Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Live-80er-Webradio für euch - Donnerstag 12. Februar.2004 - 16-22 Uhr

Erstellt von Immanuel, 11.02.2004, 14:48 Uhr · 10 Antworten · 1.217 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Immanuel

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    5
    Hallo,

    als großer 80er Musik-Fan möchte ich euch gerne auf eine morgige 80er-Webradio-Spezialsendung aufmerksam machen. Es wird ausschließlich Achtziger-Musik gespielt und Themen behandelt die die Achtziger prägten und so interessant und unvergesslich gemacht haben.

    WANN? Donnerstag, 12. Februar von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr
    Vom Radiostudio der "Hochschule der Medien" senden Susanne und ich morgen von 16-22 Uhr live übers Internet.

    DIE WICHTIGEN LINKS:

    Link um WEBRADIO hören zu können:
    http://realserver2.hdm-stuttgart.de/...er/hdmradio.rm

    Als Abspielgerät (Software) wird eine kostenlose Version des RealPlayers benötigt.

    Link um zum CHAT zu gelangen
    auf www.hdm-radio.de klicken und dann links oben auf den orangen Button "MITREDEN" klicken

    Bilderle vom Webradio-Studio
    www.ultraexciter.de/durch1.jpg
    www.ultraexciter.de/durch2.jpg
    www.ultraexciter.de/durch3.jpg
    www.ultraexciter.de/durch4.jpg

    Bisher habe ich immer Depeche Mode oder Camouflage-Sondersendungen gemacht, wie z.B. letzten Freitag 17 Stunden am Stück http://www.depechemode-forum.de/phpB...ic.php?t=14187

    Es wäre super, wenn morgen hier Leute zuhören, denen wir mit der Sondersendung eine kleine Freude machen können. Musikwünsche sind im Chat auch willkommen!!

    Als bis hoffentlich morgen!!
    Gruss auch an Webmaster Heiko; bin auch auf dieselbe Schule wie du gegangen.

    Tschüss
    Immanuel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Immanuel

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    5
    Wer sich hier im Thread bis morgen früh noch seinen Lieblingsong wünscht, dem verspreche ich, soweit er nicht zu rar ist, dass er morgen mit Ansage gespielt wird.

    Tschüss

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... hätte man das rechtzeitig gewußt, hätte man z.B. im Newsletter WErbung dafür machen können ... nehme an du meinst die Realschule? Warst du letztes Jahr beim ehemaligen Treffen dabei? Ich war abends noch kurz da und war erstaunt wieviel da los war, allerdings waren aus meinem Jahrgang nur eine Klasse da, die aber zu 50%

  5. #4
    Benutzerbild von Immanuel

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    5
    Hallo Heiko,

    wenn die Sendung morgen so Spaß macht wie ich ihr jetzt bereits entgegenfiebere und morgen einige Leute zuhören sollten und mal im Chat vorbeischauen, werde ich auf jeden Fall nochmal eine 80er Sendung machen, und dir dann frühzeitig Bescheid geben.

    Ja, ich meine die Realschule und ich war auch dort. Es war viel los, aus meiner Klasse selbst zwar nur 3 Leute, aber insgesamt war viel los. Viele Lehrer, besonders schön war es Herrn Wiese dort zu sehen, der sich an absolut alle egal wie lange sie aus der Schule waren, erinnert hat und ein super Rektor war!!

    Wenn du oder andere sich noch einen 80er Song wünschen möchten, dann bitte nur zu. Ich spiels dann sehr gerne! Morgen habe ich dann nur noch begrenzt viel Musik dabei.

    Viele Grüsse

  6. #5
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Wir hatten auch vor kurzem unsere Top100von1980-Webradiosendung, welche wi rin Zusammenarbeit mit Hollydayradio gemacht hatten. Das war ein toller ERfolg, mit jeder Menge Chatter und ich glaube der letzte ging dann irgenwie richtung Sonnenaufgang ins Bett

    Ich wünsch mir FEELS LIKE HEAVEN von FICTON FACTORY .. werd siche rmal reinschauen.

  7. #6
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Na wenn die Beteiligung hier so rar ist ;9 dann hätt ich da noch zwei Wünsche, die gerne mal wieder hören würde, als da wären:

    1) Short Romans - Lisa


    2) Love & Money - Hallejulia man oder strange kind of love




    Is das noch machbar herr Nachbar

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich wünsche mir etwas von meiner lieblings-band DEAD OR ALIVE, und zwar entweder:

    my heart goes bang (get me to the doctor)


    brand new lover


    oder turn around and count 2 ten

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Spiel mal "Smalltown Boy " von Bronski Beat

  10. #9
    Benutzerbild von Immanuel

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    5
    Hallo,

    ich hab mir eure Wünsche notiert und sie werden nachher natürlich gespielt!!

  11. #10
    Benutzerbild von Immanuel

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    5
    So jetzt gehts los!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Propaganda - Live at Wembley Arena 2004
    Von Deak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 17:55
  2. Webradio live stream - rund um die uhr :-)
    Von cleopha-radio im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 11:35