Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 52

Keine Kompromisse

Erstellt von Kamikaze, 01.06.2003, 15:23 Uhr · 51 Antworten · 3.916 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Wir haben gerade, daß Gerücht gehört, daß es die letzte Systemstörungsparty gewesen sein soll, da die Party zu hohen Verlust gemacht hat...
    Weiß jemand genaueres ??

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Kamikaze

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    14
    ...und es geht weiter !!!

    Am 8.8.03 findet die nächste "Keine Kompromisse"-Party im Triptychon statt.

    Leider waren es wieder nicht genug Leute um die Kosten zu decken doch wäre es schade aus diesem Grund die Party sterben zu lassen.
    Ich hoffe einfach, daß sich die positiven Reaktionen herumsprechen und sich noch der ein oder andere zu der Party "verirrt" .
    Andere Veranstaltungen haben auch länger gebraucht um sich zu etablieren.

    Was haltet ihr davon die Party mit einem Konzert zu verbinden ?

    Viele Grüße
    Kamikaze aka Micha

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Kamikaze postete


    Es nennt sich ja nicht umsonst "Keine Kompromisse" .

    Also wer mit (...) Wall Of Voodoo und ähnlichem etwas anfangen kann ist dort genau richtig .
    Hey super Musikauswahl - spielt ihr von Wall Of Voodoo auch was anderes als "Mexican Radio"? Nix gegen den Song - aber die haben noch so viele andere geniale Stuecke...

    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von tank girl

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    15
    taaaaag,
    mexican radio ist wirklich ziemlich abgenudelt.mein persönlicher favorit ist ja museums-das hab ich letztes mal auch gespielt.
    wir geben uns ja auch mühe,eben nicht immer denselben kram zu spielen...

    greetinx
    tank girl

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Moooin Tank Girl!

    "museums" das ist schon ohne Stan Ridgway? Mein absoluter Favorit von Wall Of Voodoo ist "Lost Weekend" - ist aber nicht so Dancefloor tauglich. Aber vielleicht genau das Richtige wenn ihr mal wie oben beschrieben fuer Verwirrung stiften wollt... Vielleicht erkennt sich der eine oder andere auch im Text wieder

    Schade das euer Laden so weit entfernt von Hamburg ist....

    BTW: Kein Sisters Of Mercy? Natuerlich die alten Sachen wie Alice, Floorshow oder Anaconda...

    Lutz

  7. #16
    Benutzerbild von tank girl

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    15
    stan ridgway war ja auch nicht lange dabei und museums müsste auf der seven days days in sammys town sein.gefällt mir aber mit andy prieboy genauso gut.
    soooooo weit ist hamburg ja auch nicht weg.vielleicht hast du ja bekannte hier,die du mal besuchen möchtest...
    und sisters?wenn uns die laune danach steht,spielen wir die auch-aber es gibt ja auch noch soooo viele andere schöne sachen...

    greetinx
    tank girl

  8. #17
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Kamikaze postete
    ...und es geht weiter !!!

    Am 8.8.03 findet die nächste "Keine Kompromisse"-Party im Triptychon statt.

    Leider waren es wieder nicht genug Leute um die Kosten zu decken doch wäre es schade aus diesem Grund die Party sterben zu lassen.
    Ich hoffe einfach, daß sich die positiven Reaktionen herumsprechen und sich noch der ein oder andere zu der Party "verirrt" .
    Andere Veranstaltungen haben auch länger gebraucht um sich zu etablieren.

    Was haltet ihr davon die Party mit einem Konzert zu verbinden ?

    Viele Grüße
    Kamikaze aka Micha
    Ohh klasse !!
    Da sind wir im August sicher wieder dabei !!
    Von Konzerten vor Partys halte ich in der Regel relativ wenig, da es erfahrungsgemäß danach oftmals recht lange dauert bis Stimmung aufkommt...aber vielleicht klappt´s bei Euch ja besser...
    Wie wäre es mit Kontakt 46 ??

  9. #18
    Benutzerbild von tank girl

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    15
    jo, da habe ich auch schon drüber nachgedacht-ist ja wirklich eine nette band und das passt auch wunderbar zum konzept.
    na-mal sehen,binja nicht die allein-entscheidende...

  10. #19
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Matthias bastelt übrigens gerade an einem eher elektronischen Nebebenprojekt. Erste Hörproben lassen Gutes erwarten ;-)
    Unser guter Einfluß trägt erste Früchte !!

  11. #20
    Benutzerbild von tank girl

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    15
    oh-das hört sich interessant an
    hab ihn schon länger nicht gesehen,aber vielleicht ja am freitag.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faule Kompromisse
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 03:01
  2. keine ahnung ???
    Von mattsche im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 01:32
  3. Maxis die keine sind...
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 18:59
  4. Ideal - Keine Heimat
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 21:50
  5. Keine Angst vor ´84
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 12:05