Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Linientreu, Berlin

Erstellt von Babooshka, 21.07.2003, 01:15 Uhr · 32 Antworten · 4.167 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... mensch tragt die Clubs doch mal in unsere Clubdatenbank ein

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Heiko das ist es ja grade, wir halten z.b. das neue 'Linientreu' nicht für sonderlich empfehlenswert...
    ich möchte dort niemand hinschicken - will ja nch gesteinigt werden anschließend

  4. #23
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ja, aber unsere Datenbank kann man ja auch als WARNBANK benutzen, um sich schlau zu machen, was der Club taucgt und was net , oder?!

  5. #24
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    öh..sorum gesehn haste natürlich vollkommen recht. wenn mir neimand zuvorkommt, werd ich mich später mal hinhocken und da was reintippeln

  6. #25
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    vllt sollte doch eher Babooshka oder jem. der dort war den eintrag machen. ich hab nu nen andern club eingefügt

  7. #26
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kann mal einer mir Dummy verraten, wie ich da hinkomme?

  8. #27
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @Babooshka

    Ganz oben auf der Seite ist der Hyperlink.

    Direkt unter "Suche", "Memberlist", "Home" und "Kalender" und neben den "Forumsregeln"

    Gruß
    J.B.

  9. #28
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jut, jetzt isset drinne inna Datenbank. Danke J.B.!

  10. #29
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Da nich für

    J.B.

  11. #30
    Benutzerbild von Peggy

    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    31
    *Thread rauskram*

    Klein-Peggy war letzte Nacht zum ersten Mal im Linientreu. 1:30 - 5:10

    Motto: 80er Wave Rock DM
    Eintritt: 6,- (+0,50 Garderobe)
    Leute: 25-45, teilw. DM-Style (weisse Jeans, schwarzes Oberteil)

    Zur Mucke: Es wurden nur 80er gespielt (ok, einen 90er hab ich rausgehört). Meinen Geschmack hat es getroffen. Waren viele Knaller dabei. Kein NDW an diesem Abend, was ich sehr begrüsse, da ich die ganzen NDW-Sachen nicht mehr hören kann. Dafür habe ich Italo-Zeug sehr vermisst (kleine Songliste unten).

    Falls hier DJ’s mitlesen: Bitte nicht immer von den Eurhythmics „Sweet Dreams“ spielen, „5excrime“ ist viel geiler. ;-) True Faith kann ich leider auch nicht mehr hören.

    Es waren sehr wenig Leute da, was ich sehr schade fand, da man sich auf der Tanzfläche teilweise nackig vorkam. Schätze mal ungefähr 60 Leute, kam mir aber aufgrund der grossen Räumlichkeit wie 30 Leute vor. Ab 3:00 wurde es dann schon richtig leer.

    Belüftung fand ich gut, kaum Zigarettenqualm gerochen. Teilweise hatte ich das Gefühl es weht ein kühles Lüftchen durch den Saal. Lautstärke fand ich sehr angenehm (es war laut genug, dass niemand meine schiefen Töne hören konnte, aber auch nicht so laut, dass man taub aus dem Laden kam). Die Location an sich fand ich genial, vor allem die Sitzmöglichkeiten am Rand der Tanzfläche. Den Bodenbelag der Tanzfläche fand ich grauenvoll. Dass sind glaube Aluplatten. Ich hatte leider das Gefühl auf PVC/Gummi-Belag mit Noppen zu tanzen. Man kann keine schleifenen Tanzschritte machen, nur steppende. Das war bei meinem Tanzstil äusserst anstrengend, so dass ich schon nach ner Stunde Schmerzen in den Knien hatte (habe ich sonst nie).

    ------
    Gespielte Songs (was mir gerade einfiel):
    rebel yell, entrez doz tierras, sweet dreams, you keep me hangin’ on, blue monday, true faith, einiges von the smiths, don’t you want me, ultravox hymn, the cure, stan ridgway camouflage, omd enola gay, erasure sometimes, tears run rings, smalltown boy, don’t leave me this way, temple of love, great southern land, hypnotic tango, verschiedenes von DM und viel Wolfsheim-ähnlicher Kram, der mir bisher unbekannt war.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin DVD
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:55
  2. Berlin,Berlin
    Von boldor80 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:18
  3. 05.11.09 U2 in Berlin
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 11:23
  4. Neu aus Berlin
    Von Dana82 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 09:27
  5. Berlin Adler - Berlin Eagles
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:33