Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Keine Ankündigung, sondern Vorschlag!

Erstellt von Gosef, 08.11.2001, 22:37 Uhr · 41 Antworten · 3.818 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Wie wär's, wenn wir uns alle mal zu 'ner 80's Party treffen?
    Datum/Ort/Zeit usw. müsste noch organisiert werden, aber man könnte ja mal umfragen, wer denn Lust auf sowas hat...ich zum Beispiel! Da könnten sich alle auch mal treffen, wär doch spannend, oder?
    Gruß
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Coole Idee.

    Wie wärs denn zumindest mal mit einem Chat, der einmal die Woche eine Stunde lang stattfindet?

  4. #3
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Wenn wir alle uns treffen würden - das wäre echt super!
    Aber: Stingray wohnt in Schleswig Holstein, J.B: und hoodle in Freiburg, Angela in Berlin... versteht Ihr, was ich meine?
    Ach, wären doch nur alle Ruhrpottler, wie ich :-))

  5. #4
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Dass das für einige weite Anreisen bedeutet, ist klar. Das ist auch der Grund, weshalb wir das irgendwo zentral in Deutschland machen sollten...wenn wir's denn überhaupt auf die Reihe kriegen. Die Mitte der BRD dürfte etwas südlich und ein Stück östlich des Ruhrpotts liegen ;-)
    Wenn ich so zwei Linien jeweils Diagonal durch Deutschland ziehe, komme ich auf Kassel, Göttingen oder Erfurt. Wohnt da jemand von Euch?
    Gruß
    Gosef

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Tolle Idee und ich bin auf alle Fälle dabei wenns mein Zeitplan zuläßt! Mir wär es eigentlich egal wo, denn so ein Treffen wär mir auch ne längere Anfahrt wert!

    In diesem Sinne J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Ich habe schonmal mit j.b. über so eine feier gesprochen (weisst noch?) und anbieten würde sich ja z.b. sylvester als termin, aber ein größeres problem ist die organisation, denn dort, wo dieparty stattfindet, bzw, derjenige, der dort wohnt, hat die meiste last mit der organisation. Auch die anfahrt ist natürlich nicht eben billig, aber wenn genügend leute kommen würden, wäre ich auf jeden fall dabei.

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Stingray

    Jo ich weiß es noch und wir sollten das auf keinen Fall in nem Biergarten machen *gg*

    Ja das größte Problem ist sicherlich die Organisation einer solchen Feier, da müßte mal erst generell abgeklärt werden wie viele Leute überhaupt Interesse hätten! Ich glaub das einzige worüber wir uns keine Gedanken machen müßten wär die Gute Laune und natürlich die Musik

    CU J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Mir ist es wurscht, wo wir uns treffen, ich bin durchaus reisefest
    Nur zuviel kosten darf's net.
    Sylvester is nun natürlich der allerbeste Zeitpunkt und um zwölfe wird The Final Countdown volle Pulle aufgedreht

  10. #9
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Hm...
    Ich denke, für Sylvester ist's schon zu spät, da haben viele sicher schon etwas anderes vor. Und die meisten möchten das Jahresende sicher mit ihren eigenen Kumpels verbringen, was jetzt kein Affront gegen Euch sein sollte... ;-)
    Das mit der Organisation müsste eigentlich hinzukriegen sein, allerdings müsste man dann auch wissen, dass die interessierten Leute alle absolut zuverlässig sind. Und wie J.B. letztens in einem Telefonat schon mal vorschlug, dürfte Frankfurt mit Sicherheit die beste Wahl sein: erstens gibt's da viele Möglichkeiten und Locations (z. B., um dort ein ganzes Wochenende zu feiern), und zweitens liegt Frankfurt ja quasi in der Mitte Deutschlands, dann würden die 80er-Freaks quasi in einer Sternenfahrt die Mainmetropole einnehmen. Netter Gedanke, oder... ;-)

    Gruß Torsten

  11. #10
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Ja, Frankfurt ist eine gute Wahl!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung: Musik-Doku "Pop/bsession" auf ARTE
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 17:06