Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 42 von 42

Keine Ankündigung, sondern Vorschlag!

Erstellt von Gosef, 08.11.2001, 22:37 Uhr · 41 Antworten · 3.821 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Diese Geschichte ist ein leider ein bisschen in Vergesenheit geraten, deshalb schieb ich den Thread (btw, Thread, nicht Threat, Stephan ) nochmal nach oben. Eigentlich hatten wir schonmal Ostern als Termin angepeilt, das können wir jetzt wohl vergessen...
    Frage an JB:
    Tut sich noch was in der Sache? Die Idee ist zu gut, als dass die Sache im Sande verläuft...
    Gruß
    ein gespannter Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi Gosef!

    Durch meine Krankheit und meinen schulischen Streß bin ich lewider nicht mehr dazu gekommen die sache weiterzuverfolgen, aber ich bin noch dran und die Connection nach FFM steht noch! Ich schau dass ich sobald ich Zeit hab mich wieder voll der Sache widme!

    Sorry für diese Verzögerung, aber ich lass es auf keinen Fall im Sand verlaufen, versprochen!!!!

    Bis denne

    J.B.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung: Musik-Doku "Pop/bsession" auf ARTE
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 17:06