Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Seepferdchen-Party in Berlin Sa. 18.06. (heute!)

Erstellt von Kathy, 18.06.2005, 13:34 Uhr · 12 Antworten · 1.339 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Hallo. Für alle die es interessiert: Heute abend...
    Samstag, 18.06. ab 23 Uhr

    findet in Berlin, und zwar im

    historischen Stadtbad Steglitz
    Bergstr. 90


    die Seepferdchen-Party statt. Was das ist? Eine Spezialveranstaltung der FACTORY (Kufa Moabit)... 'ne echt geile Party!

    ...gespielt werden New Wave, 80er, Sythpop, Indie, NDW

    Ich weiss, es ist wiedermal sehr kurzfristig, aber ich dachte vielleicht hat ja jemand Bock ein bisschen Spass zu haben heute abend.. und weiss noch nicht wohin. Also ich werde da sein... und feiern bis der Arzt kommt!

    Cheers,
    Kathleen
    P.S.: Darf man hier im Forum eigentlich Flyer posten?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ich sinniere noch...

    haste ne ahnung wieviel eintritt man berappen muss?

  4. #3
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Eintritt: 5 Euro...

    @ Bounty: Wäre echt cool, wenn Du kommen würdest...

    Cheers,
    Kathleen

  5. #4
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    hmnee..schade, aber das wird dann wohl nix.

    mein innerer finanzminister - de rmit dem pleitegeier auf der schulter - sagt mir, ich sollte nich gehn...
    ..werd wohl schauen, ob ich noch wen finde, auffn bierchen im park oder so

  6. #5
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    schaaaade! Ich kann Dir leider finanziell auch nich aushelfen, sorry! Bei mir sieht's nicht viel besser aus! Hab gerade meine letzten Heiermänner für'n Flug nach England ausgegeben (hehe). Aber das war's hoffentlich wert! *grinsvonohrzuohr*
    Ich bin ja gottseidank heute abend eingeladen. Sonst könnt' ich auch nich hin.
    Na ja, vielleicht ein anderes Mal! Und 'n Bierchen im Park ist bei dem Wetter ja auch 'was Feines!

    Bis denne!

    Cheers,
    Kathleen

  7. #6
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    wünsche jedenfalls viel spaß

    ..heute abend und nachm flug*ebenfallsrundrumgrins*

  8. #7
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Englandflug? Soso...

    Mal sehen, vielleicht komme ich. Ich muss noch was arbeiten und je nachdem, wann ich damit fertig werde und ob ich danach Lust zum Weggehen habe, komme ich. Das ist ja endlich mal 'ne Veranstaltung, die im Westen stattfindet, nicht immer nur im Osten, sowas muss man ja eigentlich fördern

  9. #8
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Babooshka postete
    Das ist ja endlich mal 'ne Veranstaltung, die im Westen stattfindet, nicht immer nur im Osten, sowas muss man ja eigentlich fördern
    .. westen ja, aber am A. der welt oder wie man hier so sagt: JWD*rennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Für mich ist der Osten JWD, weil ich aus dem Extremwesten der Stadt komme, also ebenfalls von JWD Da bin ich dann doch schneller in Steglitz als in Friedrichshain (20 km Anfahrt!). Ich find's gut, wenn auch mal in Steglitz was stattfindet! Immerhin fährt da die U- und S-Bahn hin und auch Busse soll es dort geben

  11. #10
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *kicherlach* ich weiss nur der westen is gefährlich . als ich das letzte mal im westen 'aus' war, endete das mit 2 wochen krückenlaufen und insgesamt 6 wochen humpeln..spüre sogar jetzt noch was vom sprunggelenkbänder- und kapselanriß..nee nee, der westen is nich nur einsam - der is auch grausam
    im osten is mir das noch nicht passiert *lachend vor Babooshka in deckung geh*

    ps: falls du dich aufrafft wünsch ich dir aber auch viel spaß dort
    wäre ich nicht so pleite würde ich es doch glatt auch wagen mich auf feindesland zu begeben..und das, nach dem ich diese woche erst die krücken zurückgegeben hab*gacker*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NDW & WAVE PARTY in Berlin
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 18:07
  2. "Ich hab' heute nichts versäumt,... (ndw party in berlin)
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 15:01
  3. 9.8. NDW -PARTY -BERLIN
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 18:13
  4. 30.03.02 Wave+ndw- Party Berlin
    Von newwaver im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2002, 14:45
  5. Berlin Ndw & Wave Party 16.02.02
    Von newwaver im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2002, 23:10