Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Minimalparty im Zwischenfall (dance Society)

Erstellt von Industriemädchen, 11.01.2003, 15:42 Uhr · 26 Antworten · 2.176 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Steht eigentlich schon fest, wie oft Du dort im neuen PC 69 auflegen wirst ? Ich meine, jede Woche oder einmal im Monat ??

    Im Zwischenfall gibt es jetzt unten auch eine zweite Tanzfläche. Hat bisher bei mir noch keinen besonders guten Eindruck hinterlassen, aber jeden vierten Freitag wenn oben Batcave, Punk und Gothicrock läuft, darf Tanja dann wohl im 2nd Floor ihr Minimalprogramm spielen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    hört sich an als hätte man sie "abgeschoben"...? lief das programm nicht so wie gedacht? konkurrenz zur exile station? weiß da einer was drüber?

  4. #23
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    tja,das mit dem auflegen im pc69 gestaltet sich schwierig,ich hab da leider einen feind der gegen mich wettert und so wies aussieht schafft der es tatsächlich und versaut mir da alles aus reiner missgunst.....dafür starte ich demnächst eine dark party auf dem lande,leider heisst der laden"deutsches haus"obwohls ne riesen disco ist aber mal sehen,vielleicht kann ich den besitzer überzeugen das der name einfach scheisse ist..klingt ja mehr wie ein skinhead treff,lol....die disse ist übrigens in hassel,das liegt grob gesagt zwischen verden und walsrode im tiefsten niedersachsen(da komm ich her ursprünglich,aus dem wald,lol)und vielleicht hat ja jemand intresse dahin zu kommen denn es wird auch eine pop&wave party geben die sich von allen anderen 80s standart partys abheben soll sprich also eine reise wert ist und wenns gut läuft dann auch regelmäßig wiederholt wird,schön wenn man jemanden finden der eine disco hat und für alles offen ist..coooool!!!!

  5. #24
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Zachary postete
    hört sich an als hätte man sie "abgeschoben"...? lief das programm nicht so wie gedacht? konkurrenz zur exile station? weiß da einer was drüber?
    Besonders gut lief Tanjas Party zwar nicht, aber das war wohl nicht der Grund weshalb sie nicht mehr regelmäßig oben aufgelegt hat. Es gingen ihr einfach die Leute auf den Kecks, die sich ständig so abgedudeltes Zeug gewünscht haben. Außerdem fiel Ihre Party ja auch immer mit Undercover of Darkness in Münster zusammen, so daß viele aus ihrem Bekanntenkreis da jedesmal hin und hergerissen waren...
    Irgendwann war sie es dann leid, so daß sie nur noch unregelmäßig (z.B. vor Feiertagen) auflegen wollte. Und nun kam das Angebot, daß sie zu Pagan unten auflegen könnte und sie scheint sich darüber sogar mehr zu freuen, als wenn sie oben aufgelegt hat, da sie nun tun und lassen kann was sie will...
    Als Konkurrenz zu Exile Station würde ich Tanjas Danse Society eigentlich nicht sehen...sie legt schon zum Teil ganz andere Sachen auf wie Ralf.
    Besser besucht wird der Zwischenfall durch die zweite Tanzfläche allerdings wohl nicht.
    Zu Pagan Love Songs wechselten viele immer wieder mal die Halle, wobei es oben leerer war als sonst, da die Minimalleutchen natürlich unten abhingen. Zu Exile Station saß unten in der kleinen Halle ein relativ einsammer DJ und spielte die üblichen Wave-Klassiker...





    momofirst postete
    tja,das mit dem auflegen im pc69 gestaltet sich schwierig,ich hab da leider einen feind der gegen mich wettert und so wies aussieht schafft der es tatsächlich und versaut mir da alles aus reiner missgunst.....dafür starte ich demnächst eine dark party auf dem lande,leider heisst der laden"deutsches haus"obwohls ne riesen disco ist aber mal sehen,vielleicht kann ich den besitzer überzeugen das der name einfach scheisse ist..klingt ja mehr wie ein skinhead treff,lol....die disse ist übrigens in hassel,das liegt grob gesagt zwischen verden und walsrode im tiefsten niedersachsen(da komm ich her ursprünglich,aus dem wald,lol)und vielleicht hat ja jemand intresse dahin zu kommen denn es wird auch eine pop&wave party geben die sich von allen anderen 80s standart partys abheben soll sprich also eine reise wert ist und wenns gut läuft dann auch regelmäßig wiederholt wird,schön wenn man jemanden finden der eine disco hat und für alles offen ist..coooool!!!!
    "Deutsche Haus" klingt wirklich nicht besonders einladend. Schade, daß diese Party für uns doch recht weit weg ist... Dann mal viel Erfolg !!!
    Wann ist es denn soweit ??

  6. #25
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    @ Franky: Danke für diese ausführliche Replik!!

  7. #26
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Nächste Woche Samstag legt Tanja übrigens in Vertretung für Ralf bei Exile Station auf...

  8. #27
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Plylist zur Exile Station Vertretung :

    two - architecture
    for against - the effect
    asylum party - la nuit
    fred a - ik en mezelf
    siglo xx - the art of war
    danse society - somewhere
    new order - ceremony
    svart klovn - knust knekt
    tent - distances
    the actor - zick zack
    plus instruments - freundschaft
    jeff & jane hudson - special world
    bene gesserit - mickey, please
    a² - ziellos ohne sinn
    snowy red - i`m hurt
    inertia - the singer is absent
    moral - frosty nights
    days of sorrow - i travel
    front 242 - operating tracks
    grauzone - film 2
    kissing the pink - frightened in france
    absolute body control - five minutes
    human league - the sound of the crowd
    adult - glue your eyelids together
    second glance - shackles & chains
    polyphonic size - action man
    ruth - polaroid / roman / photo *
    bakterielle infektion - actors on stage
    stephan eicher - nice
    throbbing gristle - united
    plastic bertrand - tout petit la planete *
    television set - loneliest boy in my town
    trick 17 - 50 km/h in geschlossenen Ortschaften
    experimental products - feeling left out
    fiction technology - in the city
    skanfrom - cold war
    esplendor geometrico - moscu esta helado
    alien skull paint - poison
    el aviador dro - telepatia
    a blaze colour - means to an end
    transparent illusion - demented
    rational youth - coboloid race
    informatics - proximity switch *
    the rorschach garden - state protection
    steward - you are too generous with your time *
    nash the slash - swingshift (soixante noef)
    grauzone - der weg zu zweit
    the sound - sense of purpose
    the wake - give up
    for against - sabres *
    daf - als wärs das letzte mal
    snowy red - blood blood blood
    baard - saviour for the nations *
    absolute body control - figures
    exhibit a - platform 6
    psychic youth - the future now
    der plan - alte pizza
    deutsche schäferhunde - rosa brille
    we. - machines have no struggle
    neon - neon
    iko`83 - digital delight
    omd - genetic engineering
    billy idol - dancing with myself
    soft cell - chips on my shoulder
    visage - damned don`t cry
    vicious pink - 8.15 to nowhere
    heaven 17 - geisha boys & temple girls
    stereo total - exakt neutral
    boytronic - luna square
    lars falk - hello hello
    monopol - elektrischer stuhl
    neue jugend - nur mut
    kraftwerk - space lab
    abba - gimme gimme gimme

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zwischenfall in Bochum
    Von Athos im Forum 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 17:05
  2. 22.7. Zwischenfall (mit mir als Gast-DJ)
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 21:30
  3. Geistzeit im Zwischenfall (26.11.04)
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 10:02
  4. Exile Station 27.02.04 im Zwischenfall
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 18:48
  5. Exile Station im Zwischenfall am 3. August
    Von R_Thyssen im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 21:56