Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Langes Retro-Wochenende im Rhein-Main-Gebiet

Erstellt von Hessi, 21.03.2011, 15:58 Uhr · 1 Antwort · 1.110 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Hessi

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    40

    Daumen hoch Langes Retro-Wochenende im Rhein-Main-Gebiet

    Hallo Leute,

    leider kann aus unerwarteten Terminproblemen seitens der Orga der Sega Meisterschaften das Turnier _nicht_ stattfinden! Ist aber nur aufgeschoben und wird am 21. Mai auf der HomeCon 12 stattfinden. Sega wird auch ein paar Preise lockermachen, damit Ihr nicht ganz so traurig über die Verschiebung seid.

    Ansonsten hier noch der Hinweis auf die HomeCon am Wochenende, die, wie ihr wisst, über zwei Tage geht.
    Geplante Aktivitäten:

    - Grillen

    - Kuchenbuffet

    - HomeCon-Turnier

    - Kinder-Videospielturnier

    - Bastelecke

    - Arcadeautomaten-Ecke (bisher fünf Geräte angemeldet)

    - Hardware-Grabbeltisch (zu verschenken)

    - Beamer-Abend

    - Sonntagsbrunch (Brötchenbelag evtl. mitbringen)

    - Samstag, 20:00 Uhr: Versammlung zur Gründung eines Vereines für potentielle Mitglieder. Ganz entspannt, wir wollen keine Vereinsmeierei, es geht um den Raum, der sonst für uns unbezahlbar würde. Mitgliedsbeitrag wird wohl ein eher symbolischer Betrag.

    usw., usf.

    Für weitere Vorschläge sind wir offen!

    Da einige fragten:

    - Für Eure Verpflegung steht ein normalgroßer Kühlschrank zur Verfügung.

    - Gisbert hat aber auch im Forum eine nahegelegene alternative Übernachtungsmöglichkeit in einer leerstehenden Wohnung angeboten.

    A C H T U N G !
    Bisher haben wir 25 Anmeldungen. Auf Grund der begrenzten Tischkapazitäten bitten wir dringend jeden, der mit Hardware kommen will, sich in die Anmeldeliste einzutragen, damit wir auch jedem einen Tisch zur Verfügung stellen können. Das muss im Vorfeld geschehen, weil im Raum selber nur wenige Tische stehen!
    http://www.homecon.net/index.php/anmeldung.html

    Gibt es sonst noch Fragen? Einfach ne Mail an uns schreiben.

    Viele Grüße
    Euer HomeCon-Team

    P.S.: Wer die HomeCon noch nicht kennt:
    http://www.homecon.net/index.php/ueber-homecon.html
    http://www.homecon.net/index.php/berichte-homecon.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Hessi

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    40

    AW: Langes Retro-Wochenende im Rhein-Main-Gebiet

    Die Frankfurter Rundschau schickte ein Team vorbei, um von der HC zu berichten. Leider erst am Sonntag Vormittag, als alle ein wenig derangiert waren und vielleicht noch ein Drittel der Leute anwesend waren.

    Wenn im Artikel Fehler sind, dann liegen die nur an uns. Die arme Frau konnte nicht so schnell mitschreiben, wie wir sie mit Informationen bombardierten. Gerade im Anbetracht dessen ist der Artikel der absolute Hammer geworden. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste diese Informationsflut in einen Artikel giessen, obwohl ich keine Ahnung von dem ganzen Scheiss habe und die Leute mich mit Fachbegriffen zutexteten, dann wäre das ein Desaster geworden.

    Bericht mit vielen Bildern:
    http://www.homecon.net/index.php/blo...e-homecon.html


Ähnliche Themen

  1. "Museum" für digitale Kultur im Rhein-Main-Gebiet
    Von Hessi im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 12:24
  2. HomeCon 10, Rhein-Main-Gebiet, 22.01.2011
    Von Hessi im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:06
  3. HomeCon IIX am 11.09. im Rhein-Main-Gebiet
    Von Hessi im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 23:48
  4. Rhein-Main Gebiet (Darmstadt) 80er Party
    Von Cessy im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 21:23
  5. 80er Party im Rhein-main-Gebiet?
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 16:41