik war überaus durchschnittlich. Schöne Wave-Sachen wurden kaum gespielt, dafür viele soulige-funkige Lieder, was ich überhaupt nicht mag.

    Langsam glaube ich echt nicht, im Rhein-Main-Gebiet noch eine vernünftige 80er-Party zu finden. Schlachthof in WI kann man abhaken, es sei denn man möchte sich an einem späteren Tinnitus erfreuen. Die 80er-Party im Kumi-Klub Mainz ist zum Heulen oder zum Lachen, ja nach dem, die Parties im Caveau in MZ sind auch nicht besser. Die Musik reißt einen bei all diesen Veranstaltungen nicht vom Hocker.

    Kann man nur hoffen auf nette Konzerte von 80s-Bands in der Gegend, wie z.B. Alphaville in Aschaffenburg Ende Oktober

  6. #5
    Benutzerbild von Cessy

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    31
    hm.... das ist ja doof. Werd aber trotzdem mal hin wackeln. War früher in der Centralstation in Darmstadt, die 80er-Partys waren der Hammer!!! Nur mittlerweile gibt´s die Party´s glaube ich nicht mehr. Warst du mal dort?!

  7. #6
    Benutzerbild von Cessy

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    31
    Sa, 25.09.04 21:00 Mellow Weekend: Back to the 80s

    In der Centralstation!!! Hab ich gerade mal geschaut... *jipiiiee*

    www.centralticket.de

    Achtung du musst Karten vorbestellen, ansonsten musste 3 Stunden anstehen...

  8. #7
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Im "Tollhaus" in Wiesbaden finden regelmäßig 80er-Parties statt. Und am 24.09. ist eine in Wallau.

    Fragt mich aber bitte nicht, welche Musik im Tollhaus gespielt wird. Ich bin zu alt für Zappelhallen

  9. #8
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Closelobster postete
    Im "Tollhaus" in Wiesbaden finden regelmäßig 80er-Parties statt. Und am 24.09. ist eine in Wallau.

    Fragt mich aber bitte nicht, welche Musik im Tollhaus gespielt wird. Ich bin zu alt für Zappelhallen
    Von der 80er-Party im "Tollhaus" habe ich schon mal Partybilder im Netz gefunden, das sieht nicht gerade vielversprechend aus.

    Am Samstag, 18. September, findet im KUZ in Mainz folgende Veranstaltung statt:

    "More Than A Party, Part 3" - 80er Wave und Elektropop-Party

    mal schauen...

Ähnliche Themen

  1. HomeCon 15, 04.02.12, Rhein-Main
    Von Hessi im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:33
  2. HomeCon IIX am 11.09. im Rhein-Main-Gebiet
    Von Hessi im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 23:48
  3. Back to the Eighties. Frankfurter größte Achtzigerparty!!!
    Von marcush im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 20:54
  4. 80er Party im Rhein-main-Gebiet?
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 16:41
  5. Rhein-neckar
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2002, 23:11