Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Maxis im Radio

Erstellt von TalkTalk, 26.04.2007, 20:24 Uhr · 35 Antworten · 4.323 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Maxis im Radio

    überhaupt und Cutting Crew im speziellen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Maxis im Radio

    zwar keine Maxi, aber das alte Butterfly hab ich noch nie soundtechnisch so eindrucksvoll vernommen, obwohl ich die englische Version eigentlich auch hab. Wie machen die das nur?
    So ich glaube zwischen PET SHOP BOYS IT'S A SIN (MAXI-VERSION) und CAT STEVENS MOONSHADOW das erste Kreuzfading vernommen zu haben. Ja leider kommt auch zu Beginn Kreuzfading zu RSA Jingles zum Einsatz. Das ist dann auch nicht in voller Länge. Schade, das war so Klasse bis Mittag mit Christoph

  4. #23
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Maxis im Radio

    Kleine Berichtigung in der veröffentlichten Titelliste: von Falco gab es "leider" () nicht den "metternich arrival mix", sondern "the incredible grand 'tour de vienna' live mix (tourist version)". Ich denke, hier ist Verzeihung angebracht, denn wann hört man diese Sternstunde schon mal im Radio?

  5. #24
    Benutzerbild von maxle_berlin

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1

    AW: Maxis im Radio

    Nach dieser Ankündigung konnte ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, am Ostermontag den Stream funzen zu lassen. Die Musikauswahl war wirklich ganz nett! Aber die Moderation: welche ein Graus! Da merkt man doch, in der Provinz gelandet zu sein. Bis 11 habe ich es ausgehalten, dann lieber wieder die Profis hier an der Spree eingeschaltet. Schade!

  6. #25
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: Maxis im Radio

    Zitat Zitat von maxle_berlin Beitrag anzeigen
    Aber die Moderation: welche ein Graus! Da merkt man doch, in der Provinz gelandet zu sein. Bis 11 habe ich es ausgehalten, dann lieber wieder die Profis hier an der Spree eingeschaltet. Schade!
    Ganz schön arrogant gehste da ran. Rick deLisle moderiert z.B. auch auf diesem Sender. Und du willst mir doch nicht weiss machen, da die alte Riaslegende provinziell ist, oder? Was für "tolle" Sender hörst du denn?
    Ich kenne nur Radio Eins als guten Sender aus dem Umland. der Rest ist doch wohl, wie deutschlandweit der selbe Mist.

  7. #26
    Benutzerbild von fresh

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    43

    AW: Maxis im Radio

    Zitat Zitat von maxle_berlin Beitrag anzeigen
    [...] Bis 11 habe ich es ausgehalten, dann lieber wieder die Profis hier an der Spree eingeschaltet. Schade!
    Es wird keiner gezwungen einzuschalten was Ihm mißgefällt. Lieber ein Sender aus der "Provinz"(?), als weichgespülter Dudelfunk.

    just my 2 cents

    .

  8. #27
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Maxis im Radio

    Zitat Zitat von TalkTalk Beitrag anzeigen
    Ganz schön arrogant gehste da ran
    Provinz, entweder hat er den hier vergessen oder er trägt ein Ego-Problem durch die Hauptstadt. @ Christoph mach dir nix draus. Das ist subjektiver Käse. Allerdings muss ich auch monieren, dass das 0:4 von Görlitz nicht durchgegeben wurde Jeden Tag ne Maxi nach 18 Uhr wäre ja gar nicht so schlecht, wenn der Störsender Mephisto nicht wäre. @ Schubser, danke für das Ergebnis heute in Chemnitz. Ich hoffe du hast Verständnis

  9. #28
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Maxis im Radio

    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    @ Schubser, danke für das Ergebnis heute in Chemnitz. Ich hoffe du hast Verständnis
    nuja da darf die ChemCat neben uns im großen Pokal nächstes Jahr ran

  10. #29
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Maxis im Radio

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    nuja da darf die ChemCat neben uns im großen Pokal nächstes Jahr ran
    Euer vieles Geld wechselt erstmal nicht den Besitzer. Deinem Rest sehe ich relaxt entgegen.

  11. #30
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Maxis im Radio

    So, der Pfingstmontag wird bei R.SA mal wieder laaaaang - maxilang:

    Joe Cocker - you can leave your hat on
    Erasure - a little respect
    Ultravox - dancing with tears in my eyes
    Wang Chung - dance hall days
    Thompson Twins - hold me now
    Other Ones - another holiday
    Kim Wilde - you came
    Billy Ocean - get outta my dreams, get into my car
    Tears For Fears - everybody wants to rule the world
    Soft Cell - tainted love / where did our love go
    Midnight Oil - beds are burning
    Evelyn Thomas - high energy
    Michael Jackson - smooth criminal
    A-ha - manhattan skyline
    Pat Benatar - love is a battlefield
    Donna Summer - she works hard for the money
    Pet Shop Boys + Dusty Springfiel - What have I done to deserve this?
    Real Life - Send me an Angel '89
    Gazebo - I like Chopin
    FGTH - Relax
    Yazoo - Nobody’s diary
    Aneka - Japanese Boy
    Mysterious Art - Das Omen
    Silent Circle - Stop The Rain In The Night
    Fun Fun - happy station
    Madonna - in to the groove
    Flirts - Helpless
    Ken Laszlo - hey hey guy
    Alphaville - sounds like a meldody
    Den Harrow - don't break my heart
    The Stranglers - always the sun
    Bonnie Tyler - total eclipse of the heart
    Sandra - midnight man
    Hall + Oates - out of touch
    Taylor Dayne - tell it to my heart
    Fox The Fox - precious little diamond
    Animotion - I engineer
    Deniece Williams - let's hear it for the boys
    Paul Young - come back and stay
    Starship - we built this city

    Das nur in aller Länge

    Gruß
    Christoph

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A-ha Maxis auf CD
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 13:57
  2. "Radio Edit" vs. "Radio Mix"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:39
  3. Radio 700 sendet Maxis jeden Samstag ab 20 Uhr!
    Von volker80 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 03:30
  4. Gazebo - Lunatic im Radio / Italo Disco im Radio
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:17
  5. Maxis die 3.
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 23:47