Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Keine Kompromisse

Erstellt von Kamikaze, 01.06.2003, 15:23 Uhr · 51 Antworten · 3.913 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kamikaze

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    14
    Hi,

    die nächste "Keine Kompromisse (SYSTEMSTÖRUNG LEBEN)" findet am 13.6. im Triptychon,Münster statt.
    Natürlich legen Tank Girl, Ines, Jens und ich wieder viel Wert auf Songs, die nicht überall gespielt werden und das eine oder andere mal auch für ein wenig Verwirrung sorgen werden .

    Es nennt sich ja nicht umsonst "Keine Kompromisse" .

    Also wer mit Abwärts, Adicts, Ausgang, Bauhaus, Berurier Noir, Billy Idol, Cure, Christian Death, Crass, Damned, Dead Boys, EA80, Einstürzende Neubauten, Feeling B, Fehlfarben, Fliehende Stürme, Grauzone, Inkkubus Sukkubus, Joy Division, KFC, Lords Of The New Church, Ludwig von 88, Mittagspause, Nichts, 999, Razzia, 5ex Gang Children, Siouxsie, Skeletal Family, Spook, S.Y.P.H., Tiger Army, Tommi Stumpff, Undertones, Vibrators, Virgin Prunes, Wall Of Voodoo, Wire und ähnlichem etwas anfangen kann ist dort genau richtig .

    Weitere Infos gibt es unter: www.systemstoerung.de

    Hope To See You There
    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Klingt wirklich interessant... Und Münster ist ja auch nicht so weit weg von hier

  4. #3
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Wir werden die Party wohl auch mal antesten....

  5. #4
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    @ Franky: Sagt ihr mir dann bescheid? evtl. läßt sich ja ne fahrgemeinschaft bilden oder sowas... ich war nämlich noch nie dortens (Tryptichon) und irgendwann ist ja immer das erste mal... oder so *g*


    gruß
    der zach

  6. #5
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Oh schön !!!
    Ich denke wir werden da am Fr. 13.6.03 hinfahren.
    Zur letzten Systemsörungsparty soll es relativ leer gewesen sein, aber diesmal machen die wohl reichlich Werbung. Und wir werden auch mal ein paar Bekannte aus Münster aktivieren dort aufzukreuzen...

    Wäre ja schön wenn sich für Dich eine Fahrgemeinschaft ergeben würde, ansonsten besteht für Dich natürlich jederzeit eine Übernachtungsmöglichkeit in Dortmund !!

  7. #6
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    Franky postete
    Wäre ja schön wenn sich für Dich eine Fahrgemeinschaft ergeben würde
    jepp, werde mich mal umhören...

    ansonsten besteht für Dich natürlich jederzeit eine Übernachtungsmöglichkeit in Dortmund !!
    danke *smile* falls nötig komme ich gerne darauf zurück!


    zachary

  8. #7
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    chilibean postete
    Klingt wirklich interessant... Und Münster ist ja auch nicht so weit weg von hier
    Lust auf ein persönliches Kennenlernen nächsten Freitag in Münster ??

  9. #8
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Die Planung läuft schon, weiß nur nicht so genau, ob das klappt. Hängt alles vom Gesundheitszustand meiner Frau ab, die letzte Woche operiert wurde. Wenn sie bis dahin wieder richtig auf dem Damm ist ja, ansonsten wohl eher nicht. Melde mich aber nochmal früh genug hier...

  10. #9
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Okay, dann richte mal Gute Besserung aus !!!
    Falls Ihr kommt können wir zuvor ja vielleicht mal Fotos austauschen....

  11. #10
    Benutzerbild von Industriemädchen

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    49
    War gestern eine gelungene Party; Hätte zwar durchaus besser besucht sein können, aber bei den Temperaturen ist man ja doch froh, genügend Platz zu haben*g*
    Musikalisch wurde recht viel Punk gespielt, aber zu meiner Freude auch undergroundige NDW-Sachen und etwas Minimal und die weiblichen Dj´s waren eindeutig besser als ihre männlichen Kollegen; wie meistens eigentlich.....
    Ich denke, wir werden nächsten Monat wieder dabei sein!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faule Kompromisse
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 03:01
  2. keine ahnung ???
    Von mattsche im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 01:32
  3. Maxis die keine sind...
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 18:59
  4. Ideal - Keine Heimat
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 21:50
  5. Keine Angst vor ´84
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 12:05