Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 52

Keine Kompromisse

Erstellt von Kamikaze, 01.06.2003, 15:23 Uhr · 51 Antworten · 3.910 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von tank girl

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    15
    jaaaaaaaa !!!!!am 10.10. spielen TREND im triptychon !!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Kamikaze

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    14
    ...und KONTAKT 46 haben nun auch für den 10.10. zugesagt !!!
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

  4. #33
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Klasse, daß es mit dem Kontakt zu "Kontakt 46" dann doch so schnell geklappt hat...
    Was für eine Richtung machen "Trend" ? Ich glaube Matthias hat sich die gestern in Mühlheim angeguckt. Bin mal gespannt was er von denen hällt...
    Im Oktober sind wir jedenfalls auch wieder im bei Euch im Triptychon.

    Und nächste Woche Freitag natürlich erstmal 4-Jahres-Party-Pagan Love Songs im Zwischenfall und Samstag sind wir zur einjährigen Koma Kino Party in Köln. Würde Euch dort sicherlich auch gefallen, aber ist ja nicht gerade um die Ecke...

    Bis denn
    FRANKY

  5. #34
    Benutzerbild von tank girl

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    15
    Trend produzieren Minimal-punk zwischen KFC,Shocks und Fehlfarben mit einem Schuss MIA..
    -so stand´s in einem Katalog-passt auch wohl ungefähr.Wir haben bei der letzten Party 3 Stücke von denen gespielt,ansonsten gibt´s nen mp3 Ausschnitt bei www.Plastic-Bomb.de (die haben die auch produziert) direkt auf der Titelseite.
    Ich finde jedenfalls,daß Kontakt 64 und Trend perfekt zusammen passen.

    Bei der Pagan werden wir wohl auch sein-hab die in letzter Zeit eh schon zu oft verpasst.Koma Kino könnte wirklich etwas weit sein,aber wer weiß-manchmal sind wir ja auch weiter weg unterwegs,wenn´s sich lohnt.
    Auf jeden Fall Freitag-bis dann
    Tank Girl

  6. #35
    Benutzerbild von tank girl

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    15
    Oh-Tippfehler...

  7. #36
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Dann können wir bei Pagan ja mal etwas quatschen. Bei Euer Party ist man sich ja nur eher flüchtig über den Weg gelaufen, da ihr verständlicher Weise dort ja recht beschäftigt seid...

    Koma kino lohnt sich auf jeden Fall !!
    ( siehe : http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...161&highlight= )

    MP3s können wir uns leider nicht anhören - bei der Anschaffung des Computers hat es für Boxen nicht mehr gereicht
    Vielleicht hat Matthias ja ein paar Hörproben im Gepäck... Deine Beschreibung klingt jedenfalls vielversprechend und Matthias wollen wir natürlich auch unbedingt mal live sehen...
    Euren neuen Flyer haben wir übrigens gerade an einige Bekannte, die es interessieren könnte, als E-Mail verschickt !!!

  8. #37
    Benutzerbild von Kamikaze

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    14
    ...am Freitag (10.10.) ist es endlich wieder soweit !!!

    Um 22.00 Uhr entern Kontakt46 die Bühne im Triptychon, Münster und um 23.00 Uhr sind dort TREND live zu sehen (und zu hören ).
    Anschließend gibt es wieder Punk und Batcave aus der Konserve !

    Hope to see you there
    Micha

  9. #38
    Benutzerbild von Kamikaze

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    14
    Folgende E-Mail von TREND hat mich gerade erreicht:

    hallo cindy und micha!
    wir können das konzert nicht spielen da sich fezer in mühlheim bei dem
    konzert das fersenbein zertrümmert hat und für die nächsten 6 monate ausfällt.
    tut uns sehr leid aber wir können frühstens nächstes jahr erst wieder
    konzerte spielen.
    sorry!
    liebe grüsse
    boris

    Somit fällt das Konzert leider sehr kurzfristig aus !

    Die KEINE KOMPROMISSE Party findet natürlich ab 22.00 Uhr statt !

  10. #39
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Wir fallen diesmal leider auch aus...
    Sind derzeit nicht ganz in Form und pausiren partymäßig gerade etwas.
    Schöne Grüße an Matthias...fällt sein Auftritt somit auch flach ?

  11. #40
    Benutzerbild von tank girl

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    15
    ja,das war ja sowieso so´n theater,weil da noch ein anderes konzi im triptychon ist.da sparen wir uns den stress lieber und sehen,was im dezember drin ist.
    schade,daß ihr nicht kommt-aber doch bestimmt neim nächsten mal wieder

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faule Kompromisse
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 03:01
  2. keine ahnung ???
    Von mattsche im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 01:32
  3. Maxis die keine sind...
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 18:59
  4. Ideal - Keine Heimat
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 21:50
  5. Keine Angst vor ´84
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 12:05