Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 105

Lohnt sich heute ZAKK?

Erstellt von Arcadia, 20.02.2004, 19:41 Uhr · 104 Antworten · 8.956 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe, denn ich habe es fast geschafft meinen Freund zu überreden heute mit mir ins ZAKK zu fahren. Und das trotz recht langer Fahrtzeit...
    Aber eben nur fast, weil er bedenken hat, dass wir es bis zum ZAKK schaffen (wegen Karneval).
    Und jetzt meine Frage an Euch: die Stadt wird wahrscheinlich proppe voll sein....gibt es denn wohl genügend Parkmöglichkeiten, oder kann ich davon ausgehen, dass das auf Grund des Karnevaltraras schwierig wird? Kommt man überhaupt vernünftig bis zum ZAKK durch (ich hab gesehen, dass es sich in Innenstadtnähe befindet...)?
    Und gaaaaaaaaaaaanz wichtig: Wird das Musikprogramm durch den Karneval in irgendeiner Form beeinflusst?

    Würde mich sehr über Antworten freuen!

    Liebe Grüsse
    Arcadia

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ob sich das ZAKK heute lohnt? na klar, denn: ICH BIN DA

    das musikprogramm wird in keinster weise von karneval beeinflusst sein, das war es zumindest in den letzten jahren nie!
    das ZAKK liegt übrigens nicht in der innenstadt, aber es ist trotzdem sehr gut zu erreichen (nähe TOR 3 oder STAHLWERK). parkplatzmöglichkeiten gibt es en masse - es spricht also nichts gegen einen besuch...

  4. #3
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Na dann sehen wir uns ja vielleicht heute Abend! Unter den Voraussetzung könnte das hinhauen!

    Dann drück mir mal die Daumen!

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich drücke dir beide daumen und hoffe, dass du mich erkennst (siehe avatar).
    ich bin übrigens nicht in der halle, sondern im club - ist zwar nicht ganz meine musik, aber die leute sind interessanter...

    bis später...

  6. #5
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Genau, da fällt mir ein: was ist das denn dort für ein Publikum? Worauf kann ich mich da gefasst machen?

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    in der halle sind "normale" leute um die 30, im club ziemlich schräge leute (viele gruftis - sagt man das heute noch?). ich habe im ZAKK jedenfalls schon sehr viele nette und interessante leute kennengelernt...

    p.s.: bitte hab´ keine hemmungen mich einfach anzusprechen - ich bin ein äusserst umgänglicher typ

  8. #7
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    oh Gruftis.........dann kann ich ja normal rumlaufen!
    Ansprechen würd ich Dich, aber ob ich Dich erkenne....?! Man sieht Dich nicht so richtig auf dem Bild. ...... hmmmm wie könnte ich Dich denn noch erkennen?


  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bist du noch längere zeit online? ich würde dir meine klamotten beschreiben, doch die wähle ich immer kurz vor der abfahrt aus.

  10. #9
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Ich hab`s geschafft!!!!! Wir fahren!!!! Und ich krieg sogar noch Unterstützung von meiner Schwester und ihrem Freund!
    Aber so könntest Du mich erkennen.....



    P.S.: Du erkennst uns vielleicht auch daran, dass wir alle in schwarz sind, meine Schwester lange rote Haare, ich lange schwarze Haare.

    P.P.S.: hmmmm.....Grufti klingt immer so nach möchtegern-schwarz (H&M-Grufti )

  11. #10
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    jau, ich bleib dann mal online, bis wir losfahren!

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Meute trifft sich heute
    Von German im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 20:43
  2. 80er Wave Club im Zakk gestrichen!!!!!!!
    Von skulls! im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 16:40
  3. Lohnt es sich.....
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 20:40
  4. An die Retrogamer! Lohnt "supercade"?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 00:01
  5. es tut sich was in münchen...
    Von starsign im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 20:16