Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Pearls of pop 2014 in München

Erstellt von waschbaer, 16.06.2013, 13:40 Uhr · 1 Antwort · 487 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Pearls of pop 2014 in München

    In England gibt es ja schon seit einigen Jahren Tourneen (meist im November / Dezember), bei denen 80er-Jahre-Stars in geballter Form auftreten und meistens nur fünf bis sechs Titel pro Act gesunden werden dürfen.

    Bei den Franzosen sind die RFM 80 Shows auch sehr beliebt und es gibt ja mittlerweile auch schon einen Spielfilm darüber.

    In Deutschland sollen nun die "Pearls of pop"-Tours ab 2014 jährlich wiederkehren. Sie beginnen in München und werden 2014 als Line-Up folgende Künstler haben:

    Simple Minds
    Nik Kershaw
    Abc
    Paso doble

    Geht irgendwer hin?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Pearls of pop 2014 in München

    Tja, irgendwie scheinen 80er-Konzerte nicht mehr so gefragt zu sein, denn heute habe ich ein E-Mail von getgo.de erhalten, dass das Konzert abgesagt wurde. Erst Adam Ant, jetzt das. Schade, denn bis auf Paso doble hätte ich alle anderen drei Bands / Künstler gerne gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Erbrecht München
    Von 80érJahreFan im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:28
  2. Pearls of the 80's Maxis Vol.2 GRRRRRRR !!!
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:18
  3. Wrong speed pearls
    Von sturzflug69 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 10:28
  4. Air in München
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 05:50
  5. es tut sich was in münchen...
    Von starsign im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 20:16