Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Sisters of mercy world tour 2006

Erstellt von sturzflug69, 22.02.2006, 18:25 Uhr · 27 Antworten · 2.738 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Jaaaa endlich.Die Jubiläums Tournee zum 25jährigen Bandbestehen.Ich werde in Köln sein.

    http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO....ila&key=196275

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich wußte gar nicht, dass es die Band noch gibt. Ich habe sie auch mal "live" gesehen. Die Anführungstrichen dafür das es ein perfektes Konzert war. Viel zu perfekt. Schlagzeuger war auch nicht. Viele kabel und sonstewas stand auch nicht auf der Bühne. Ich mag es dann lieber dreckiger und schräger wie bei den RAMONS oder Monster Magnet, die damals auch auf der Bühne standen. Es ist bestimmt auch schon 10 Jahre her und seitdem gab es nichts neues.

  4. #3
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @röschmich

    Na sowas! Sisters Of Mercy haben nen Drumcomputer auf der Bühne, wer hätte das gedacht? Ist ja erst seit Anfang der 80er so :->

    Und sie machen auch kein Poser Metal - wie schade ;->

    Hier ein paar Pics aus dem Musikvideo-Rätsel-Thread (1) vom sicherlich besten Sisters-Lineup aller Zeiten...







    Aber trotzdem extra für Dich noch ein Bild (aus diesem Thread (2)) vom Ramones Konzert in Hamburg



    BTW: N kleines Quiz für Sisters-Kenner: Kurz bevor ich dieses Foto gemacht habe stand noch jemand der Ur-Formation der Sisters auf genau dieser Bühne. Na, wer war's? Der ist auch auf obigen Shots zu sehen....

    Lutz

    (1)

    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...genum=lastpage

    (2) http://best-of-80s.de/forum/showtopi...did=9725&time=

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Lutz postete
    BTW: N kleines Quiz für Sisters-Kenner: Kurz bevor ich dieses Foto gemacht habe stand noch jemand der Ur-Formation der Sisters auf genau dieser Bühne. Na, wer war's? Der ist auch auf obigen Shots zu sehen....

  6. #5
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Wayne!

  7. #6
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Damals hieß es im Zillo oder irgendwo anders, man wolle bei der Tournee einen Live-Schlagzeuger präsentieren, deswegen die Enttäuschung.

  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @Engel + Bounty

    Es ist keiner der beiden Ex-Sisters vom Mission Foto

    Lutz

  9. #8
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    das pic erinnert mich ja irgendwie an herrn R. Smith, aber wäre mir neu, das der ma da ausgeholfen hätte...bei Siouxie ja...aber sisters?!

  10. #9
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @Bounty

    Nein nein, bleib mal genau bei meiner Quizfrage:

    Wayne Hussey ist es nicht. Craig Adams auch nicht... Na, wer bleibt nun noch?

    Lutz

  11. #10
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Dann müssen es die hier gewesen sein:

    Das war jetzt aber recherchiert und nicht wirklich gewusst!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sisters of Mercy
    Von JürgenZahn im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 19:26
  2. Für Sisters of mercy Fans
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 13:19
  3. The Sisters Of Mercy 2009
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 11:22
  4. Sisters of mercy
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 01:04
  5. emma von sisters of mercy
    Von paby im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 18:21