Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

A night of Queen

Erstellt von waschbaer, 02.08.2004, 00:39 Uhr · 0 Antworten · 671 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich war gestern abend im Deutschen Theater in München und habe mir "A night of Queen" angeschaut.

    Im Deutschen Theater in München kommen immer wieder mal mehr oder weniger bekannte Musicals. Kürzlich lief für längere Zeit Grease und im Oktober wird FMA (Falco meets Amadeus) laufen.

    Der gestrige Auftritt fiel etwas aus der Reihe, denn hierbei handelte es sich nicht um ein Musical mit Story (wie beispielsweise das Abba-Musical Mamma Mia in Hamburg oder Stuttgart), sondern es war ein Live-Auftritt von Queen von einer Band nachgespielt.

    Die Band nannte sich "The Works" und machte ihren Part recht ordentlich. Vor allem kam der Sänger in Gestik und Mimik F. Mercury sehr nahe. Sicherlich muss man sich immer wieder bewusst machen, dass es sich um eine Coverband oder "Tribute-Band" handelt, aber zumindest unter diesen war dies bislang diejenige, von der ich glaube, dass sie dem "Original" am nächsten kam.

    Sollte noch jemand sich dafür interessieren. Hier ist der entsprechende Link:

    http://www.deutsches-theater.de/dt/d...orschau/queen/

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Queen + Madonna!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:27
  2. Queen - One Vision
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 21:00
  3. European Queen / Carribean Queen
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 17:52
  4. Queen - 12" Collection
    Von risskin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 14:43
  5. Queen vs. ...... ?
    Von Bugs im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 17:53