Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Live Music Hall in Köln?

Erstellt von gently69, 16.05.2002, 07:41 Uhr · 11 Antworten · 1.547 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Shit...ich muß wohl doch mal langsam über einen Umzug nachdenken...

    Hier in Hangover und Umgebung ist, was gute 80s-Partys angeht, nämlich ziemlich tote Hose. Entweder sind das irgendwelche oberfiesen Baggerpartys (nicht, daß ich etwas dagegen hätte...aber bei mir zuhause sitzt noch jemand, dem ich das erklären muß ) mit "Standard-Musik" oder Motto-Partys...sorry, noch eine NDW-Nacht oder ein Dave-Dancing-Contest, und ich laufe Amok.

    Als DJ findet man leider auch keine Locations mehr, wo man diese Dekade nochmal querbeat auferstehen lassen könnte, und um selbst mal so etwas auf die Beine zu stellen, fehlt mir der nötige finanzielle Background.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Du bist ein DJ? In was für 'ne richtung legst du denn auf?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. John Miles "Music was my first love" live
    Von DerRabe im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:53
  2. Hall & Oates - Maneater
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 22:38
  3. hall&oats
    Von manic miner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 23:14
  4. Emiliana Torrini live im Prime Club, Köln - ein Bericht
    Von Dr.Music im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 13:25
  5. Rock Pop Music Hall
    Von SilentCircleFan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 19:41