Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Roxette Comback

Erstellt von Lenitha, 23.03.2006, 12:30 Uhr · 9 Antworten · 1.204 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lenitha

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    27
    Hallo Roxette plannen ein Comeback + Promotour nach Deutschland im Oktober gibt's dann auch eine Rox Box.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Ist denen das Geld ausgegangen ?
    Wer braucht ein Roxete-Comeback ?

  4. #3
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Ich fand die ersten Scheiben Klasse! Mal sehen was kommt.

  5. #4
    Benutzerbild von Lenitha

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    27
    Ja da bin ich mit dir einer Meinung timosend die ersten Scheiben waren wirklich erste Sahne, habe sogar eine von MArie in schwedisch. Ja da bin ich auch gespannt was da so auf uns zu kommt , freue mich schon drauf , bin zwar nicht so der Roxettefan aber immerhin noch besser als das NERVIGE GERAPE UND DIESER GANZE DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR BLÖDSIN.

  6. #5
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Roxette haben eigentlich immer zu meinen Favoriten gezählt, wenngleich ich auch die letzten beiden Alben nicht ganz so klasse fand. Eines der besten war für mich Crash Boom Bang, und auch Pearls of Passion, von dessen Existenz viele außerhalb Schwedens wohl erst seit seiner Neuauflage etwas mitbekommen haben dürften, war ein recht ordentliches Teil. Ich bin auch gespannt, wie sich die neuen Sachen anhören. Und was den Vergleich mit DSDS angeht: ich glaube nicht, daß da jemals eine(r) eine solche Karriere startet, die mit der von Roxette vergleichbar wäre.

  7. #6
    Benutzerbild von Lenitha

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    27
    Ich meinte ja nur damit das die Radiosender ständig das ganze Gerape und Superstargesülze rauf und runterleiern. Weisst Du das kotzt mich an, die bringen keine tollen 80iger Jahre Songs mehr, mann muss die Sender wirklich suchen und es werden immer weniger.

    Sorry wenn Du mich da Falsch Verstranden hast und Du Dich angegrifen fühlst
    Roxette sind auf alle fälle nicht mit denn MÖCHTEGERN SUPERSTARS zu vergleichen. um Himmels willen.

    Ja Chrash Boom Bang , ich sehe heute noch das Video vor mir wo Marie die nicht aufhörende Wendeltreppe hochläuft, oder verwechsle ich da was ? ,aber Pearls of Passion kenne ich gar nicht, da ist mir was durch die Lappen gegangen. Sorry wenn ich jetzt mal so blöd frage wurde das auch auf MTV gesendet?

    Wiso sollen die in Schweden das nicht so mitbekommen haben, ich nmeine Pearls of Passion.?

  8. #7
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Ich denke schon, daß ich dich richtig verstanden habe, und angegriffen gefühlt habe ich mich absolut nicht
    Ob vom Debut-Album auch was auf MTV lief, kann ich dir nicht sagen. Möglich wäre es durchaus.
    Den Satz hast du jetzt aber mißverstanden: ich schrieb, daß von Pearls of Passion viele außerhalb Schwedens erst seit der Neuauflage Wind bekommen haben dürften. Das liegt daran, daß die Erstpressung damals nur in Schweden veröffentlicht worden ist und sich der Bekanntheitsgrad von Roxette zu der Zeit wohl auch auf ihr Heimatland beschränkt haben dürfte.

  9. #8
    Benutzerbild von Lenitha

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    27
    Ja so ist das eben wenn mann älter ist und schon in's Kompostialter gehört, da läst eben vieles nach.

    Freuen tue ich mich schon auf die Tour. Hoffe wir treffen uns da wieder.

  10. #9
    Benutzerbild von Ingokoer

    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    3

    AW: Roxette Comback

    ROXETTE wieder auf Welttournee, auch in Deutschland:


    11.06.2011 Berlin
    12.06.2011 Frankfurt / Main (Oberursel)
    15.06.2011 Leipzig
    16.06.2011 Köln

    Tickets ab sofort hier:

    https://secure.eventim.de/roxette-ti...ue&erid=511685

    Ein neues, (achtes) Studioalbum folgt im ersten Quartal 2011.

    Bisher verkaufte das schwedische Popduo 70 Millionen Tonträger, sie hatten allein in den USA vier Nummer 1 Hits, weltweit 17 Top 10 Hits und zwischen 1991 und 2001 erreichten alle ihre fünf Studioalben die Top 3 der deutschen Charts.

    Wer sich noch mal die unzähligen Hits des schwedischen Popduos in Erinnerung bringen will, hier ein Video-Medley:

    YouTube - Roxette Hits Medley

  11. #10
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Roxette Comback

    Zitat Zitat von Ingokoer Beitrag anzeigen
    ROXETTE wieder auf Welttournee, auch in Deutschland:


    11.06.2011 Berlin
    12.06.2011 Frankfurt / Main (Oberursel)
    15.06.2011 Leipzig
    16.06.2011 Köln

    Tickets ab sofort hier:

    https://secure.eventim.de/roxette-ti...ue&erid=511685

    Ein neues, (achtes) Studioalbum folgt im ersten Quartal 2011.

    Bisher verkaufte das schwedische Popduo 70 Millionen Tonträger, sie hatten allein in den USA vier Nummer 1 Hits, weltweit 17 Top 10 Hits und zwischen 1991 und 2001 erreichten alle ihre fünf Studioalben die Top 3 der deutschen Charts.

    Wer sich noch mal die unzähligen Hits des schwedischen Popduos in Erinnerung bringen will, hier ein Video-Medley:

    YouTube - Roxette Hits Medley
    siehe: dieser Thread - zum Zeitpunkt Deines Beitrags exakt 2 Postings drunter...

Ähnliche Themen

  1. Roxette
    Von Superzwoelfi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 10:18
  2. ROXETTE - Live 2011
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 08:55
  3. ROXETTE - Remastered Editions ab 02.10.09 erhältlich
    Von whonose im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 13:09
  4. Roxette gesucht !
    Von Oliver26 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 08:53
  5. 80'er Comback Show
    Von Como im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 22:49