Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Sisters of mercy world tour 2006

Erstellt von sturzflug69, 22.02.2006, 18:25 Uhr · 27 Antworten · 2.736 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    tja man lernt nie aus... thx for new input @ engel

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Noch fehlt ja die Bestätigung!

  4. #13
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ben Gunn?

    Peinlich wars in Düsseldorf 1985,als ich dachte der Drummer säße irgendwo im Nebel weiter hinten.Naja ich war jung und hatte das Geld aber noch keinen Plan.

  5. #14
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    Lutz postete
    @Bounty

    Nein nein, bleib mal genau bei meiner Quizfrage:

    Wayne Hussey ist es nicht. Craig Adams auch nicht... Na, wer bleibt nun noch?

    Lutz
    Gary Marx

    bin auch mal gespannt aufs neue lineup, hatte chris bei den festivals letztes jahr noch nicht an der gitarre gesehen...

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Engel_07 postete
    Dann müssen es die hier gewesen sein:

    Das war jetzt aber recherchiert und nicht wirklich gewusst!
    Bravo (auch wenn's "nur" recherchiert war)! Muss man ja auch erstmal drauf kommen.

    Nochmal zurück zum Ramones Konzert: Die Vorgruppe war also "Ghost Dance" feat. Gary "Sisters" Marx, kein geringer Grund mir das Konzert reinzuziehen (und die Ramones gehören ja eh zur Allgemeinbildung).

    Die Ghost Dance Sängerin ist IMO Ex Skeletal Family...

    @sturzflug69

    Sisters 1985! Klasse!

    Wie sieht denn das aktuelle Sisters Lineup aus?

    Lutz

  7. #16
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ach Herrje,wenn ich das wüsste.Dritsche trägt jetzt Naßrasur.Nix mehr Schlapphut und Matte.Schade eigentlich...hatte sowas geisterreiterrisches.

  8. #17
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    Lutz postete
    Engel_07 postete
    Dann müssen es die hier gewesen sein:

    Das war jetzt aber recherchiert und nicht wirklich gewusst!
    Bravo (auch wenn's "nur" recherchiert war)! Muss man ja auch erstmal drauf kommen.

    Nochmal zurück zum Ramones Konzert: Die Vorgruppe war also "Ghost Dance" feat. Gary "Sisters" Marx, kein geringer Grund mir das Konzert reinzuziehen (und die Ramones gehören ja eh zur Allgemeinbildung).

    Die Ghost Dance Sängerin ist IMO Ex Skeletal Family...

    @sturzflug69

    Sisters 1985! Klasse!

    Wie sieht denn das aktuelle Sisters Lineup aus?

    Lutz
    yup, Anne-Marie war vor Ghost Dance sängerin von Skeletal Family...

    The Sisters'2006:
    Andrew Eldritch: vocals
    Doktor Avalanche: drums etc
    Chris Catalyst: guitar and backing vocals
    Ben Christo: guitar and backing vocals
    Simon Denbigh: nurse to the Doktor

  9. #18
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Geht irgendjemand am Mittwoch, den 26.04. in München in der Tonhalle?

  10. #19
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich war gestern Abend in München in der Tonhalle in München und war ganz ehrlich gesagt enttäuscht.

    Mit einem guten Freund habe ich mir das Konzert angeschaut und wir hatten es uns deutlich besser vorgestellt. Warum? Nun ich gebe einfach mal ein paar Gründe.

    1. Ich möchte nicht wissen, was alles vom Band kam, denn der Drumcomputer tat meines Erachtens die Hauptarbeit.

    2. Andrew Eldritch hat keinen einzigen Titel je angesagt und kein einziges Mal mit dem Publikum kommuniziert. Lediglich bei der zweiten Zugabe sagte er einmal "Thank you". Das war alles.

    3. Der Sound war eigentlich ganz in Ordnung, aber die Stimme von Andrew war gestern Abend schon oftmals reichlich daneben. Vor allem bei tiefen Lauten aus der Kehle war er zum Teil hoffnungslos daneben.

    4. "More" wurde nicht gespielt.

    5. Die Version von "This corrosion" war so verzerrt, dass ich fast sechzig Sekunden brauchte, um zu erkennen, um welches Lied es sich eigentlich handelte.

    6. Die Bühne war weite Teile des Konzerts so übertrieben voll mit Kunstnebel, dass man phasenweise vor lauter Nebelmaschine nicht einmal erkennen konnte, wie viele Personen auf der Bühne standen.

    7. Ich mag bei den Sisters besonders gerne die fast schon "kitschigen" Intros wie beispielsweise bei "This corrosion" oder Ofra Hazas Ethno-Einsatz bei "Temple of love". Das finde ich irgendwie klasse. Das hat gestern völlig gefehlt. Klar, Ofra weilt nicht mehr unter uns, aber wenn man schon etwas von Band einspielt, dann hätte es eben das sein können.

    8. Auch beim Publikum sprang der Funke (außer bei Dominion") nicht so richtig rüber und man hatte das Gefühl, dass die meisten Leuten ebenfalls leicht enttäuscht waren.

    9. Die Vorgruppe "Nihil" aus Frankreich spielte so laut, dass ich danach schon Ohrenschmerzen hatte. Das hatte ich wirklich noch nie auf einem Konzert (gut, das hat jetzt nichts mit den Sisters selber zu tun).

    10. Das Konzert dauerte inklusive Zugaben gerade einmal 75 Minuten.

    Ob ich nun gestern einfach zu "pingelig" bewertet habe oder ob meine Kritikpunkte berecht sind, kann ich nun schwer sagen. Faktum ist, dass ich mich immens auf das Konzert gefreut hatte und leider enttäuscht nach Hause ging. Schade eigentlich.

  11. #20
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    75 minuten?Oh Mann das war ja 'ne Oper.Ich habe sie 1985 in D'dorf gesehen.Da haben sie nur 50 min gespielt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sisters of Mercy
    Von JürgenZahn im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 19:26
  2. Für Sisters of mercy Fans
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 13:19
  3. The Sisters Of Mercy 2009
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 11:22
  4. Sisters of mercy
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 01:04
  5. emma von sisters of mercy
    Von paby im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 18:21