Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

PAUL YOUNG - Live in Deutschland 2011

Erstellt von whonose, 28.04.2011, 23:16 Uhr · 11 Antworten · 3.523 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207

    PAUL YOUNG - Live in Deutschland 2011

    PAUL YOUNG - TOUR 2011

    Termine:

    06.10.2011 Kaiserslautern
    07.10.2011 Recklinghausen
    08.10.2011 Jüchen
    11.10.2011 Stuttgart
    12.10.2011 München

    Tickets hier:
    Paul Young Tickets - Eventim

    Klasse, ich bin in Jüchen dabei!

    Gruß, whonose

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: PAUL YOUNG - Live in Deutschland 2011

    Ein 80er Star in KL, ich brech ab!

    Ich geh trotzdem nicht hin

  4. #3
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: PAUL YOUNG - Live in Deutschland 2011

    Wenn jemand hingeht, möchte er danach mal kurz hier berichten. Habe Paul Young vor ein paar Jahren bei einigen Events singen gehört und gesehen und da ging mit seiner Stimme nicht mehr sehr viel.

  5. #4
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207

    AW: PAUL YOUNG - Live in Deutschland 2011

    Ich werde wie gesagt in Jüchen dabei sein, und danach gerne berichten.

    Mal generell gesprochen ist es nicht tragisch, wenn die Stimme eines Künstlers sich verändert, er oder sie sollte dann nur versuchen, die Art und Weise, wie er oder sie die alten Songs singt, der Stimme anzupassen.

    Wie es sich bei Paul Young verhält, werde ich dann sehen und hören.

    LG, Jan

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: PAUL YOUNG - Live in Deutschland 2011

    Ich habe ihn vor 14 Jahren mal in Gersthofen (einem Vorort von Augsburg) gesehen und dann 1997 im Rahmen der nokia Night of the proms.

    Stimmlich war er da noch okay, aber das ist ja auch schon wieder ewig her.

    Geht jemand nach München?

  7. #6
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: PAUL YOUNG - Live in Deutschland 2011

    Ich hatte ihn das letzte Mal 2002 mit der SAS Band gesehen und da hat dermaßen gekämpft, um die Töne rauszukriegen.

  8. #7
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207

    AW: PAUL YOUNG - Live in Deutschland 2011

    Ja, es gibt Videos (auch recht aktuelle), wo die Stimme nicht so in Form war/ist, aber ich will ihn einfach mal live sehen und mir selbst live vor Ort eine Meinung bilden.

    Ich bin einfach mal gespannt. Es muss nicht jeder Ton sitzen, finde ich. Man wird sehen und hören, wie es um die Stimme bestellt ist.

    Ich freue mich erst einmal, dass er nochmal kommt, und ich ihn mal live sehen kann, wo ich ihn erst in den letzten Jahren so richtig musikalisch für mich entdeckt habe.

    Zum Beispiel auch sein 1994er Soulalbum "Reflections" ist echt klasse.

    Ich hoffe, die Hallen werden ganz gut voll!

    Viele Grüße,
    Jan

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: PAUL YOUNG - Live in Deutschland 2011

    Warum gibt es keine DVD?

  10. #9
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: PAUL YOUNG - Live in Deutschland 2011

    Zitat Zitat von whonose Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt Videos (auch recht aktuelle), wo die Stimme nicht so in Form war/ist, aber ich will ihn einfach mal live sehen und mir selbst live vor Ort eine Meinung bilden.

    Ich bin einfach mal gespannt. Es muss nicht jeder Ton sitzen, finde ich. Man wird sehen und hören, wie es um die Stimme bestellt ist.
    Ist halt immer ein Risiko mit ner Kopfstimme. Aber berichte mal, wenn du einen Gig besucht hast.

  11. #10
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207

    AW: PAUL YOUNG - Live in Deutschland 2011

    @gently69: Ja, mach ich gerne. Dauert aber ja noch ein bisschen, Konzert ist ja erst am 08.10.!

    Gruß, Jan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paul Young ( suche )
    Von Grimaldi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 13:23
  2. Paul Young & Mike and the Mechanics
    Von Sören im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 09:23
  3. Paul Young: Wherever I Lay My Hat
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 09:36
  4. Paul Young Discography
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 18:41
  5. Paul Young
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 22:27