Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

RODGAU MONOTONES

Erstellt von Heiko, 05.06.2003, 15:12 Uhr · 12 Antworten · 5.140 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    Aw: Rodgau monotones

    Ist jemand außer Biene Maja und mir gestern auf dem Jubiläumskonzert der Rodgau Monotones gewesen?

    Es waren auch einige sehenswerte Gäste dabei:
    BAP (Wolfgang Niedecken und Jürgen Zöller), Henni Nachtsheim und Badesalz, Türzueszieht, Anne Haigis etc.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Rodgau Monotones

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    (Sorry, wenn der Thread zu einem Elek.-maxe-Solo wird!)
    Wird er nicht Maxe....


    Aktuelles Interview, daß ich mit Ali Neander von den Rodgau Monotones geführt habe: http://www.deutsche-mugge.de/index.h...gau/rodgau.htm

  4. #13
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    Aw: Rodgau monotones

    Die RODGAU MONOTONES (bzw. Rockport Records) veröffentlichen demnächst eine neue Zusammenstellung.
    Auf der Doppel-CD wird ein neues Lied (das Live schon häftig gespielt wird), eine Neuaufnahme, viele Hits und evtl. einige Raritäten enthalten sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rodgau Monotones - "Wir sehen uns vor Gericht"
    Von NovalisHH im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 11:43