Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Propaganda in Urbesetzung Live

Erstellt von arvirus, 28.10.2004, 09:48 Uhr · 4 Antworten · 789 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    Anlässlich des eines Konzerts für den "Prince's Trust" in der Lononder Wembley Arena am 11.ten November werden die deutsche Electropop Legende Propaganda in der Orginal Besetzung von 1985 (Claudia Brücken, Suzanne Freytag, Michael Mertens und Ralf Dörper) auf der Bühne zu erleben sein. Die Band erspielte sich ewigen Kultstatus mit Songs wie "Dr Mabuse", "A Secret Wish", "Wishful Thinking", "Duel" und "P-Machinery". Die andere Bands auf dem Festival werden "Pet Shop Boys", "Simple Minds", "Seal", "ABC", "Art Of Noise" und so weiter sein. Wer zufällig in London weilt sollte sich das Festival nicht entgehen lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier die aktuelle setlist des TREVOR HORN-tribute-konzertes:

    ABC
    Art of Noise
    Belle and Sebastian
    Buggles
    Lisa Stansfield
    Pet Shop Boys
    Propaganda
    Seal
    Yes

    SIMPLE MINDS und FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD scheinen abgesagt zu haben!

    mehr infos hier: http://www.trevorhorn.com/

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Oooh, wäre das geil! Könnten die nicht nächstes Jahr in der Berliner Waldbühne spielen? Bei den Pet Shop Boys könnte ich ja solange rausgehen.

  5. #4
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    ist ja der Hammer, wenn sowas nur mal in Deutschland stattfinden würde.

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD nehmen nun doch an der show teil, allerdings ohne HOLLY JOHNSON, der wohl nicht besonders gut auf TREVOR HORN zu sprechen ist. er wird von RYAN MALLOY, einem 28-jährigen unbekannten sänger ersetzt!

Ähnliche Themen

  1. Propaganda
    Von hugo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:38
  2. O.M.D. vs. PROPAGANDA
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 20:46
  3. Propaganda - Live at Wembley Arena 2004
    Von Deak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 17:55
  4. V.Ö. von Propaganda
    Von shadowground im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 20:59
  5. Propaganda
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 15:19