Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Gothic-Industrial-Party in der ZECHE CARL

Erstellt von bamalama, 01.03.2005, 14:30 Uhr · 11 Antworten · 1.313 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hallo

    war jemand von euch schon mal auf dieser veranstaltung? gemeinsam mit mir wollten meine liebsten "ZAKK-disco-bekanntschaften" diese GOTHIC-party am kommenden samstag mal testen. ich war früher häufig in der ZECHE CARL - diese veranstaltung kenne ich jedoch nicht. ist sie empfehlenswert?

    5.3. Sa. Gothic-Industrial-Party
    6 € ab 22 h mit DJ Diva vs. DJ General S.
    + Temple of Goth meets CALL OF THE BANSHEE feat.: DJ M. Zöller


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Na klar war ich schon da! *g* Und wenn DJ Zöller auflegt, ist die Musik eigentlich auch immer ganz anständig!
    Ist nicht unbedingt vergleichbar mit dem, was jeden 3. Freitag im Zakk ist, aber wenn Dir meine gebrannte CD auch nur ansatzweise gefallen hat, dann dürfte es Dir dort gefallen. Du hast halt zwei Räume. In dem einen ist die Musik eher Elektro/EBM/Industrial-lastiger, während in dem anderen Raum mehr Gothic und Dark Wave gespielt wird.
    Also mir gefiel es dort immer ganz gut, auch wenn es dort meistens extrem voll ist. Was das Publikum betrifft, das ist da (natürlich) überwiegend schwarz gekleidet und sehr gestylt. Also da rennen schon teilweise sehr aussergewöhnliche "Gestalten" rum!
    Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja jemanden überredet mit mir am Samstag auch dort hin zu fahren! Ist ja quasi bei mir um die Ecke!

  4. #3
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    2-fach Post!

  5. #4
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    3-fach-Post!

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ JENNY

    das wäre ja klasse, wenn du das einrichten könntest

    ich drück´ uns beiden mal die daumen...

    p.s.: danke für die info - klingt ja ganz gut!

  7. #6
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121
    bisher war die musik ganz gut, im kleinen floor zumindest.

    wie es in der halle war oder ist, keine ahnung. ich höre zwar einiges von dem was in der halle läuft zuhause auch, aber dort ist es einfach nur zu laut und der sound ist dann dementsprechend für den axxxh.
    der kleine floor ist wirklich zu empfehlen.

    vielleicht sieht man sich ja samstag.

    ach ja bamalama. du warst früher häufiger in der zeche carl? die veranstaltung gibt es aber schon weit über 15 jahre da. und dann kennst du die party nicht!!!!!!

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ HELLRAISER

    ich kenne diese veranstaltung wirklich nicht, war bisher immer nur zu anderen anlässen dort. ich habe diese art von musik auch erst vor wenigen jahren zu schätzen gelernt.

    wahrscheinlich ist es zwecklos zu fragen, woran ich dich erkenne, denn ich bin wahrscheinlich der einzige, der nicht total in schwarz durchgestylt sein wird (oder kommt man so nicht rein)

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ JENNY

    du hast deinen hörer nicht aufgelegt, und ich kann dich nicht erreichen - ruf mal an (bis ca. 4.00 UHR bin ich sicher noch "fit" ).

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ JENNY

    das hat ja prima geklappt - so mach´ ich das jetzt immer

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    also:

    diese nacht war klasse!

    wir hatten sooooooo viel spass --- und ich war nicht der einzige, der keine schwarze klamotten getragen hat

    YU-GI-OH!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NDW goes INDUSTRIAL
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 15:44
  2. TV-Tipp: Welcome to the 80's - Gothic, Industrial & Metalbeat
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 15:45
  3. Industrial
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 22:17
  4. Ebm, Industrial, Gothic Clips auf Onyx
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 23:18
  5. Industrial, 80er, Gothic, - Düsseldorf
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2002, 11:15