Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Party im Raum Heinsberg/aachen/mönchengladbach

Erstellt von kerberos, 07.05.2002, 01:26 Uhr · 8 Antworten · 2.538 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von kerberos

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    5
    Und zwar in Oberbruch-Altstadt
    http://de.geocities.com/boardgamesde/80s.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von UltraViolet

    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    6
    oh, was les ich da?! Oberbruch ist ja ideal, wohne ganz in der Nähe von heinsberg.....
    Nur funktioniert der Link bei mir nicht??

  4. #3
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Hallo Leute auch ich komme aus dem Kreis HS allerdings ganz nah an MG!!!
    Auch bei mir funzt der link nicht,bin aber auf Ollivers Seite gekommen,jedoch findet sich auch dort kein Hinweiss darauf.

  5. #4
    Benutzerbild von kerberos

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    5
    Oh, weiß nicht warum der Link nicht funktioniert. Vielleicht aber seht ihr auch die Poster und Flyer in der Umgebung. Trotzdem noch mal das Wichtigste in Text:
    Eintritt €5, darin enthalten ist ein Buffet ab 23 Uhr vom Italiener La Vallata.
    Findet am 31.5. in Oberbruch-Altstadt statt und zwar in der neuen Discothek "Nachtgalerie". (Neben der Proll-Disko Cheetah)

  6. #5
    Benutzerbild von UltraViolet

    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    6
    @kerberos
    oh, hört sich ja schonmal gut an....nur hab ich da grad so meine bedenken -nicht das das nachher so `ne schniecke Veranstaltung ist, wo man gleich schief angeguckt wird, sobald etwas "auffälliger" aussieht?! du weisst nicht rein zufällig´, wie das Publikum da ungerfähr sein wird??

    grüße,
    violet

  7. #6
    Benutzerbild von kerberos

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    5
    Vor zwei Jahren waren dort schon zwei 80er Parties. Also schniecke Veranstaltung ist es auf keinen Fall. Und wenn Du ganz in schwarz oder was auch immer da hin willst, dann ist das bestimmt auch kein Problem. Da ist alles kunterbunt. Normales Publikum halt.

  8. #7
    Benutzerbild von UltraViolet

    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    6
    ...dann bin ich ja beruhigt.... Werde mal sehen, wäre ja mal eine Erfahrung wert!

    greets~
    violet

  9. #8
    Benutzerbild von kerberos

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    5
    Nach dem Erfolg die nächste 80er Party am 9.11. in der Nachtgalerie Oberbruch (Heinsberg).

  10. #9
    Benutzerbild von kaetzchen

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1
    Die nächste 70er + 80er Jahre Party in der N8Galerie (Oberbruch), ist am 25.12.2002 (1.W.t.)!
    Grüße an Kerberos,
    vom Kaetzchen!

Ähnliche Themen

  1. Gibt's hier eigentlich User aus dem Raum Ulm/Senden oder Günzburg/Leipheim?
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:24
  2. User aus dem Raum MG,AC,HS,D,K,DU,KR!!!
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 915
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 05:21
  3. Suche Interessierte für ein Radioprojekt im Raum Hannover
    Von 80s-radio im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 17:05
  4. Party in Raum Aachen/heinsberg/mönchengladbach
    Von kerberos im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 01:21
  5. 80er Party (aachen) 01.12.01
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 09:50