Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Sisters of mercy world tour 2006

Erstellt von sturzflug69, 22.02.2006, 18:25 Uhr · 27 Antworten · 2.737 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    SETLISTE (bitte) ???

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Patty

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    76
    Als mir zwei Kumpels (die unabhängig voneinander beim Konzert hier in Berlin waren), Bericht erstatteten, erinnerte mich das doch sehr an das Konzert 2001. --> Die Bühne total vernebelt, es hätte auch jeder x-beliebige Typ anstelle von Mr. Eldritch auf der Bühne stehen können, und der Sound war auch nicht so suuupertoll (etwas zu penetrante Gitarren, usw.). Also wirklich noch mal das gleich Konzert wie damals, halt nur fünf Jahre später.

    Wirklich schade, dass sich Mr. Eldritch nicht mehr Mühe gibt; so klappt's ja auf keinen Fall mehr mit 'nem neuen vernünftigen Plattendeal, und wir werden wohl auch keine neuen Lieder mehr von den "Schwestern" hören.

    Ach so, ich hatte mir in weiser Vorausahnung (oder was auch immer...) diesmal das Konzert geklemmt; war ja damals schon sowas von enttäuscht.
    Na ja, ganz enttäuscht war ich damals ja nicht, denn immerhin waren da "Paradise Lost" Vorband, und die sind ja nun wirklich klasse. *schwärm*

  4. #23
    Benutzerbild von Patty

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    76
    @bamalama
    Setlist? Na, das letzte Lied war Temple Of Love... wie immer halt...

  5. #24
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Setliste:

    Crash And Burn
    Ribbons
    Doctor Jeep/Detonation Boulevard
    When You Don't See Me
    Flood I
    We Are The Same,Suzanne
    Giving Ground
    Summer
    Dominion/Mother Russia
    Slept
    Alice
    Anaconda
    Romeo Down
    Neverland
    This Corrosion

    Something Fast
    Lucretia My Reflection

    Top Nite Out
    Temple of Love

  6. #25
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    War auch in München dabei und fand das Konzert ziemlich gut, einziges Manko für mich war die fehlende Stimmung. Ist man aber vom Münchener Publikum gewohnt, dass die bei solchen Konzerten immer sehr reserviert sind.

    War bei den Sisters Auftritten 1998/2001 im Kunstpark ebenso, da hatte ich noch den direkten Vergleich mit anderen Städten (Erfurt, Stuttgart, Fürth, Köln) bei denen vorne immer viel mehr los war. (Moshpit, Pyramiden bauen..) Diesmal hat mir aber auch ein Konzert auf der Tour gereicht.

    Aber sonst war ich mit dem Sound und der Liedauswahl sehr zufrieden, vielleicht liegt es daran das ich als Sisters Vielbesucher eine andere Erwartungshaltung als z.B. Waschbär (hallo, wieder einmal verpasst) hatte, und die festen Bestandteile der Sisters Show kenne:

    - Nebel
    - viel Nebel
    - Drums und (seit 1993) Bass aus der Konserve
    - Eldritchs Stimme hängt sehr von der Tagesform ab
    - Keine oder sehr wenig Kommunikation mit dem Publikum (Ausnahme Mera Luna 2002)
    - Neue Lieder, die man nicht von CD kennt
    - Gute Lichtshow
    - und noch mehr Nebel

    Idaho

  7. #26
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Idaho

    Grummel. Wieder einmal verpasst. Dabei hatte ich doch in Posting 017 gefragt, wer nach München geht.

    Aber mal zurück zum Konzert. Ich fand es wirklich bescheiden und war beim Verlassen der Tonhalle richtig enttäuscht. Ich hatte nicht einmal mehr Lust, in einen der anderen Clubs der Kultfabrik zu gehen.

    @bamalama

    Ich bleibe dabei. Du hast nichts verpasst.

  8. #27
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    @waschbaer
    Sorry, die Anfrage hatte ich leider überlesen, schaue nicht so regelmäßig in die "Veranstaltungen" rein.

    Am 13.05 bin ich wieder mal in Deiner Gegend (Kantine, Abg):
    http://www.musikkantine.de/programm/...te01.html#bakt

  9. #28
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Den nächsten Gig verkneif' ich mir.R.I.P.Drittsche

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sisters of Mercy
    Von JürgenZahn im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 19:26
  2. Für Sisters of mercy Fans
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 13:19
  3. The Sisters Of Mercy 2009
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 11:22
  4. Sisters of mercy
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 01:04
  5. emma von sisters of mercy
    Von paby im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 18:21