Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

PRIVATE 80er Party in Hamburg - ITALO/POP/NEW WAVE/ UVM.

Erstellt von laboum, 12.04.2006, 15:31 Uhr · 16 Antworten · 2.266 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von MikeDavies

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    92
    Hi,

    solltest du mal Bock auf ne GRÖßERE 80s Party haben, kommen wir gerne auch nach Hamburg!!!
    Würde uns riesig freuen auf DEINER 80s Party für die Musik zu sorgen!!!

    Also nicht vergessen...Wir sind dabei! wenn du Interesse hast???!!!??? :-)

    Lieben Gruß aus Frankfurt City

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von darthvader

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    26

    BIN DABEI ;o)

    Hallo Laboum,

    du hast irgendwann mal geschrieben, dass Du am 14.10. eine 70er/80er-Party machen willst und Du noch gerne 6-8 Leute aus einem Nicht-Bekannten-Kreis einladen möchtest (nicht in dieser Mail, aber irgendow anders !!! ). Hey, bin sofort dabei und bring noch eine Freundin mit d.h. wir wären dann zwei Mädels und freuen uns schon riesig, wenn Dein Termin noch aktuell ist bzw. sein sollte.

    Es geht nichts über private Partykeller-Feten . Es ist schon so laaaaaaange her und deswegen sind wir umso mehr süchtig danach. Du hast geschrieben, dass Du auch 70er-Mucke spielen möchetst - finden wir supieee - da kann man so schön abdancen. Sollen wir uns ein wenig kleidermäßig umstylen so a la Verrücktes aus den 70er (Punk, Hippie, Afro.....) oder als Popperlocke, Grufti aus den 80er (Röhren- o. Karottenjeans, Bundfaltenhose, Netz-Shirt, weisse Socken über die Hosenbeine, Turnschuhe, riesige Ohrringe, Neonfarbiges, pinkfarbiger Nagellack oder komplett in schwarz etc....)

    Zu Trinken bringen wir was mit !!!

    Lg

    Sonja + Kirsten

  4. #13
    Benutzerbild von laboum

    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    9
    Hi Ihr Beiden,

    dass ist ja ein Ding. Die Mail, die Ihr geleden habt, habe ich in einem 70er/80er Forum geschrieben und ja richtig, auch hier hab ich mal groß angekündigt, dass ich ein paar Leutchen von hier auch einladen wollte.

    Das Ganze ist aber ins Wasser gefallen !!! Na egal, diese Fete steigt aber definitiv am 14.10. und Ihr seid gerne dazu eingeladen, solange Ihr nicht zu jung seid (also jünger als 22 Jaher oder so ungefähr).

    Anzugspflicht a la 70er/80er besteht zwar nicht, aber bisher kommen alle mehr oder weniger verkleidet bzw. gestylt. Verkleiden ist das falsche Wort, dass macht man ja nur beim Karneval

    Bisher habe ich 44 Freunde eingeladen, wenn so bis sechs People's noch aus diesen oder dem anderen Forum mit dabei sein möchte, umso besser. Neue Leute kennenlernen hat schon was, gerade dann, wenn die Interessen seitens Musik auf der gleichen Ebene ist.

    OKIDOKI genug gequatscht. Gebt mir bitte Eure Mailadresse mal, damit wir alles weitere besprechen können. Kommt Ihr denn aus HH bzw. Umgebung ?

    Viele Grüße

    Mario

  5. #14
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    schade, dass wir diesmal nicht dabei sein können... meine Schwägerin feiert da nämlich Geburtstag... aber, falls es ein nächstes Mal gibt, würden wir vielleicht dabei sein...

  6. #15
    Benutzerbild von laboum

    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    9
    Hi french80,

    klar wird es noch mehr Feten geben, nur diese wird was Besonderes werden, eine sog. Limited - Edition

    Aber die Feten danach werden auch supieeeeeee werden.

    Also, viel Spaß beim Birthday der Schwägerin

    Ciao aus HH

  7. #16
    Benutzerbild von depechefan

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    1
    Hallo Laboum,

    ich hoffe Du hast noch Platz für zwei verrückte Party-People's. Wir (das sind Yvonne 32 Jahre +Marc 34 Jahre jung) sind schon lange auf der Suche nach einer genialen privaten Fete, nur leider haben die meisten nicht die Räumlichkeit oder sind einfach zu langweilig gemütlich, um so etwas auf dei Beine zu stellen. Wünschen tut sich jeder 70er/80er Fan, aber die Arbeiiiiiiiiit *ha ha ha*

    Finden wir supertoll, dass Du auch Neulinge 'ne Chance gibst dabei zu sein, wir kommen aus Ratzeburg, also ca. 70 KM entfernt, für 'ne geniale Fete nicht zu weit

    Wäre nett, wenn Du bis So. uns eine Antwort schciken könntest

    Viele Grüße

    Y + M

  8. #17
    Benutzerbild von laboum

    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    9
    Hallo Yvonne+Marc,

    ihr seid dabei

    Schreibt mir auf weltderwunder66@yahoo.de eure Mail-Adresse zwecks WANN und WO !

    Das wird 'ne ultragute Fete. VERSPROCHEN !


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DARE! - 80s Pop&Wave, Italo Disco, High Energy - 11. Dez. 2010 - Hamburg
    Von DARE! im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 22:22
  2. Private Italo Party
    Von darthvader im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 09:34
  3. 80er Pop + Wave-Party am 24.9. in Bonn
    Von popwave im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 13:14
  4. 80er Pop & Wave Party
    Von Kai1972 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 20:26
  5. 80er Pop & Wave Party
    Von Kai1972 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 19:04