Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Keine Ankündigung, sondern Vorschlag!

Erstellt von Gosef, 08.11.2001, 22:37 Uhr · 41 Antworten · 3.820 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    *lol*, Frankfurt wäre cool. Könnte ich für umme mit dem Zug hinfahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Jo wie Torsten schon erwähnt hat, hab mich mit ihm schon ein paarmal über die Möglichkeit eines Treffens irgendwo in der Mitte unterhalten. Selbst wenn es nicht zu einer Fete reicht, so wäre es doch ziemlich lustig sich mal mit ein paar Leuten in Frankfurt zu treffen und dort die örtlichen Plattenläden zu erkunden!!!
    Sollte sich daraus echt eine Fete ergeben wäre das natürlich noch besser, aber wie gesagt man bräuchte jemand vor Ort der das ganze organisiert!!!
    Ich bin aber auf alle Fälle dabei und fänd es nur noch super wenn man das mal organisieren könnte!!

    Also bis denne J.B.

  4. #13
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Also, nur ein Treffen is nich! Wenn schon, dann eine richtig fette Fete. Wer was an Musik mitbringt müsste hierzu geklärt werden, außerdem bräuchten wir Kartoffel- und Nudelsalat und natürlich Bier

  5. #14
    Benutzerbild von vanilla

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    55
    genau michi und nicht vergessen ein paar dips..die dürfen nicht fehlen
    oder man sollte sich doch nur auf die kulinarischen köstlichkeiten aus den 80ern konzentrieren, wir Mr. Tom Erdnussriegel..Cherry Coke etc.

    aber ich wäre auch dabei..

    und ich kann ja noch aus dieser Zeit meinen
    alten Ghettoblaster mitbringen..da wäre für mucke gesorgt...

    am besten mal eine umfrage starten und natürlich die fete auf das
    wochenende verlegen!!

  6. #15
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @webmaster Heiko:
    Kannst Du nicht mal ne Umfrage starten, wer an so ner Party interessiert ist?

    Ich bin übrigens Michis Meinung und ziehe eine richtige Party einem bloßen Treffen deutlich vor, erst recht, wenn cater78 da "für umme mit dem Zug" hinfahren kann
    Musikmäßig fänd ich ne ordentliche Anlage gut. Jeder bringt 2-5 CDs mit, das sollte reichen. Vielleicht kann man noch ne Ratestunde machen mit alten Cassettenaufnahmen vom Radio, wo wir mit "geballter Kompetenz" Titel und Interpreten von Liedfetzen rausfinden.
    Wer hat (und noch reinpasst ) kann sich ja auch 80s-stylish kleiden!
    Gruß
    Gosef

  7. #16
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Gosef

    Klasse Ideen!!! Gefallen mir gut, besonders die mit den alten Kassettenaufnahmen !!!
    80er Style wird bei mir schwer....ich hab keine "Fruit Of The Loom" Sweater und keine Polohemden(die mit dem Kroko) mehr und meine adidas-Trater aus den 80ern sind auch scon abgetreten(also hin) !

    CU J.B.

  8. #17
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Also ich hab noch ein paar Sachen, in die ich noch reinpasse...ich könnte ein Bild von mir mal reinstellen, mit Sachen, die ich auf ner 80s-Party März 2000 getragen habe...ich sage nur: Hochgeschobene Jackettärmel...
    Gruß
    Gosef

  9. #18
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Also, mein Kumpel T. hat aufm Flohmarkt mal ein Paar Adidas Allround ergattert, die hab ich paar mal im Live Station angehabt und auf der 80er Fete in Bochum, von der Heiko die Photos zugeschickt bekommen hat, auf denen ich aber leider nicht drauf bin
    Naja, jedenfalls kann ich mir die dann ausleihen
    Oder ich nehme meine verschimmelten Chucks (wie kriegt man den Schimmel eigentlich raus, weiß das einer?)
    Ja, und oben drüber werd ich auch noch was finden, was weiß ich - Jeansjacke und Halstuch müsste doch ganz ordentlich ausschauen tun, oder? So'n bisserl wie die Tuse im Purple Rain Video, der Prince einen Schmatzer gibt Ganz typisch 80er halt.
    Oder? Gebt mir mal ein paar Tipps

  10. #19
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Ich habe mal geschaut, was ich für eine anfahrt nach frankfurt hätte, und dabei ist herausgekommen, das ich mit dem zug ca. 10 stunden unterwegs bin und pro fahrt ca. 230 dm bezahlen müsste. Naja, ich kann auch fliegen, aber da hätte ich wohl nur einen zeitvorteil und eventuell einen kleinen finanziellen. Also ich würde die kosten von fast 500 dm nicht auf mich nehmen, aber das soll euch natürlich nicht an dem standort zweifeln lasse, ich als schleswig holsteiner wäre immer etwas benachteiligt, egal, wo es in deutschland ist und einer mehr oder weniger fällt ja kaum auf. Bloß ärgere ich mich ein wenig, das ich so weit oben in deutschland wohne und zu der party nicht kommen könnte.

  11. #20
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Stingray:

    Und wenn Du z.B. Dich mal mit Gosef in Verbindung setzt, denn der ist ja aus Osnabrück und bis dahin dürfte es Dich nicht so viel kosten und ab da könntet Ihr z.B. ne Fahrgemeinschaft bilden oder so! Also das ist jetzt natürlich nur so ne Idee von mir, vielleicht kommen ja noch mehr Leute da aus der Gegend und ganz allgemein denke ich das Fahrgemeinschaften eine sinnvolle Alternative zu Bahn oder gar Flugzeug wären, oder?

    Bis denne J.B.

    P.S. @ Gosef: Ich wollte Dich damit jetzt nicht überfahren oder so was, das war einfach nur ne Idee von mir, weil Du Stingray von allen mir bekannten Membern am nächsten wohnst!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung: Musik-Doku "Pop/bsession" auf ARTE
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 17:06