Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Minimalparty im Zwischenfall (dance Society)

Erstellt von Industriemädchen, 11.01.2003, 15:42 Uhr · 26 Antworten · 2.180 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Was heißt "...eine gehört mir..." ??
    Legst Du da auf ? Kassierst Du da die Eintrittsgelder ein ? Oder bist Du da als Besucher vorzufinden ??
    Klingt in jedem Fall interessant - Du hast ja noch ein paar Monate Zeit um uns etwas zu locken...

    Freu mich schon auf die Party morgen im Zwischenfall...ich hoffe nur, daß der Wintereinbruch nicht zu stark ausfällt...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    @momofirst: Ist zwar jetzt Off-Topic, aber warst Du schon mal auf einer der Mittwochs Parties im Paradiso? Habe darüber mal im PC69 Forum gelesen und mich würde interessieren, ob es sich lohnt dorthin zu fahren...

  4. #13
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Hier nun die Playlist der Danse Society vom 31.01.03 :

    the lucy show : resistance
    sol invictus : long live death
    ikon : faces in the wind
    zero le crêche : falling
    above the ruins : song of the wolve
    kirlian camera : austria
    esplendor geometrico : moscu esta helado
    nine circles : twinkling stars
    nash the slash : swingshift
    psyche : brain collapses *
    click click : rotor babe
    stephan eicher : miniminiminiminijupe
    karman : poker
    absolute body control : figures
    alien skull paint : difference
    second glance : shackles & chains
    neon judgement : awful day
    for against : sabres
    siglo XX : the end of the night *
    charles de goal : kling klang
    twilight ritual : surrounded *
    fad gadget : lady shave *
    heaven 17 : geisha boys & temple girls
    omd : genetic engineering *
    grauzone : der weg zu zweit *
    faith & the muse : running up that hill
    danse society : hide *
    daf : verschwende deine jugend *
    bakterielle infektion : actors on stage
    el aviador dro : telepatia
    snowy red : never alive
    spk : walking on dead steps
    beautiful pea green boat : the vase *
    weltklang : heimat
    neon : neon *
    arbeid adelt : de dag det het de zonlicht niet mer scheen (oder so
    ähnlich, bin jetzt zu faul zum nachsehen) *
    stereo total : exact neutral *
    experimental products : new project
    ian boddy : living in a ritual *
    silvia : ich bin nicht die
    fred a : ik en mezelf
    the cure : killing an arab *
    polyphonic size : action man
    the actor : picture 210
    fiction technology : in the city
    testcard f : unfamiliar room
    a blaze colour : dark trees beyond
    hysterica passio : alone
    genocide : images of delusion
    trick 17 : city nacht
    rational youth : city of night
    ostara : the trees march north *
    die ärzte : zum bäcker

    * Wünsche

  5. #14
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Kenn ich 3 Stücke von...
    Gruß
    Gosef

  6. #15
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Das nenne ich eine echte Bildungslücke ;-)

  7. #16
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    @franky:jaha,ich leg da dann auf,hab mich quasi denen aufgezwungen weil bei dann drei areas sollte an extra wave und minimal kein weg vorbeigehen oder?
    @chilibeanaradiso?sagt mir gar nix sorry,mittwochs weiss ich nur von der twilight zone im kick in herford..is das vielleicht gemeint,manche leute geben dem kick immer ihren eigenen namen,könnte also das sein!(dann lohnt es übrigens keinen kilometer)
    @Franky:lol,die trackliste hätte gut und gerne von mir sein können,n bisschen anders noch teilweise aber die is ja schonmal echt gut,war bestimmt cool der abend......sone musi gibts sonst auch noch in bremen im tivoli einmal im monat,allerdings gibts da dann nur ne 10 mann tanzfläche weils echt winzig ist,aber ja besser als nix!

  8. #17
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    @momofirst: Klar Kick ist ja auch hier in der Ecke ein Begriff... Aber ich habe im PC69 Forum mal davon gelesen, daß im Paradiso (August-Bebel-Str.) immer der "Schwarze Mittwoch" stattfindet... Hier hätten mich mal Meinungen interessiert, ob es sich lohnt. Und da Du ja auch ab und an mal im PC Forum zu sehen bist, dachte ich Du könntest mir da vielleicht weiterhelfen...

  9. #18
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    ah jetzt weiss ich was du meinst,der laden heisst gravejard und hiess früher mal paradiso glaub ich,muss dich da aber enttäuschen,die machen zwar werbung als wären die ne disco,is aber nur ne gruftie pinte..nett... aber eben nur ne pinte und keine disco oder sowas....und auch ziemlich klein,30 gäste und es ist voll...randvoll.....aber es gibt da lekker cocktaisl,nämlich immer am mittwoch zum halben preis,die heissen dann elfentrank,banschee,drachenblut und so.....banschee*jammy*......wer keine angst vor veganern hat kann ja mal hingehen,die haben den fußboden schwarz gestrichen,lol...alles andere übrigens auch*g*

  10. #19
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Nee, das Graveyard ist es auch nicht... Als ich die Adresse las, hatte ich auch zuerst daran gedacht. Aber ich glaube das Paradiso ist ins Umweltzentrum Bielefeld intregriert... Liegt ja immerhin beides an der August-Bebel-Str. Aber aus Deinen Aussagen schließe ich, daß Du nicht grad so viel vom Graveyard hälst, oder? Ich selber war bisher nicht dort, habe nur von einigen Bekannten gehört, daß es da ganz nett sein soll... Aber ich glaub, da bleib ich lieber bei den heiligen Hallen, da kann man dann wenigstens auch tanzen

  11. #20
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    doch doch,ich mag das gravejard,aber eben nur zum nett sitzen,plaudern und veganische cocktails saufen.....für musi und hoppeln ist ja eben die heillige halle da,und was dann das paradiso angeht...ich kenns dann einfach nicht,obwohl ich nur 10 fußminuten vom umweltzentrum wohne,lol....die welt ist klein und mit tunnelblick sieht man nüscht,hihi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwischenfall in Bochum
    Von Athos im Forum 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 17:05
  2. 22.7. Zwischenfall (mit mir als Gast-DJ)
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 21:30
  3. Geistzeit im Zwischenfall (26.11.04)
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 10:02
  4. Exile Station 27.02.04 im Zwischenfall
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 18:48
  5. Exile Station im Zwischenfall am 3. August
    Von R_Thyssen im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 21:56